Willkommen zur Jahresmitte. Von nun an geht's bergab... Also, natürlich nicht, eher bergauf. Mit der Tagesanzahl. Genießt den kleinen Rest des Jahres, den größten Teil haben wir hinter uns. Aber ihr könnt auch den heutigen Tag genießen, auch wenn dieser noch nicht die Wochenmitte bedeutet.
So, dann machen wir es uns mal einfach zu Weckmanns Mittentage: Internationaler Witze-Tag 2025 Was ist klein und wird an den Strand gespült? – Eine Mikrowelle.
Nein, ehrlich, ich habe das Internet aufgerufen, was denn INTERNATIONALE Witze seien, und das spuckt mir Flachwitze aus. Das finde ich nicht lustig.
Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt die Wahrsagerin. „Das glauben SIE!", erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!"
Echt, ich muß mir einen anderen Tag aussuchen, sonst kriege ich die Krämpfe. Allerdings nicht vor Lachen. Tag der Litfaßsäule in Deutschland; das ist doch mal was interessantes. Rennt ein Besoffener stundenlang um eine Litfaßsäule und schreit: Hilfe, ich bin eingemauert... Ich gebe es auf. Genießt den Tag. |