Heyde oder nicht Heyde, das ist hier die Frage....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.01 10:36
eröffnet am: 13.11.01 10:21 von: scrooge45 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.11.01 10:36 von: scrooge45 Leser gesamt: 430
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.01 10:21

28 Postings, 7401 Tage scrooge45Heyde oder nicht Heyde, das ist hier die Frage....

Was haltet Ihr von der Aktie? Ist das ein Kaufkurs? Neben B. Förtsch raten mittlerweile auch einige andere Analysten ihren Lemmingen zum Kauf! Kann Heyde durch sein Konsolidierungsprogramm zukünftig wirklich wieder bessere Zahlen liefern? Kursziele von z.T über 3 Euro werden immer häufiger genannt. Ist das realistisch oder nicht?  

13.11.01 10:28

68 Postings, 7218 Tage BertonBin gestern bei 1,55 Euro wieder eingestiegen!

Enges Stopp loss setzen, oder beobachten!!!!!!  

13.11.01 10:36

28 Postings, 7401 Tage scrooge45Ein enges Stopp loss macht sicher Sinn....

...aber ich schau mir den Wert jetzt seit 2 -3 Wochen an und habe den Eindruck das nach unten kaum Luft ist. Ein weiterer Grund, weshalb ich mich immer mehr für diese Aktie interessiere.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln