das ist erst der Anfang...könnte ne schöne rally werden. 30 cent halte ich für realistisch .... Und wenn noch news dazu kommen auch durchaus höher ;) Ich bin dabei !
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Veränderung 0,501 € 0,002 € +24.950,00% 0,553 € 0,003 € +18.333,33%
..ein heftiges Auf und Ab (wohl eher ab) geworden. Das sind aber nur ganz kleine Pakete, die jetzt aber den Thresen gehen. Die großen Pakete werden anscheinend noch gehalten...
...auf dem Niveau von 17 US-Cent schließen, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich viele für diese Möglichkeit bereits heute positioniert haben!! Und die nächsten Tage werden weitere folgen....
hast du den startschuß gegeben zum kaufen, klappt ja mir der zeit. wann gibst du den startschuß zum verkaufen? und morgen werden sich wieder einige ärgern weil sie euch auf dem leim gegangen sind- wollen wir wetten? wie immer nur meine meinung. gruß
...ich denke das es besser wäre, wenn Icahn bis zum 08.12. nichts mehr von sich gibt. Denn ich glaube, er ist für diese Aktie momentan kontraproduktiv!!!