finanzen.net

Plasmaselect

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.03.01 16:01
eröffnet am: 16.03.00 22:15 von: der inder Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 13.03.01 16:01 von: maxperforma. Leser gesamt: 2387
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.03.00 22:15

527 Postings, 7222 Tage der inderPlasmaselect

* Ständig sehr hohes Handelsvolumen
* Umsatzverdoppler
* Biotech mit schwarzen Zahlen

Bin bei 129 rein.

Meinungen, Kursziele und Gerüchte erbeten.  

16.03.00 22:19

30 Postings, 7175 Tage 793M4468Re: Plasmaselect

Bin gestern rein bei 125Euro.
Ich bin genauso bullish gestimmt wie du bei Plasma.
Ruf das Fax bei NTV ab(25.000% Chance wie bei EM-TV)!!!!
Und lies den Beitrag von DGROMM hier im board.
Gruß Floh  

17.03.00 00:43

176 Postings, 7172 Tage LOLFREUGenau, les mal das Posting "25.000-Chance" .. Plasma ist brandaktuell o.T.

17.03.00 02:50

247 Postings, 7469 Tage RisikoBin heute auch rein zu 126.Habe schon eine Position zu 131.

Ich denke mal das wir den Kurs demnächst(4 Wochen) je nach börsenlage bei 200 Euro sehen
 

17.03.00 02:54

5023 Postings, 7233 Tage GordenRISIKO, du alte Nachteule

was ich dich noch fragen wollte.Du hast kürzlich hier im Board was gepostet bzgl. Aktienkauf vor Börsennotierung bei Trigon.de.Könntest du das näher ausführen? (wie geht das technisch ab?um welche Aktie handelt es sich da?)
Vielen Dank
Grüße Gorden  

17.03.00 06:46

62 Postings, 7165 Tage EuroBoardGuten Morgen!!

Hab mir gestern für 127? zugelegt!! warten wirs ab. ich bin auch der meinung, dass wir demnächst 200?-marke sehen werden!!

Gruss
E.B.  

20.03.00 22:40

528 Postings, 7264 Tage was_weiß_ichhey risiko, machst du morgen noch eine einstandsverbilligung?

nix für ungut, aber z.zt. läuft ps wohl nicht so gut, oder? werde noch etwas abwarten...  

20.03.00 22:52

1564 Postings, 7153 Tage stiller teilhaberRe: Plasmaselect - watch it !

ich würde die finger davon lassen.
dazu 'n kleiner tipp, den eigentlich dgomm oben schon gegeben hat:
'Kurz zu denen, die Fakten wollen: Man Leute, macht doch einfach mal die Augen auf und wechselt auch mal in andere Borads oder ruft die Plasma-Seite oder auch die Analysten-Seiten mit ihren Empfehlungen auf. '
genau, wechselt mal in andere boards !
ib 'wo', ib. die beiträge von deepthought und single needle.
ist eigentlich alles gesagt, was ich auch dazu sagen könnte.
grüße
stiller teilhaber

 

20.03.00 23:49

191 Postings, 7216 Tage MusterDepotNa .. da liegst Du falsch Teilhaber, die beiden, die du meinst, kenne ich selber ..

es sind up/down-pusher. Du solltest deren Infos nicht zu ernst nehmen. Plasma wird schon kommen. Die Positngs von DG oder Kicky, auch Risiko und Preisfuchs, sind immer sehr gut. Du mußt ja nicht einsteigen, ärgern kannst Du Dich hinterher immer noch, wenn ich oder wir unseren Gewinn haben.  

21.03.00 00:20

1564 Postings, 7153 Tage stiller teilhaberRe: Plasmaselect

sorry charly. ich kenne zwar keinen von beiden, habe aber den eindruck, als wüßten sie ziemlich genau, wovon sie reden. (so was wie insider wissen könnte man es nennen.)
mir kann's eigentlich egal sein, wer sich die aktien ins depot legt.
ehrlich gesagt, wollte ich sie mir heute eigentlich selbst zulegen...
habe dann allerdings gesehen, WER plasmaselect ist.
that's it.
muß jeder selbst wissen. ich möchte hier auch nicht als down-pusher auftreten. denn ich will und werde garantiert NICHT einsteigen (siehe oben)
+gute nacht
stiller teilhaber  

