... @ harrys - da kann ich mich mal etwas mehr um dein posting kümmern, leider hab ich sonst auch jeden tag nur ein paar Minuten Zeit, um mich um meine Geldangelegenheiten zu kümmern. (deshalb würde ich mich auch freuen, wenn in den deutschen Foren auch mal was aktuelles zu biophan verständlich für mich als Laien diskutiert werden würde, um nicht selbst suchen zu müssen, denn ein wenig faul würde ich auch gerne mehr sein) Aber mit deinem Hinweis, daß ihr zu den stents alles schon vor 2 - 3 Jahren durchgekaut habt, hast du mich neugierig gemacht - und vor allem, ob das dann wirklich so aktuell ist, und so ich hab mal in deinen postings zurückgeblättert (wirklich nur um zum aktuellsten zu gelangen, wo du dich an solcher diskussion beteiligt hast, sonst interessiert es mich wirklich nicht, womit du dich hier sonst noch so beschäftigst) - das Rückblättern war nicht schwierig, da du scheinbar in den letzten Monaten dich hier bei ariva beim Schreiben von Beiträgen n u r mit biophan beschäftigst hast - ich hab aber schnell aufgegeben, weil soviel Zeit habe ich nun doch nicht - aufgehört habe ich am 12.10.2006 (da war ich noch lange nicht hier) da schreibst du, daß du dich nun e n d g ü l t i g von dieser Aktie verabschiedet hast (ehrlich gesagt das würde bei mir anders aussehen)
ich zum beispiel bin jetzt hier, weil ich auf was spekuliere - und zu diesen Spekulationen habe ich mich mehrfach geäußert und versucht dies etwas f ü r m i c h zu beleuchten; wenn etwas für andere zu optimistisch klingt, hängt dies sicherlich damit zusammen, dass ich mit meinem Leben insgesamt doch zufrieden bin und mich als aktionär auch über Fortschritte bei biophan freuen würde. Vielleicht bin ich ein optimistischer Spekulant.
Und warum bist du (nur) hier (obwohl du dich endgültig) von dieser Aktie verabschiedest hat. - willst auch du die welt vor einem biophan investment bewahren - oder spekulierst du auch auf ein Neues???
|