bitte nicht alle über einen kamm scheren... wo habe ich eine aussage getätigt dass nordex heute, morgen, gestern >16 ist??? also bitte...
stell mal einen branchenvergleich mit zB Vestas oder PNE an - egal ob die letzten 5 tage oder bis zu 5 Jahre - nordex steht immer besser dar gerade die letzten tage zeigen eine relative stärke hier. DAX auf 9.6xx runter und nordex ist unbeirrt davon. <15,5 ist es nicht gegangen
aufgrund der vola der letzten monate hätte ich dir wohl zugestimmt, dass nordex mit sicherheit 4% an einem tag verlieren kann...aufgrund der letzten tage - ich weiß nicht so recht^^
hab bisher außerdem vor allem noch keine begründung von euch gelesen, WARUM der kurs auf 15,1x gehen sollte außer die aussage von poui von einem "gap-closed" von poui, das er bis heute noch nicht aufgeklärt hat was das überhaupt ist wahrscheinlich doch nicht englisch sondern eine bestimmte profi-trader sprache^^
nordex überhitzt? - dem kann ich nicht zustimmen (Dax wohl schon eher, Stichwort Gewinnmitnahmen Wochenende...)
fakt ist, dass sich der äußerst volatile nordex-kurs sich in dieser woche deutlich stabilisiert hat - oberhalb 15,50 trotz marktschwankungen etc |