"DT110P lebt noch ! Da wäre für Kamikaze Piloten was drinnen !"
Theoretisch. Aber wir sind von einem kk von .25 ausgegangen und jetzt bei ~.15 Die Ban..ster haben damit ein Teilziel erreicht, du bist schonmal "willenloser Spielball", ängstlich hoffend, man hätte Gnade, denn der Verlust ist bei -40% so hoch, dass man nur mit größerem Schaden verkaufen könnte.
Wenn man also einen SL gesetzt hätte oder nun in Panik geriete, ist es für die ban..ster eine win-Situation, da sie immer weniger rausrücken, als man bezahlt hat. Ein Großteil der longie Meute ist man damit schonmal los, denn viele verfallen entweder in Panik oder haben ein SL drinn zur "Sicherheit". Der zähe Rest, der nichts macht, könnten sie nun einer Spezialbehandlung unterziehen, etwa über 5 Stunden terrosrisieren und weichkochen, in der Hoffnung, bis 20:00 wirft derjenige allemal entnervt, sei es auch mit Verlust, da dann das WE kommt oder gar am Ende das Licht ausblasen. Dann hätten sie einen nicht nur ausgenommen, sondern zudem noch demoralisiert.
Daher dürfen wir keine Gegenpositionen aufbauen. m.M.
Ich sage "wir" und meine mich damit, denn jeder handelt ja auf eigenes Risiko, kann ja auch noch super aufgehen der trade, wer weiß das schon...
Grüße |