Star Ikone - neue Tipps

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 24.01.01 12:25
eröffnet am: 19.01.01 16:39 von: patznjeschnik. Anzahl Beiträge: 114
neuester Beitrag: 24.01.01 12:25 von: eyron Leser gesamt: 9815
davon Heute: 11
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

19.01.01 16:39
1

3006 Postings, 8635 Tage patznjeschnikiStar Ikone - neue Tipps

Ich kanns ja echt nicht mehr mit angucken. Mittlerweile sinds schon (fast) 200 Beiträge zu Star Ikone´s erstem Thread, wie grausam! Da muss man ja ewig warten, bis man unten ist.

Deswegen hab ich mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen Thread für Star Ikone, als Dank für meine (zukünftigen) Gewinne. Weil er kann das ja irgendwie nicht, warum, ist mir egal (ich weiß, dass er eine negative Bewertung hat). Jedenfalls brauch seine SUPERTIPPS auch einen Platz und da hab ich mir gedacht, naja...

Die Interessen an Star Ikones Börsenbrief tragen sich aber bitte auch trotzdem in seinen alten Thread ein, damit dieses Thread nicht auch sofort so überfüllt ist.

Hoffe geholfen zu haben

Patznjeschniki  

19.01.01 16:46
1

1030 Postings, 8658 Tage taipan09re

dieser Starikone hört sich ja jetzt schon an wie Markus Frick
ich find sowas nicht gut, das einige immer anderen hinterher hecheln müssen, seid ihr nicht fähig euch eine eigene Meinung zum Markt zu bilden? Früher oder später werdet ihr so auf die Fresse fallen.
Das hat schon Mr. Dausend himself nicht geschafft immer richtig zu liegen und jetzt ist er ziemlich verhasst, weil er solche wie euch in hochspekulative Werte reingetreiben hat. Ich wünsch hier jedem Glück, von mir aus soll StarIkone bei den nächsten 500 Tips Recht haben. Aber es hat schon viele gegeben, die dachten, dass sie besser und klüger sind als der Markt...  

19.01.01 17:01

6203 Postings, 8772 Tage Star IkoneUPDATE - Aktuelles Depot! METABOX kaufen!

Hallo Patzni! Hallo zusammen!

Nehme den neuen Thread an, danke Dir!
So, das aktuelle Depot:

1. 65% Poet; stop-loss angehoben ( um die 12E. )
2. 50% Utd. Internet; stop-loss belassen
3. 50% Rhombic ( falls noch nicht weg, werde gleich noch mal schauen )
4. 100% METABOX - STRONG BUY!!! Nächste Woche geht es los...

Watchlist: em.tv und 1x spekulativ, später mehr...

Fragen beantworte ich weiterhin gerne.

MfG
Star Ikone  

19.01.01 17:10

3006 Postings, 8635 Tage patznjeschnikiMuss jeder selber wissen!

@taipan09

Wie auch Star Ikone oft genug beschrieben hat, jeder ist FÜR SICH SELBST verantwortlich, besonders für das Handeln an der Börse.
Das Star Ikones Tipps hochspekulativ sind, brach man ja wohl gar nicht zu erwähnen, aber BISHER gibt ihm der Erfolg recht und dagegen kann keiner was sagen.

Gut, es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, die richtigen Aktien überhaupt erstmal zu kennen (siehe Rhombic, Etoys) und noch schwerer ist es das Geld zu verdienen. Und das reizt, aber ziemlich! Würdest du nach einer Aktie wie Etoys nicht auch sagen:"Och schade, hätte mir das vor einer Woche mal gesagt!"? Und bei den Verlusten, die ich gemacht hab, bin ich mit Aussicht auf Totalverlust (kann immer passieren!) in einer Zockertipp von Star Ikone eingestiegen und es hat sich gelohnt!

Deswegen:
Früher oder später werden wir auf die Fresse fallen, das ist möglich, da geb ich dir Recht. Wenn du jedoch mit SL arbeitest, holst du dir nicht mal ein blaues Auge dabei. Das Star Ikone in einem solchen Falle verhasst sein könnte, weiß er glaub ich auch, aber das ist ganz allein sein Risiko. Und selbst wenn 100 Tipps richtig waren und der 101. wäre ein totaler Flopp, wäre damit sein Ruf total im Eimer. Er pusht ja auch nicht marktenge Titel, um selbst zu verdienen, oder haben wir bei seinen Tipps nicht alle bisher genug verdient- Ich jedenfalls kann mich nicht beschweren.