21.03.00 06:53

247 Postings, 7469 Tage RisikoHi Gorden

Es handelt sich hierbei um eine Internet-Firma die schon Verträge mit Nike und Reebook abgeschlossen hat.Pro Industries!!!Ich denke mal es ist äußerts Preiswert sich an so einem Unternehmen für 4 Euro vorbörslich zu beteitigen.Die Firma geht Ende des 4 Quartals an den Neuen Markt.Ich kenne bis jetzt noch kein Unternehmen was mit 4 Euro da gehandelt wird.Gehe von einem ersten Kurs von 20-30 Euro minimum aus.Du kannst aber alles auch unter Trigon.de nach lesen.Habe dort letztes Jahr Biodata vorbörslich gekauft gehabt.Leider nur 250 Stück damals zu 18 Euro(war nur zum testen, wusste damals selbst nicht genau wie das geht) und jetzt steht der Kurs bei 250 Euro.Ich denke mal das man da nichts falsch machen kann, außer das das Geld erst mal ein 1/2 Jahr auf Eis liegt.Aber das wird sich später auszahlen.Plasmaselect läuft leider zur Zeit nicht so gut.Aber ich denke mal, das heute mittag gute Nachkauf Chancen bestehen.Habe eine Order gerade zu 100,50  480 Stück zum Kauf rein gegeben.Mal sehen ob die ausgeführt wird(glaube es aber nicht).  

21.03.00 07:50

5023 Postings, 7233 Tage GordenMoin Risiko!

Danke für deine Antwort. Werde es auch mal ausprobieren. Biodata hab ich übrigens auch( bei Zuteilung bekommen ) 50 Stück zu 45,00 Euro. Is ja auch nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.
Dank Dir schon mal für die Info
Grüße Gorden

P.S.: Du bist auch zu jeder Tages und Nachtzeit auf diesem Board, oder ;)
 

21.03.00 09:13

554 Postings, 7305 Tage BPaulLaßt Euch zu Pro Industries die Unterlagen zusenden....

... in einer unabhängigen Analyse wird der faire Wert der Aktie zwischen 10,5 und 12 Euro angesiedelt.
Übrigens ist der Begriff "Internet-Firma" etwas genauer zu betrachten, denn Pro Industries vertreibt z.B. Aufzeichnungsgeräte, welche Trainingseinheiten (z.B. Golfschwünge, Tennis...) aufnehmen und per Internet (daher Internet) an professionelle Trainer weiterleiten lassen. Diese können dann per Internet Verbesserungsvorschläge zurücksenden.
Ich persönlich würde Pro Industries nicht als Internet-Firma bezeichnen, sondern als Firma, die Technik für Freizeit-/Profi-Sport vertreibt und in Teilbereichen das Internet als Plattform nutzt. Ob der Wert sofort explodieren wird, ist aus meiner Sicht ebenfalls eher fraglich. Da die Amerikaner wesentlich Technik-begeisterter sind als die Europäer und auch erheblich mehr Geld für Trainingseinheiten (insbesondere Freizeitsportler) ausgeben, erwarte ich - wenn die Anleger das Geschäftskonzept verstehen - zunächst Zurückhaltung im europäischen Bereich. Das ist jedoch meine ganz persönliche Meinung.
Sollte der Wert der Aktie nach Emission jedoch relativ rasch den von Trigon angegebenen fairen Wert von knapp über 10 Euro erreichen, wäre es immer noch ein netter Gewinn, oder?

Gruß
bpaul  

27.03.00 10:00

527 Postings, 7222 Tage der indergibt es Neuigkeiten? o.T.

05.06.00 15:25

527 Postings, 7222 Tage der inderRe: Plasmaselect

bei wieder 91 raus -vor einiger zeit-nach den mäßigen Q1-zahlen (-30%).
ist wohl eine fehlentscheidung gewesen, naja für die watch-list braucht man
eben auch noch werte.  

05.06.00 16:45

343 Postings, 7196 Tage mex1wollte evtl. heute einsteigen 68-70?

ist das der boden , oder hat jemand eine andere rechnung

by mex  

13.03.01 16:01

Clubmitglied, 7904 Postings, 6875 Tage maxperformanceDas waren noch Zeiten

Sorry Leute musste diesen ein Jahr alten Thread aufgreifen, nicht um hier als Besserwisser dazustehen sondern um zu verdeutlichen wie sich doch die Zeiten geändert haben. Damals wurden doch tatsächlich noch 200? für möglich gehalten! Heute wären die Aktionäre bei 20? glücklich doch das ist die bittere Realität:

Frankfurt   13.03.2001   15:37:09   7,35   -1,05   -12,50%  
High 138,50
(10.03.2000)  
Low 8,40
(12.03.2001)  

Auf die alten Zeiten
max


 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Infineon AG623100
SAP SE716460
Aurora Cannabis IncA12GS7
TUITUAG00
Allianz840400