...wenn uns an ARIVA etwas liegt, dann müssen wir auch dafür sorgen, dass sie weiter erfolgreich bleibt und expandiert. Das kann sie aber nur er- reichen, wenn sie auch Werbeeinnahmen hat, die ständig steigen. Das kann aber nur geschehen, wenn die Werbeindustrie ARIVA auch attraktiv findet. Denn Ariva ist kein Internet-Shopping oder ähnliches. Sie ist voll und ganz auf die Werbeindustrie angewiesen. (Und natürlich auf uns...)
Dabei ist für diese folgende Punkte wichtig :
- Wieviele Besucher / Surfer hat Ariva und wieviele sind aktiv. Je höher die Besucherzahl, desto interessanter ist ARIVA für die Werbekunden.
- Wie ist die Resonanz auf die Werbebanner. Werden diese überhaupt beachtet, wer und wieviele potentielle Kunden interessieren sich für die Werbung und klicken sich in die Homepages der Werbenden.
Deshalb dürfen wir uns (ich auch nicht) beschweren, sondern mit aktiv sein am Erfolg von Ariva sein.
Gruss Nase
P.S. : Ausserdem : Vieleicht geht ARIVA ja bald an die Börse und wir werden bei der Zuteilung bevorrechtigt. |