Aber du weißt ja:
Gier macht blind und verdirbt Gewinne und mit Gier kann man richtig auf die Fresse fallen.

Aber ich finde es anderseits auch gut, dass jemand vor den ganzen Risiken dieses Zockens warnt. Und deine Zeit kommt dann, wenn er mal nicht Recht hat.

Aber bis dahin will ich noch ein wenig Geld mit Star Ikone verdienen!

P.S.: MET(A)BOX gekauft und schon bei +20%, ohne Nachrichten! q;-D

Patznjeschniki  

19.01.01 17:17

18 Postings, 8712 Tage NalanDer Tip ist mir einen Zock wert. o.T.

19.01.01 17:18

1030 Postings, 8658 Tage taipan09re

ich werd ganz sicher nicht jubeld hier stehen, wenn er mal daneben schiesst, ich hab ja nix davon.
Aber es ist halt so, dass obwohl er immer wieder sagt stopp setzen es viele einfach nicht machen, oder erst danach in diese Werte einsteigen...so nach dem Prinzip der Guru hat sie bei x empfohlen, jetzt sind sie drunter also doch super billig. Und was mir auch Angst amcht, das jemand mal größere Beträge in solch enge Werte steckt und dann auch mit einem stopp-loss nicht mehr raus kommen, oder schau dir mal Umsätze bei rhombic an, wenn du da ohne limit verkaufst bekommst du höchstens die hälfte...
Ansonsten Danke für eine sachliche Antwort  

19.01.01 18:46

6203 Postings, 8772 Tage Star IkoneUPDATE - an taipan09 und alle!

Hallo zusammen!

An taipan69: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Du kann meine Tipps sowie Käufe und Verkäufe immer genau verfolgen. Legt Ihr Euch auf die Fresse , dann tue ich es genauso. Was für ein Interesse sollte ich daran haben?
Fragt Euch das mal, möchte nicht als Haßobjekt dienen.
Wer kein stop-loss setzt, ist selber schuld! Tue das IMMER!!! Auch wenn dann mal ein Paar Prozentte verloren gehen. Verlieren tut man dann nie mehr als gewollt!

Rhombic ist markteng, daher empfehle ich bei solchen Titeln immer nur kleine Position. Wer bei 0,27E. rein ist, hat immer noch über 60% Gewinn.

Denke, ich spiele fair.

Mein alter und neuer Tip für nächste Woche ist und bleibt METABOX
(WKN 692120)!!!

MfG
Star Ikone  

19.01.01 19:02

6203 Postings, 8772 Tage Star IkoneVertagung bei Let´sbuyit!

Anschlußkonkursverfahren bi Mittwoch 16 Uhr vertagt!
4 Millionen müssen her...tippe, die schaffen das und steigen kurzfristig wieder an! Miniposition zu 0,26E., wirklich so klein, das Verlust nicht schmerzt!

MfG
Star Ikone  

19.01.01 19:09

130 Postings, 8585 Tage willi-koyoteneuer guru on board???? o.T.

19.01.01 20:01

7 Postings, 8614 Tage sosore taipan

hallo taipan , willst Du die Leichtgläubigen warnen , sie sollen nicht dem neuen Propheten folgen ? Wer nach diesem Börsenjahr immer noch nicht gelernt hat mit Tips , sei es von Analysten , oder Medien umzugehen , der muß wohl seine eigene Erfahrung machen. Es wäre sicherlich besser dieses Geld einem karitativen Zweck zukommen zu lassen , aber hier sind wir an der Börse und da regiert die Gier , sieht man zur Zeit extrem.
Außerdem liegt Star Ikone im Moment nicht schlecht mit seinen Tips, muß jeder für sich entscheiden, aber hinterher zu sagen , Star Ikone ist schuld etc..
halte ich für einen Schwachsinn , jeder weiß worauf er sich am neuen Markt einläst.
Ahoi  

19.01.01 22:06

3140 Postings, 8912 Tage heal@ Star Ikone! Wie war das? Einen Newsletter planst

Du. Würde Ihn mir gern mal ansehen wenn es soweit ist.
Meine Email McRealy@aol.com
Bin mal gespannt
Heal  

