Hi BigBrocker, was ist mit Broadvision los??? bitte un Antwort. Vielen Dank o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.07.00 19:49
eröffnet am: 25.07.00 18:23 von: Asia Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 26.07.00 19:49 von: BigBroker Leser gesamt: 1415
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.07.00 18:23

13 Postings, 8691 Tage AsiaHi BigBrocker, was ist mit Broadvision los??? bitte un Antwort. Vielen Dank o.T.

25.07.00 18:30

1956 Postings, 8704 Tage BigBrokerGenau wie gestern... erst schön nach oben, dann ( bei US Eröffnung ) Rutsch nach...

... unten.

Im Moment stabil un US und NEMAX... !

BB.  

25.07.00 18:34

13 Postings, 8691 Tage AsiaRe: Hi BigBrocker, was ist mit Broadvision los??? bitte un Antwort. Vielen Dank

wie ist die Aussichten für Broadvision dieses Jahr?
Danke
Asia  

25.07.00 18:56

1956 Postings, 8704 Tage BigBroker>>> Asia :

Also hellsehen kann ich ( leider ) nicht, sonst würde ich Kohle machen bis zum Abwinken.

In Sachen Broadvision sehen ich alle Indikatoren im grünen Bereich... witziger (?) Weise macht der Kurs momentan nicht so recht mit.

1 ) Die charttechnischen Unterstützungsbereiche haletn ... sowohl an der
   Nasdaq ( und DAS ist die wichtigere ! )  als auch im Nemax.
   Wenn Du Dir die Charts anschaust, fällt auf, das die verschiedenen
   "Kurseinbrüche" ( Mitte April / Ende Mai / Anfang Juli ) immer auf
   einem höheren Kursniveau ein Ende ( Unterstützung ) fanden.
   Der langfristige Aufwärtstrend ist somit intakt.
   Da wir uns aktuell am unteren Bereich dieses Trend bewegen, erwarte
   ich auf Sich von 1-2 Monaten einen Anstieg Richtung 70 Euro / Dollar.

2 ) Auch fundamental ist eigentlich alles bereit für den Web nach oben.
   Die Zahlen waren ( wieder Mal ) sehr gut und mit guten News ( Aufträge
   und Beteiligungen ) geizen sie auch nicht.
   Die Analystenmeinungen ( die ja insbesondere in den USA relevant sind )
   sind beinahe einstimmig auf "strong buy" oder zumindest "buy", da BV
   aktuell "sehr günstig" bewertet ist.

Meiner Meinung nach waren die Abschläge in den USA ( und damit auch bei uns ) zurückzuführen auf den "verlorenen" ( oder nicht erhaltenen" Auftrag, der VIEL zu übertrieben den Kurs gedrückt hat.... wenn man den Kurs in gleicher Konsequenz bei "guten" News gepusht hätte, wären wir schon jetzt bei 70 Dollar... !

Mein Fazit : Im Moment ist BV günstig zu haben... mein KZ auf Sicht von
            6 - 12 Monaten ist 80 Dollar / Euro !

BB.

PS : Letztlich bleibt´s Deiner Einschätzung überlassen, was Du machst... ich
    kann Dir nur meine perönliche Einschätzung vermitteln und keine Kauf-
    empfehlung geben ! :-)

**************************************************  

25.07.00 19:12

70 Postings, 8830 Tage PMaxDas ist Balsam für die Seele

aber sag mal,  kurzfristig bis Freitag etwa,
sehen wir die 50€ wieder ????
mfg PMax  

25.07.00 19:14

1956 Postings, 8704 Tage BigBroker>>> PMax :

Wenn ich das SICHER wüsste, würde ich SOFORT kaufen ! *loL*

Aber ich bin da schon recht optimistisch... im Moment gerade legen sie ja schonmal los... Umsätze ziehen an... Kurs steigt steil... Nasdaq wieder + 3 %... !

Zumindest die Mereiche um 47 - 48 Euro sollten drin sein bis Wochenschluß !

BB.  

