Hexagon Agility hat in Rialto, Kalifornien, eine neue Anlage eröffnet, um der steigenden Nachfrage nach erneuerbaren Erdgas-Kraftstoffsystemen gerecht zu werden. Die neue Anlage wird fast 35.000 Kraftstoffsysteme pro Jahr produzieren und damit die bisherige Kapazität des Unternehmens verdoppeln.
Die Systeme sind für Lkw der Klassen 6, 7 und 8 ausgelegt, die mit erneuerbarem Erdgas betrieben werden.
Eric Bippus, Executive Vice President für Commercial Group und Systems Engineering bei Hexagon: Einer der Gründe für unsere Expansion in Nordamerika ist die Einführung des Erdgasmotors Cummins X15N. Wir erwarten, dass dieser Motor, wie Cummins selbst sagt, bei 8 bis 10 Prozent der Kunden zum Einsatz kommt, was 30.000 bis 35.000 Fahrzeugen in Nordamerika entspricht. Wir bereiten uns darauf vor, diesen Motor von diesem Standort aus zu beliefern, zusammen mit unseren anderen Standorten in Nordamerika.
Die neue Anlage ersetzt Hexagons vorherige Anlage in Fontana, Kalifornien.
Das Unternehmen gibt an, dass die neue Anlage auch in der örtlichen Gemeinde Arbeitsplätze schaffen und gleichzeitig den Übergang des Transportsektors zu saubereren Kraftstoffen unterstützen werde.
Eric Bippus: Wir haben Anlagen in Salisbury, NC, Lincoln, Nebraska, Kelowna, BC, und jetzt diese Neueröffnung hier in Rialto, Kalifornien. Unser Plan ist, mindestens 80 bis 100 Kraftstoffsysteme pro Monat zu installieren, die hauptsächlich im Bundesstaat Kalifornien betrieben werden, wo das erneuerbare Erdgas in der Pipeline zu etwa 98 % aus erneuerbaren Energien statt aus Biogas besteht.
Hier in diesem speziellen Markt besteht also eine großartige Gelegenheit, eine saubere Lösung zu haben, die es der Flotte aber ermöglicht, ihren normalen Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Wenn Sie also heute ein Fahrzeug mit erneuerbarem Erdgas auf die Straße bringen, ist es ungefähr eins zu eins gleichwertig mit einem Dieselfahrzeug. Einige der anderen sauberen Lösungen, die es gibt, erfordern 1,5 oder vielleicht zwei Fahrzeuge, um einen einzigen Diesel zu ersetzen. In unserem Werk in Rialto werden wir also verschiedene Einsatzarten haben. Es könnte ein Überland-LKW der Klasse 8 sein, aber auch ein Müllfahrzeug. Wir montieren hier in diesem Werk auch dachgebundene Transportsysteme, und einige der OEMs, mit denen wir zusammenarbeiten, sind Gilligan, Peterbilt, Kenworth, Autocar, Battle Motors, Freightliner, alle OEMs, die Optionen für Motoren mit komprimiertem Erdgas haben. Wir werden unsere Systeme für verschiedene Einsatzmuster installieren.
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