19.01.01 22:23

108 Postings, 8664 Tage easdaqIch dachte es gibt einen Newsletter..

Hallo Star Ikone,

hier meine eMailadresse für den Newsletter:

luposmailadresse@aol.com

Danke im Voraus,

easdaq  

19.01.01 22:24

1047 Postings, 8994 Tage mr.anderssonich mische mich mal kurz ein


ich habe mal einen heiligen krieg gegen die aussi-superzocks geführt. das war unangenehm und hat zu vielen streiteren geführt.
ich hatte damals leider mit meinen horrorprognosen recht und die ganzen dinger sind abgekachelt wie blei.

ich habe seit diesen damaligen "kriegen" eigentlich nie wieder etwas im vorfeld verurteilt, denn ich habe wenig lust einen deratigen ritt nochmal durchzumachen.auch wenn es solche billigen betrugssversuche in der zwischenzeit immer wieder gegeben hat.

diese nummer erregt allerdings meine aufmerksamkeit.

ich rate , wie immer , zu EXTREMER VORSICHT.

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=46346

ältere artikel lassen sich leider nicht mehr raussuchen, daß ist der haken bei der aktuellen suchfunktion von ariva.

mir fällt bloß immer wieder das stichwort " metabox " auf.

ist langsam ne richtige heizdecken verkaufsshow geworden.......

ist aber nur meine bescheidene meinung, jeder darf natürlich sein geld selbst verlieren.

in diesem sinne  

19.01.01 22:51

3140 Postings, 8912 Tage healhihihi, Heizdeckenverkaufshow is nich schlecht!!!

Es geht doch nur ums Geld machen.
Die Menschen sind doch leider so gebaut das sie immer eine "Leitfigur" brauchen, die Ihnen sagt wo es lang geht. Selber denken ist bei den meisten Luxus und zu anstrengend :-). Fehlt die Leitfigur wuseln sie doch wirr umher wie die Lemminge.
Es ist aber doch jedem selbst überlassen ob er den "Empfehlungen" folgt oder nicht.
Trotzdem! Bei den vielen Werten ist es für mich als einzelnen unmöglich alle Nachrichten und Meldungen im Blick zu haben. Da ist es doch super das hier JEDER von Euch seine Meinung schreibt oder Meldungen findet und hier reinstellt.
Man sollte natürlich einem der "kaufen" schreit nicht blind hinterherlaufen, sondern eher viele Meinungen einfangen, selber recherchieren und dann sich eine eigene Meinung bilden und danach handeln.

Heal

 

19.01.01 22:51
1

21799 Postings, 8993 Tage Karlchen_Imr. anderson: Mir ist das auch zu blöd. Deshalb...

werde ich meine Konsequenzen ziehen: Ich werde erst einmal mich mit Postings hier im Board zurückhalten. Wo extrem schräge Titel wie MBX gepusht werden, wo Doppel-ID's auftauchen, und wo plötzlich massenhaft neue ID's "entstehen", bei denen die dahinter stehenden Personen schon lange bekannt sind, ist zunächst kein Platz mehr für mich.

Ich hoffe, daß das Ariva-Board nicht zur Schlachtbank für unerfahrene Anleger verkommt, bei dem sie unter das Messer der Zocker, Pusher und - vielleicht auch - Angehörigen einiger windiger NM-Unternehmen geraten.

Tschüß.  

19.01.01 22:59

734 Postings, 9273 Tage RainManmeine Postings ab jetzt auch runterschrauben

Ich verstehe nicht das viele nichts aus dem letzten halben Jahr gelernt haben. NICHTS. Ich wünsche niemanden irgendwas schlechtes...deshalb will ich mich zurückhalten. Es bringt auch nichts den Leuten zu sagen seit vorsichtig. Meistens ist es so, man hört das was man hören will sonst nichts. Das ist wieder das Ariva-Dilemma. In den schlechten Zeiten konnte man unheimlich gute Beiträge lesen, viele haben angefangen sich ernsthafte Gedanken zu machen, eigenständig, wohlgemerkt. Jetzt läufts wieder gut und ehe man sich versieht ist man im alten Zockerforum. Aber das sind dann die, die am lautesten jammern werden...    

19.01.01 23:24

6203 Postings, 8772 Tage Star IkoneEs reicht: Bin kein GURU!!!

Langsam reicht es:

Ich bin kein Guru. Ich bin kein Kursschieb und erst recht kein Angehöriger irgendeines Unternehmens!

