Anglo Swiss Res - wertfreie Diskussion

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.11.21 12:28
eröffnet am: 03.12.08 07:26 von: Clubfan Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.11.21 12:28 von: derschwatte Leser gesamt: 5242
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.12.08 07:26
1

1083 Postings, 6635 Tage ClubfanAnglo Swiss Res - wertfreie Diskussion

Hallo @ all,

habe gestern wieder mal einen Newsletter von Alex Bollinger / www.investprofi.de erhalten. Empfehlung ist eben diese Aktie. Die Details könnt irh auf der Webseite nachlesen.

Ich weise schon mal darauf hin, dass Bollinger / investprofi der ist, der auch Poly Pacific und Gulfside gepusht hat. Wie die Aktien aussehen, dürfte jedem hier bekannt sein (und wem es nicht bekannt ist, der hat eigentlich in einem Hot-Stock-Forum nix zu suchen und gehört nicht hierher!).

Bei jeder dieser Aktien gab es enorme Kursschwankungen, die man mit Glück f dann startet das Teil f Rohrkrepierer.

Pusher und Basher, die nur sinnfrei ohne Argumente posten, werden von mir zügig gesperrt - die Meinung ist mir wurscht, nur die Argumentationskultur ist relevant für die Entscheidung!  

03.12.08 15:58
2

1083 Postings, 6635 Tage ClubfanBemerkenswert heute

Ein Plus von 87 %.

Hervorgerufen durch genau einen Umsatz an der Börse Frankfurt mit genau 706 Aktien zu 0,077, entspricht 54,36 €. Da dürften die Ordergebühren nicht wesentlich niedriger sein :-)

Da kann sich jeder seinen Teil denken!!  

08.12.08 19:11

377 Postings, 5831 Tage verlorenHi,

was hälst du davon? Er schickt ja immer nette Bilder und so, ist da was dran? Ich mein wenn man sich sein Musterdepot ansieht.........

wie denkst du über diese Angloswoss, die ja laut Bollinger kurz vor Produktion steht?  

19.12.08 23:53

2996 Postings, 6029 Tage IceRipperGeht die Abzocke...

... hier nun weiter?

Gut zu wissen!
-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?

10.11.21 12:28

154 Postings, 3049 Tage derschwatteGUNGNIR Boom!

Super Meldung gerade
Gungnir Drills 44.90 g/t platinum over 0.65 metres, 13.65 metres of 0.83% nickel, 8.00 metres of 1.03% nickel, Peak Assay of 5.12% nickel at Lappvattnet  

   Antwort einfügen - nach oben