ist! Nur das da gar nichts hängenbleibt ist ja wohl auch unwarscheinlich ! Mich beruhigt, das hier nich andauernd irgend welche Meldungen oder gar Newsletter veröffentlicht werden um den Kurs zu pushen. Das zeugt doch davon, das es nicht nur eine Abvekaufsaktion ist, sonst würde man genau das wohl ständig versuchen um neue Anleger zum Kauf zu bewegen. In meinen Augen ist die PR Arbeit also wirklich nicht die Beste aber deshalb ist in meinen Augen die ganze Firma mit 190.000€ nun wirklich unterbewertet. Ich denke das die im Hintergrund schon arbeiten und das wird sich bei der nächsten News dann auch im Kurs niederschlagen. Dürfte ja momentan kaum noch andere aktive AG geben die noch niedriger bewertet sind..!? Ich werde jedenfalls meine Anteile nicht verkaufen und auf die nächsten off. News warten. Wenn die Firma nicht selber weitere Aktie für unter 2 Cent auf den Markt haut, dürfte kaum jemand unter diesem Kurs etwas anbieten. Also kann es ja eigentlich nur wieder nach oben gehen bei den nächsten News!? Keine Handelsaufforderung! |