25.07.00 19:45

70 Postings, 8830 Tage PMax>>>BigBroker Danke , ich fahr jetzt den Computer runter und mach Feierabend

denn ich werd mal nicht verkaufen.
Eigentlich hatte ich den Verlust schon realisiert, aber was solls !

bis Freitag PMax  

26.07.00 12:16

13 Postings, 8691 Tage AsiaBroadvision NEW´S ( Sillicon Valley )

25.07.00
(Quelle: Sillicon Valley )
Spencer Clarke erhöht die Bewertung auf STRONG BUY von BUY
mit Kursziel 90 USD

Ich habe Die Meldung um 12:13 aus dem Sillicon Valley gelesen
Asia  

26.07.00 13:50

314 Postings, 8869 Tage FipsiBroadvision??????

Total schwache Umsätze bei Broadvision - Kurs jetzt auf dem Tagestiefststand bei 42,50 - geht noch weiter runter! Broadvision wird noch deutlich günstiger zu bekommen sein!!!
Montag hatten wir Broadvision schon bei 40 Euro. Rückschlagpotenzial geht noch weiter: sehe den Wert bei 38, dannach wieder steigend, bis etwa 50 Euro.
Gruß Fipsi  

26.07.00 16:55

70 Postings, 8830 Tage PMaxso , dann haben wir jetzt auch die 38 gesehen und jetzt hört mal auf zu verkaufen !!! o.T.

26.07.00 17:03

314 Postings, 8869 Tage FipsiAch wie, PMax, war es schon soweit? Hab ich etwa was verpaßt???

Hatte ich etwa Recht? Broadvision bei 38? Nein!!! Broadvision war heute im Intraday noch nicht bei 38!!!
Ich meinte Broadvision wird in etwa bei 38 Euro schließen, d.h. entweder heute schon einen Schlußkurs von 38 E oder bis zum Ende der Woche!!!
Leider - aber bei unter 38 bin ich wieder drin. Sobald wir die 38 Euro erreicht haben, wird der Kurs kontinuierlich aber relativ langsam auf etwa 50 Euro ansteigen!

Gruß Fipsi  

26.07.00 17:34

1956 Postings, 8704 Tage BigBrokerBigBroker zurück von MBX-HV... mit NEWS zu BROADVISION !!!!

sears.com Expands Internet Offering Using BroadVision

BroadVision One-To-One Software Suite to Power Four New Product Categories


REDWOOD CITY, Calif. - July 26, 2000 -- BroadVision, Inc. (Nasdaq: BVSN), a leader in personalized e-business applications, announced that the recently relaunched and expanded sears.com Web site was built using BroadVision's software suite.

The four new sears.com product offerings on BroadVision include: home electronics; computers and office equipment; small appliances and cookware; and "BabyMe" baby products. For the relaunch, sears.com migrated its major appliance offering, the largest appliance site online, onto BroadVision, while tools, lawn and garden equipment and Sears Gift Card on sears.com were already powered by BroadVision One-To-One applications.

"With primary product categories for the home and family now on BroadVision technology, sears.com now features improved information flow and efficiencies, and even more opportunities to build one-to-one relationships with our customers," said Bill Fitzgerald, Director of IT, Sears Online.

Sears Online uses BroadVision One-To-One Enterprise and BroadVision One-To-One Retail Commerce to expand the company's Internet presence.

"We are pleased that Sears Online has selected BroadVision for their e-business solution," said Rani Merritt, executive vice president worldwide marketing organization, BroadVision. "BroadVision's integrated suite of software provides Sears with an impressive Internet presence that draws on the company's existing business systems while providing customers the same personalized attention they are accustomed to receiving in their brick-and-mortar counterparts."

About BroadVision

BroadVision, Inc. (Nasdaq: BVSN, Neuer Markt: BDN) is the leader in personalized e-business applications. BroadVision's comprehensive suite of integrated applications is built for delivery via the Web and wireless devices. Companies using BroadVision's proven applications get to market quickly, launching innovative e-commerce, self-service and enterprise information sites. These sites enable personalized interactions and transactions with customers, partners, suppliers and employees. BroadVision One-To-One TM applications power business-to-consumer and business-to-business sites for many of the world's top companies in the financial services, telecommunications, electronics, manufacturing, retail and travel industries. BroadVision applications are available in more than 120 countries worldwide. Headquartered in Redwood City, Calif., USA, the company can be reached at (650) 261-5100 or at www.broadvision.com.


###
BroadVision is a registered trademark and BroadVision One-To-One is a trademark of BroadVision, Inc. in the United States and other countries.  Other names herein may be the property of their respective owners.

