Aus meiner Sicht befindet sich der DAX noch immer im Abwärtstrend. Sollte also aus US (Yellen) nicht ein Mega-Push kommen, der den DAX jenseits CT mit nach oben reißt, sollte man bei 10.650-10.800 wieder damit rechnen, dass sich der DAX an der Kanaloberkante das Köpfchen stößt und sich nochmal gen Süden bewegt. Ob es dann zu tieferen Tiefs kommt, oder ob bei 10.1xx-10.2xx schon wieder die Gegenbewegung kommt, muss man abwarten. Bullish wird es ja erst wieder über 11.1xx.
Wie ich am Montag schon schrieb (ausgehend von 10.130) hatte/habe ich einen Anstieg von mehreren hundert Punkten eingeplant. Zwischen 10.650 und 10.850 werde ich mich wieder Short orientieren. Innerhalb der aktuellen Range alles ohne SL, wie gehabt.
@allen gute Trades und bitte noch einmal inständig um weniger 3-Wort-10-Punkte-Spam-Postings im Minutentakt. @321, mir ist es ernst, mach doch bitte deinen eigenen Thread auf. Wenn du deine Posts für mitteilenswert und für andere für interessant hältsts, wirst du das ja am Traffic merken. Sich hier aber an die Beliebtheit von lo-sh Thread zu hängen und uns zuzuspamen, findet keine Freunde, wie gestern Abend deutlich zu lesen war. Danke. |