Hoffe es läuft bei Euch in die gewünschte Richtung?? @ cascais: Das ist echt ne Schweinerei, tut mir sehr leid für Dich, bei diesen Summen muss man schon auf die Gebühren achten und wenn man dann von seiner Bank so über den Tisch gezogen wird, ist das echt ne Sauerei... Vielleicht machst Du es ja mal so wie ich. ich bin an der Börse schon zweimal mehr oder weniger pleite gegangen (einmal mit 16 und dann nochmal mit 18 Jahren oder so, also relativ wenig Kohle, aber pleite is pleite) Waren übrigens saudumme Fehler, die mir heute so zum Glück nicht mehr passieren...Jedenfalls hab ich dann, weil ich fest an mich geglaubt habe, ein paar Piepen von Bekannten zusammengekratzt und ne Erfolgsprovision ausgehandelt...So habe ich mir die Möglichkeit geschaffen mit größeren Summern zu handeln, da kann man dann strategisch etwas an die Sache rangehen, das hilft ungemein...Später im Börsenboom Ende der 90er hatte ich dann auch noch sehr viel Glück (u.a. bei einigen Neuemissionen wie Biodata) und könnte so mein bislang durch die Provision aufpoliertes Eigenkapital (und natürlich durch den Job) weiter mehren...Jetzt arbeite ich nur noch mit meinen eigenen Geld... Das soll jetzt keine Erfolgsstory sein und zeigen wie toll ich bin :-), denn es gab weiß Gott ne Menge Rückschläge, aber vielleicht ist es Dir eine Anregung???
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen...
Grüße und happy trading euch allen
Gorden |