aber wie in 2122 geschrieben war es zu erwarten daß es so kommt. Wie kann es weitergehen? Eine Möglichkeit wäre, daß ähnlich wie letztes Jahr jetzt erst mal gedrückt wird und demnächst eine brauchbare Nachricht kommt. Davon Träumen wohl alle die noch investiert sind, im Plus wird wohl keiner mehr sein. Kommt nichts gehts eben weiter und man kann nur hoffen es hört vor 0 auf.
Biophan ist doch nichts anderes als die meisten anderen OTC Klitschen. Viel Wirbel um nichts, Meldungen ohne Ende, logischerweise nur positives, was anderes gibt es ja an der OTC nicht und irgendwann löst sich alles in Luft auf.
Die einzige Hoffnung ist die, daß SBI nicht ebenfalls auf Weiner reingefallen sind und es ändert sich doch noch was zum Guten. Von BSX will ich gar nicht anfangen, wer weiß ob diese Meldung von Weiner überhaupt wahr ist, jedenfalls gibt es keine Bestätigung von einer anderen Seite, leeres Geschwätz kam jedenfalls genug ihm. Z.B. Börsenwechsel (ist wohl endgültig in weite Ferne gerückt), ein Update zur Batterie bis zum Sommer (der Sommer ist rum, und? nichts), dann wurde mal der Einstieg neuer Investoren verkündet, ebenfalls nichts usw.
Ich frage mich wie es auf den Konten der Biophan Führung aussieht, Weiner hat wohl einiges verkauft und wer weiß was da noch kommt, er hat ja glaube ich bis zur Veröffentlichung 3 Monate Zeit.
Mit einem Minus von fast 80% seit Höchststand gehört Biophan zu den miesesten Werten an der OTC und ich bin nur froh, daß ich mich zwischen 1,50 und 1,20 EUR nach und nach verabschiedet hatte. |