"Egal was ich schreibe, ulm greift es an. Hat aber auch eine unrühmliche Vorgeschichte - nicht wahr ......" (Quelle: User deluxxe #12697 im Forum "Nordex vor einer Neubewertung")
Leider kann ich Ihnen nicht im Forum 'Nordex vor einer Neubewertung' antworten, da der von Ihnen angesprochene user ein ganz besonderes Verständnis von Meinungsfreiheit hat und halt gerne mal andere user ausschließt. Na ja, wie mir scheint, steht er mit seinen 11.000 (!) postings recht unter Erfolgsdruck.
Aber seine Reaktionen sind zuweilen schon recht sonderbar. So habe ich es gewagt, am 20.08.2014 # 9219 die Frage aufzuwerfen, ob wir bei Nordex vor einer Stagnation auf hohem Niveau mit Blick auf 2015 stehen. Und am 22.08.2014 # 9289 ergänzt, das der Kurs sich ebenfalls seitwärtsbewegen wird.
Oh, was musste ich mir da von diesem user alles 'hören': Von "Du scheinst aber nicht gerade gut informiert...", über "Irgendwie scheinst Du dir deine Welt selbst zusammen zu basteln..." oder ".. Naja, Herr DerLaie ich glaube Sie verstehen gar nicht um was es geht...", usw., usw...
Und nun schauen wir doch einmal, wie sich der Kurs seit dem Juli 2014 verändert hat und stellen fest, dass der Kurs Anfang Juli 2014 von 16,79 auf 11,50 abgestürzt ist, um Stand gestern bei (22.01.2015)16,36 zu notieren.
Und siehe da, was muss ich gestern von Herr Ulm000 #12690 lesen? "Werde eh in den nächsten Tagen/Wochen mich mehr um Vestas bei den Windwerten kümmern als um Nordex".
Darf ich mich dann schon fragen, warum hat dieser User im Spätsommer 2014 mit seinem "Erfahrungsschatz" von 11.000 postings Fakten ausgeblendet? Aber so ist er halt...
|