Auch ich werde mich mehr zurückhalten. Es wird weniger Postings geben, nur noch Käufe und Verkäufe des Tages sowie Beantwortung ernstgemeinter Anfragen.

Mir braucht niemand zu folgen, JEDER IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH!!!

Star Ikone  

19.01.01 23:43

5460 Postings, 8844 Tage MOTORMANSchade, dass jetzt die Spannungen beginnen :-(

Wieso wollen jetzt die Leute, die hier schon länger an Board sind, plötzlich gehen, "nur" weil ein "Neuer" hier seine Empfehlungen gibt? als damals Preisfuchs gegangen ist, hat doch auch (fast) das ganze Board getrauert. Wenn nun Karlchen_I, Rainman, mr.andersson UND auch Star Ikone gehen, dann kann ich dies wirklich nur SEHR bedauern. Klar kaufe ich nicht, nur weil jemand im Board irgeneinen Wert für besonders gut oder chancenreich hält. Was für mich hier in erster Linie zählt ist die Vielfalt der Ansichten, Meinungen und Möglichkeiten, die ein solches Forum für mich und die anderen Arivaner bietet. Für mich ist (fast) jedes Posting wertvoll, vor allem als ANREGUNG für eigenen Überlegung.

Also, verstreitet euch nicht. Es wäre schade um das beste Board, was es bezgl. Börse gibt. Ich denke, dass ich hier im Name der meisten Arivaner spreche.

Nächtliche Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
 

19.01.01 23:59

30936 Postings, 8639 Tage Zwergnase@motorman: Bin relativ neu am Board und habe bis-

her die Umgangsformen der Teilnehmer als sehr angenehm empfunden. Daß allerdings jetzt Meinungen runtergeprügelt werden und keiner mehr das, was er denkt oder meint, in den Augen anderer kundtun darf ohne Verbalprügel abzubekommen ist absolut schäbig. Es wäre gut, wenn wir alle wieder zu zivilisierten Umgangsformen zurückkehren könnten und uns gegenseitig helfen anstatt anzufeinden (wie m.E. hier schon teilweise in recht übler Form passiert). Wir sollten schließlich immer daran denken, daß wir hier alle im selben Boot und nicht in irgendwelchen Zerstörern sitzen. Ich möchte jetzt hier keine Namen nennen, denn diejenigen die sich angesprochen fühlen, sollten mal gründlich darüber nachdenken.

Ich meine, daß das mal einer sagen mußte und hoffe nun, nicht selber "Prügel" zu bekommen. In diesem Sinne... Grüße ZN  

20.01.01 00:08

198 Postings, 8592 Tage snoopytsNachdem der erste Thread schon voll ist,

- gottseidank wahrscheinlich - wollte ich mir nur Zwergnase anschließen. Ich lese hier auf dieser Seite ja erst seit Ende Dezember, dachte, das ist hier echt super, aber seit die Kurse wieder steigen, fallen anscheinend die Manieren, seltsam. Schade. Glücklicherweise hauen nicht viele ständig unter der Gürtellinie rum, aber einige wenige verderben die Lust, sich auf dieser Seite "rumzutreiben"  

20.01.01 00:55

233 Postings, 8631 Tage dombi@Zwergnase,von mir bekommst du die prügel

NICHT. sorry aber stimme dir zu 1000% zu.viele viele boardteilnehmer pushen oder versuchen es..na und! was ist ein push? was ist ein tip? welche aktie ist gut?welche aktie ist schei...?muß und kann doch jeder selber entscheiden!wenn ich ui oder metabox sch.. finde kaufe ich nicht. wenn ich meine, der tip könnte aufgehen, steig ich ein. mein risiko! aber gleich, mit solchen geschützen dagegen schießen, ist ... ,denkt es euch die sich angesprochen fühlen. Ich denke mal alle Tips von "si" oder 50% der unternehmen sind für langfristinvestoren tabu,daß weis er auch, aber hier geht es doch um traiding-chancen und um nichts anderes---wer will macht mit,wer nicht will,läst es sein aber bitte ohne diese beleidigungen.
p.s. hätten die kitiker seine tips befolgt, wären sie es nicht! oder ?
im übrigen habe auch "meine" meinung zu seinen tips und erst eine erfolgreich befolgt---so solltet ihr es auch machen und nicht gleich alles als was weis ich, verpöhnen. also bitte arivianer, ein bissel nett sein.
adios arivos
dombi      

20.01.01 01:04

258 Postings, 8819 Tage paule* sternchen für motorman

kann mich da nur anschließen.
und lasst doch star ikone jetzt mal wieder in ruhe, es ist genug gesagt.
und bezüglich metabox:
wollen wir nicht einfach mal ein paar wochen (oder monate?) abwarten?
dann wird sichs ja zeigen.

gruß, paule  

20.01.01 01:14

233 Postings, 8631 Tage dombisorry u. a. etwas vergessen

ein "r", hie ist es,der rest folgt später.  

