Was meinst du damit, dass es aus den USA keine News gibt? Am Ende der Woche sollen Infos zum Erfolg/Misserfolg der Bohrung in Kentucky reinkommen.
Das Filing gestern entsprach den Erwartungen, die ersten 110.000 USD sind eingespielt worden im Geschäftsjahr 2007. Gegenwärtig müssten, wenn ich das richtig überblicke, rund 100.000 USD pro Monat seit Juni in die Kasse kommen, da nun zwei größere Areale Produzieren. Der CEO sprach davon, dass man am Ende des Jahres mit bis zu 500.000 USD / Monat Einkommen rechne. Da bin ich sehr gespannt, ob er dieses Versprechen halten kann, wenn ja, dürfte es bald mit PLTG aufwärts gehen. Momentan glaube ich, haben einige Anleger noch Angst, dass PLTG aus der Schuldenfalle nicht rauskommen könnte, weil die Umsätze noch recht niedrig im Filing waren - allerdings war nicht mehr zu erwarten, da die größeren Projekte erst seit April und Juni produzieren, das Filing aber den Zustand von März 2006 - Märt 2007 wiedergibt, als einen Zeitraum, in dem erst ab September 2007 zwei Miniquellen produziert haben, die nur rund 17.000 USD/Monat eingebracht haben. |