BroadVision Contact
Janine Kromhout
BroadVision, Inc.
650-261-5940
jkromhout@broadvision.com

Jenny Hunter
Magnet Communications, Inc.
510-428-4100, ext. 207
jhunter@capstonepr.com

Copyright © 1997-2000 BroadVision, Inc. All Rights Reserved.
Tel: 650 261-5100 or 800 269-9375. webmaster@broadvision.com
     
 
 

 

26.07.00 18:08

70 Postings, 8830 Tage PMax>>>Fipsi 38,5 auf xetra müßte doch reichen und was heißt hier langsam bis 50€ ,

bei den guten nachrichten von BigBroker müßte es Freitag soweit sein.
Solange halten das meine sprapazierten Nerven noch aus.
PMax  

26.07.00 18:18

1956 Postings, 8704 Tage BigBroker>>> PMax : Nur die Ruhe... eine gute News nach der anderen und die Amis...

... drücken den Kurs runter !

Ein besseres Zeichen gibt´s kaum, zumal die Unterstützung hält wie Beton !

Die großen Investoren decken sich günstig ein, bevor´s richtig losgeht !

Immer ruhig bleiben und tiefe Intradaykurse zum kaufen nutzen.

BB.  

26.07.00 18:25

70 Postings, 8830 Tage PMax>>> BigBroker nur gut das Du wieder da bist, hol das mal schnell nach mit den 40

Postings  ( hälfte davon Broadversion )
Zum Nachkauf kein Cash  oder ich müßte mich endlich von T-Online trennen ,
da sitze ich auch seit anfang Juni Verluste aus (1000€)
Ich ärger mich schon das ich nicht bei 43 heute verkauft habe um dann ein paar Stücke mehr für 39 einzukaufen
mfg Pmax  

26.07.00 18:43

1956 Postings, 8704 Tage BigBroker>>> PMax :

Wie ?

Solche Verluste mit T-Online ?

Also ehrlich... ist nicht böse gemeint... aber wer die nicht SPÄTESTENS Anfang Juni, als die zum 2.Mal bei 43 Euro "abgeprallt" sind verkauft hat ist selber schuld !

Das erinnert mich an meine Zeiten im Consors Board... ! Da müsste ich nochmal reinschauen und gucken ob die "Oberhysteriker" noch da sind, die noch bis Mitte Mai großmundig behauptet hatten "sie würden die 36 Euro NIIIEEE wiedersehen !

*lol*

JETZT hoffen die sicher, die 36 Euro BALD mal wiederzusehen.

Aber an Deiner Stell würde ich JETZT nicht verkaufen... sollten die allerdings das bisherige Tief von 31,60 ( Schlußkursbasis ) nach unten durchbrechen, bzw. gar die 30,90 Euro die Intradaytief waren, so würde ich dann doch schnell über einen Verkauf ( zumindest 50 % Deiner Anteile ) nachdenken !

BB.  

26.07.00 19:35

70 Postings, 8830 Tage PMax>> Bigbroker, ja das mit t-online ist ja richtig, war ein anfängerfehler,

mußte damals für 14 Tage ins Krankenhaus und habe einen stoploss gesetzt.
Wie mir später auffiel nicht ultimo sondern tagesgültig. Ja da war es passiert und dann war da noch ein guter Freund der sagte.......
Das war die Zeit wo ich mit OS auf Dax so richtig Verluste machte und ich mir sagte mit Aktien kann dir das nicht passieren
Aber sag nie nie
Pmax  

26.07.00 19:49

1956 Postings, 8704 Tage BigBroker>>> PMax :

Tja... das mit dem SL ist dumm gelaufen... ! Aber der "echte" Fehler war wohl eher der mit dem "Freund der sagte..." !

;-)

Aber eine "Hoffnung" solltest Du ( im kurzfristigen Bereich ! ) hegen :

Angenommen einen heutigen Schlusskurs nahe bei 32 Euro, bildet sich aus charttechnischer Sicht ein doppelter Boden, der dann ( sofern die 31-32 Euro "Unterstützung" hält, wie oben schon geschrieben ! ) ein Kaufsignal generiert und den Wert wieder Richtung 38-40 Euro bringen kann... allerdings liegt "unterwegs" ein "großer" Widerstand bei 36 Euro.

Ist meine Sicht... vielleicht kann "hmt", den ich für einen guten Charttechniker halte ( Grüße !!! ) das bestätigen, wenn er dieses Posting liest ?!

Sonst "poste" ihn mal "an" !

BB.  

   Antwort einfügen - nach oben