...falls es dich interessiert....
Wenn ich bei über 7$ gekauft hätte, grundsätzlich noch an AMD glaube und bis jetzt nicht verkauft hätte, würde ICH (!!!) jetzt nicht verkaufen. Ein Stop bei 5,6$ macht für mich keinen Sinn, da starke Unterstützung um 5,5$ liegt (auch in etwa die EMA 100).
Selbst wenn es im schlimmsten Fall (z.B. der Gesamtmarkt konsolidiert und, wie häufig im September stark nach unten geht - viele Indikatoren sprechen auch für ein derartiges Szenario) bis auf 4$ runter geht (EMA200 läuft knapp unter 4$), gehe ich persönlich davon aus, dass es in Q4 wieder deutlich nach oben geht (zwischen 7$ und 8$).
AMD ist seit Februar noch deutlich besser gelaufen als 2009, Zen wurde jetzt auf Februar nach hinten "geschoben" und zudem noch die KE..., da ist es nicht verwunderlich, dass auch die Korrektur (gerade nach den Erfahrungen der letzten 8 Jahre) deutlich heftiger ist!
Wichtig ist nur, dass sich an den Fundamentaldaten nichts ändert, denn sonst haben wir bald wieder Kurse wie im letzten Jahr.... Also nochmal, glaubst du, dass AMD die Kurve bekommt, würde ICH jetzt nicht mehr verkaufen.
Selbstverständlich musst du es selber wissen, ist ja auch dein Geld - wäre aber blöd, wenn du genau an der Unterstützung verkaufst und AMD dann dreht.... Ich habe auch schon oft 30% - 40% Schwankungen ausgesessen, ist bei AMD nicht ungewöhnlich - aber wie gesagt, ganz wichtig ist, dass sich die "Projekte" von AMD nicht in Luft auflösen!!!, denn dann....
Dir ein glückliches Händchen! |