@privatinvestor0815 welche probleme mit dem lumia? ich habe selber eines und wüsste nichts davon, bekannt ist mir nur das akku-problem, welches nur einen geringen prozentsatz der geräte betroffen hat ich halte nokia aktuell für unterbewertet, zum einen verdienen sie mit lizenzen sehr viel geld und zum andern sind sie in entwicklungs- sowie schwellenländern stark vertreten und dort sollten sie ihren starken fokus auch behalten. in den usa/europa ist momentan die oberklasse der handys hart umkämpft, da wird sich nokia noch geraume zeit schwer tun. aber möchte ich ein handy mit normaler zahlentastatur, führt wenig an nokia vorbei, die samsungs sind dort qualitativ ein deutliches eck schlechter. natürlich lässt sich in dem bereich nicht so viel geld verdienen, aber der punkt ist, es lässt sich geld verdienen und so nebenbei, ja auch ich halte elop für einen der deppasten manager in der handy-branche, er hat zwar nicht den abstieg von nokia im smartphone bereich zu verantworten (meego hätte früher kommen müssen), aber er ist hauptverantwortlich, dass wenig vorwärts geht! |