Bechtle bringt Aktionaere zum weinen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.00 00:02
eröffnet am: 27.06.00 18:16 von: fosca Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 28.06.00 00:02 von: Urmele Leser gesamt: 5573
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.06.00 18:16

2504 Postings, 8897 Tage foscaBechtle bringt Aktionaere zum weinen

Der Kursverfall ist nicht mehr mit anzusehen. Vier Uebernahmen bereits
in diesem Jahr und die Aktie versucht sich gerade selbst mit dem Enddarm
zu erdrosseln.
 

27.06.00 18:22

754 Postings, 8884 Tage ML2711fosca Du kannst einem leid tun, laut Deinen Postings überwiegen looser Aktien

Dein Depot. Vieleicht solltest Du Dich nicht immer stuhr stellen, und mit dem Trend Ordern. Kontron wäre auch die richtige Aktie für Dich gewesen.

PS: Bitte nicht wieder persönlich werden, ist nur ein nett gemeinter Hinweis.  

27.06.00 18:39

2504 Postings, 8897 Tage foscaMI2711

Wenn Du Opticom, Exap, INPH, HGSI, Cancom als looser Aktien bezeichnest,
tust Du mir leid. Hinter einer Aktie steht immer ein Unternehmen.
Die Entwicklung der Bechtleaktie entspricht nicht der Entwicklung der Firma.
Dein letztes Posting, indem Du von fliehenden Lemmingen geschrieben hast,
sprach fuer sich. Ich habe es mir verkniffen, dazu etwas zu sagen.
Jetzt muss es raus.
Der Lemming bist Du, schwoerst auf Foertschempfehlungen und hast von Deinen
Investments keine Ahnung.
Die Looseraktie Opticom hat bisher ueber 3000% geschafft, Du armes
Streitwuerstchen.
Ob GPC eine Looserfirma ist muss sich noch zeigen. Also bitte verschone mich
mit Deinen unqualifizierten Postings!  

27.06.00 20:18

754 Postings, 8884 Tage ML2711:-0 ohne Worte, ( ich sage nur Ision etc. )

und beachte den letzten Satz!.  

27.06.00 20:29

171 Postings, 8721 Tage BIGLIGHTRe: Bechtle bringt Aktionaere zum weinen

He fosca !!
Ich halte auch noch Bechtle im Depot,hab auch schon manche Träne vergossen und hab mir geschworen die fliegen raus.
Aber es hilft halt nix, wenn man wie ich bei einem Kurs der neun Euro über dem aktuellen steht, gekauft hat.
Ich denke Bechtle sollte man auf jeden Fall behalten.
Warum die Aktie in letzter Zeit so gelitten hat kann ich mir auch nicht erklären.
Das Unternehmen ist gesund und daß wird sich auf kurz oder lang auch wieder auf den Kurs auswirken. Ein "Looserwert" ist Bechtle auf keinen Fall!!!!!
 

27.06.00 20:59

32 Postings, 8942 Tage Mike2000Fosca ist ein DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

27.06.00 21:23

2529 Postings, 8873 Tage LinusHey fosca: Zu bechtle....

sehe ich genauso positioniert wie die arXes. Ich habe mal zum Vergleich angezettelt. bechtle ist oben dabei. Das Portfolio setzt sich durch. ISt ein Langfristinvestment. Ich kann auch die Zockermentalität langsam nicht mehr hören. Die Beschimpfungen kotzen mich an. Wenn du mal ein Rat bekämst würd ich mich auch freuen. Aber die meisten Leute haben eh wenig Plan von IT-Know.how. Es soll keiner böse sein, aber er ist nur kritisch, nicht beleidigend.

....und was ich schätze. Du argumentierst kritisch und weitsichtig in der Technologie ( unser Thema Infineon )

Also weiter so

So long

Linus

an den Peacemaker  

27.06.00 21:42

3148 Postings, 8859 Tage short-sellerNein ich sage nichts mehr, kein Wörtchen ! o.T.

27.06.00 22:17

2529 Postings, 8873 Tage Linusversteh ich nicht, shorty o.T.

27.06.00 23:56

1601 Postings, 8946 Tage jopiusich schon - hast du sie noch (wieder) auf der Watchlist ?? shorty o.T.

28.06.00 00:02

842 Postings, 8865 Tage Urmele Bitte, shorty, sag doch was dazu.... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben