Bislang habe ich mir das Treiben in diesem Forum angeschaut und es hingenommen, dass auch Menschen ohne jegliche Sachkenntnis posten dürfen, was immer sie wollen. Da es hier allerdings User gibt, die permanent und bewusst verunsicherte Kleinanleger in eine bestimmte Richtung zu manipulieren versuchen, geht nun langsam echt zu weit. Wenn man dann noch nicht einmal die deutsche Sprache in Schriftform beherrscht und wirren bzw. zusammenhanglosen Unsinn verbreitet, sollte dies dem Moderator dieses Forums Anlass geben, endlich tätig zu werden. Es geht hier um Meinungen und Fakten und nicht um Polemik. Du solltest dich glücklich schätzen, dich hinter deiner digitalen Fassade verstecken zu können, da ich davon überzeugt bin, dass du durch deine herablassende Art und deine Freude an Kursverlusten, die einige Kleinanleger eventuell in finanzielle Probleme führen, in der realen Welt auch reale Probleme bekommen würdest. Denke bitte mal darüber nach, was deine Posts hier bewirken können, falls es deine kognitiven Fähigkeiten überhaupt zulassen... |