20.01.01 13:24

1047 Postings, 8994 Tage mr.anderssonalso das ist ein kleines mißverständniss


ich wollte nicht sagen, daß ich meine postings reduziere, sondern nur, daß ich nicht viel lust habe mich mit gewissen dingen so intensiv wie damals ausseinander zu setzen.

und ich würde auch alle anderen dringend bitten, nicht mit abmeldung oder resignation zu reagieren.

nachdenken und nachfragen ist doch viel hilfreicher , z.B. :

"4. 100% METABOX - STRONG BUY!!! Nächste Woche geht es los..."
aus dem posting von starikone.

jahrestief (schlussjursbasis ) : 4,53 lt comdirekt.
                                4,31 lt onvista

schlusskurs xetra              : 6,25

da kann ich rechnen wie ich will, da kommen selbst bei kauf zum tiefpunkt keine 100% raus. und dann gibt es ja noch alte threads in denen star ikone schon bei einem kurs von 7,3 e eine kaufempfehlung ausgesprochen hat ( http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=46354 ) , daß wären immer noch miese .

ich spul mich hier nicht so auf, um jemanden seine fehler unter die nase zu reiben, immerhin habe ich den boden des nasdaqs seinerzeit bei 3600 punkten gesehen und habe mich ÜBELST verschätzt.

aber zwischen einer fehleinschätzung und dem protzen mit gewinnen die es nicht gibt,den erstellen eines eigenen newsletters ( wozu natürlich jeder das recht hat ) , den " kauft das " , " kauft dieses " , "schneller verdoppler " threads liegen welten .
und wer so auftritt ,muß sich nicht wundern, wenn er damit das mißfallen vieler leute erregt.

und dann muß man sich schon mal gefallen lassen, das sich leute das genauer durchlesen, was man so von sich gibt. und dabei fallen mir halt häufiger sachen auf, die ich dann irgendwie nicht verstehe. z.b. die metabox rechnung.

in diesem sinne  

20.01.01 13:56

2504 Postings, 9005 Tage foscaIch wollte

mich eigentlich aus solchen Diskussionen raus halten. Warum soll man sich in seiner Freizeit mit irgendwelchen Leuten streiten. In diesem Fall mach ich jedoch eine Ausnahme.
Zum einen sind StarI Empfehlungen fast ausschliesslich Pleiteaktien, die oft noch gewaltige Todeszuckungen vor dem abnippeln vollfuehren. Diese Pleiteaktien vollfuehren reihum ihre Zuckungen und die kann man ausnutzen, wenn man gerne spielt. Das SL von StarI als der Stein der Weisen verkauft wird, ist auch laecherlich. SL hilft nur, wenn einer bereit ist zu kaufen. Der empfohlene Schrott kann locker mal 60% fallen. Was hilft dann ein SL?
Im Prinzip koennte mir das ziemlich egal sein. Die Intention, die hinter der ganzen Veranstaltung steckt, aergert mich jedoch schon. Erstens erscheinen ploetzlich eine Menge neuer ID's, die sich fuer den Newsletter interessieren. Diese neuen haben seltsamer weise oft den gleichen Ausdruck und den gleichen Schreibstil wie SI. Den tollen Newsletter von SI soll es dann im uebrigen kostenpflichtig geben.
Entschuldige bitte SI, aber glaubst Du wirklich, dass Du hier so viele Leichtglaeubige findest, dass sich die ganze Muehe rechnet?
Ich persoenlich glaube nicht, dass einer der Leute , die hier schon laenger am Board posten, sich eine neue ID geholt hat, um einen Newsletter der Pleiteaktien gegen Entgeld zu bestellen.
Uebrigens SI, wie war das noch mit IHU? Hast Du sie nicht heiss bei ueber 30 Euro empfohlen. Die koennen einfach nicht tiefer fallen.
Meine Guete, ist Dir das nicht selber peinlich?  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben