Wird OTI bei 6€ seinen Boden gefunden haben?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.00 15:04
eröffnet am: 28.09.00 10:14 von: Mr.Fresh Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 28.09.00 15:04 von: Mr.Fresh Leser gesamt: 2191
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.09.00 10:14

2521 Postings, 8794 Tage Mr.FreshWird OTI bei 6€ seinen Boden gefunden haben?

Ich weiß, daß ist eine doofe Frage. Aber...
OTI hat sich bislang vor allem in Park- und Betankungssystemen stark gemacht. Derzeit sieht es aber so aus, als ob die Kfz-Nutzung zurück gehen wird. (steigende Benzinpreise) Tankstellen, Parkhäuser und Speditionen werden geringere Gewinne haben und folglich derzeit nix investieren. Also auch nicht in OTI-Smart-Cards. Dann sehen wir also weniger Großaufträge.
Das Verhältnis von Marketing- und Forschungsausgaben zu Gewinnen wird sich weiter verschlechtern........
Tja also, noch 50 cents und wir sind beim IPO-Preis.
Gruß  

28.09.00 10:19

192 Postings, 8787 Tage frechdaxxpsssssst ..........

machs wie die schlauen affen...  
nix reden ..nix hören... nix sehen....

alles zu OTI ist gesagt . der kurs fällt uns fällt
alle erklärungsversuche sind bisher ad absurdum geführt worden.

tut mir leid , dass du wieder reingegangen bist...

gruß frechdaxx  

28.09.00 10:22

13793 Postings, 8968 Tage ParocorpHAHAHA... erinnert ihr euch an die "prognosen"

der fachleute hier on board? *lol 50 - 75€? nie! es gibt so viele unternehmen, die eine ähnliches konzept und ähnliche projekte am start haben. utopisch!! ich hatte mir letztes jahr auch eine kleine position aufgebaut gehabt, habe aber relativ schnell wieder verkauft, da die zeit einfach noch nicht reif war. im november - dezember hat sich dann (als ich nocht mehr dabei war) auch ganz schön angezogen, was aber eher auf die kaufhysterie und den beginnenden börsenboom zurück zu führen ist. #

oti ist kein investment mehr (für mich)

gruss
parocorp
 

28.09.00 10:32

2521 Postings, 8794 Tage Mr.FreshEs war einmal eine süße Braut....

ich machte mir viel Hoffnung auf Sie, habe mit all meiner Kunst um sie geworben. Sie gab mir Signale, die ich aus Wunschdenken zu meinen Gunsten interpretierte. So warb ich weiter und investierte meine Seele. Eines Tages mußte ich einsehen, daß ich sie nicht für mich gewinnen kann und gab auf. Wenige Wochen darauf wandte sie sich mir zu, ich schöpfte neue Hoffnung und schrieb ihr ein wunderschönes Gedicht. Sie nahm das Gedicht, dankte mit einem flüchtigen Kuß und ging.
Nun soll sie ihre Erfahrungen draußen ohne mich machen. Vielleicht wird sie mich eines Tages doch erkennen, aber mein Einsatz wird nur noch sehr, sehr gering sein.

;-)  

28.09.00 10:42

22 Postings, 8725 Tage calaHey mr.fresh, Du bist ja ein richtiger Poet!

Und Du hast auch vollkommen recht, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Bin gerade am überlegen, welche ich noch in mein Harem aufnehmen könnte.  

28.09.00 11:24

2521 Postings, 8794 Tage Mr.FreshDanke für die Blumen, wenn Du wüßtest, was ich für

reale Frauen schreibe, an denen mir gelegen ist........

;-)  

28.09.00 12:36

769 Postings, 8821 Tage zockratOTI - Quo vadis??

Es tut richtig weh!!!!!!
Wo soll der Kurs noch hingehen??
Ich habe leider viel zu früh gekauft bzw. nachgekauft und bin nun mit ca. 50 % im Minus.
Ich Sitze es aus - entweder sehe ich mal wieder meine Einstiegskurse oder es geht total den Bach runter; Ich kaufe mit Sicherheit kein Stück mehr nach.  

28.09.00 12:49

609 Postings, 9125 Tage SchtonkWer nicht hören will muss fühlen...

...so hiess es früher einmal.

Ich habe hier mehrfach klipp und klar gegen die Chipkartenbranche argumentiert und insbesondere gegen OTI. Dass der Wert inzwischen zu einer Lachnummer geworden ist, zeigt, dass der Markt wieder zu fundamentalen Sichtweisen zurückfindet. Das sollten alle hier realisieren, die auf Aktien von einst hochgelobten Technikbuden sitzen. Das einzige was zählt, sind massive Umsatzanstiege und dabei möglichst schwarze Zahlen. Wer es nicht schafft, in solche Unternehmen zu investieren, wird bald mit seinem Glauben im Hemd dastehen.

Gruss,
Schtonk  

28.09.00 13:13

47 Postings, 8905 Tage TommyjaySmartcards

Sollte man aber nicht darüber nachdenken, daß Oti diese Smartcards nicht nur an Tankstellen benutzt. Diese Karten kann man doch in fast allen Bereichen benutzen (siehe neuste News)!!! Deshalb sollte man diese Idee von Oti nicht am Ölpreis festmachen, ODER? Ich bin ja weiterhin überzeugt davon, daß diese Karten sich früher oder später durchsetzen werden.  

28.09.00 13:45

5535 Postings, 8904 Tage sir charlesSchtonk wer sagt dir das oti 2001 keine Gewinne o.T.

28.09.00 13:46

5535 Postings, 8904 Tage sir charlesmachen wird????? o.T.

28.09.00 15:04

2521 Postings, 8794 Tage Mr.Fresh@Tommyjai

Natürlich, erinnere mich auch noch gut an den Zuschlag des amerik. Finanzminsteriums. Es giebt viele Anwendungen - bis zur kombinierten Creditcard. Keine Frage. Aber derzeit werden die Umsätze von OTI nunmal in der Benzinbranche gemacht. Würde ich nicht an ein Comeback von OTI glauben, bräuchte ich nicht nach einem Boden zu fragen.

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben