Hin und her macht Taschen leer??? Du bist hier in einem Daytrader Thread falls du es vergessen haben solltest und da kann man am Tag mit hin und her sich ab und zu ganz schön die Taschen Voll machen.
Klar hier gehen auch viele mit ihren Scheinen Long aber das ist doch dann auch ein anderes Ding.
Also ich verstehe nicht warum hier jeder immer meint das die anderen so Traden wie er selbst.
@ harcon
wenn ich sage seitwärts, dann gehts auch seitwärts o. T. harcoon 20.10.06 16:52
AG-Filter: AU000000QTL6 Übersicht Kurse Chart News Forum
Performance seit Posting
-------------------------------------------------- Bisherige Bewertungen: 2x uninteressant --------------------------------------------------
Börsenspiel / Depot Platz Depot 2006 1206/1417
-------------------------------------------------- Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren
-------------------------------------------------- Regelverstoß melden
176. was soll das p.z E8DEF285 20.10.06 16:55
klar haben die 0.02 - die sind doch nich blöd gruss E8 and good weekend AG-Filter: AU000000QTL6 Übersicht Kurse Chart News Forum
--------------------------------------------------
Börsenspiel / Depot Platz Depot 2006 110/1417
-------------------------------------------------- Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren
177. berechnung für mich E8DEF285 20.10.06 16:58
ist meist so - -.02 +.05 raus und dann kommt es auf den eingesetzten betrag an ob = oder *10 hoch gruss - schön lernen !!!! AG-Filter: AU000000QTL6 Übersicht Kurse Chart News Forum
-------------------------------------------------- Bisherige Bewertungen: 1x uninteressant --------------------------------------------------
Börsenspiel / Depot Platz Depot 2006 110/1417
178. Hey... letsTrade 20.10.06 17:03
Seit Ihr immer noch Short? AG-Filter: AU000000QTL6 Übersicht Kurse Chart News Forum
Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren
179. @ E8DEFusw P.Zocker 20.10.06 17:04
Was soll/te bitte was??? AG-Filter: AU000000QTL6 Übersicht Kurse Chart News Forum
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein! -------------------------------------------------- Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren
180. wieso schwarz? Ich habe heute morgen seitwärts harcoon 20.10.06 17:05
gesagt, und ich finde den Tag ganz schön seitwäts, so DAXchartmäßig, jedenfalls bis jetzt. AG-Filter: AU000000QTL6 Übersicht Kurse Chart News Forum
-------------------------------------------------- Bisherige Bewertungen: 1x gut analysiert --------------------------------------------------
Börsenspiel / Depot Platz Depot 2006 1206/1417
181. Obwohl ich an deinen Kompetenzen TraderonTour 20.10.06 17:07
stark zweifel @LetsTrade
(bezüglich "Hey, Wo haben sie dich denn rausgelassen das du hier mitreden kannst?
Es ist so. Punkt Ende!")
Bin WIEDER short.. Ich drehe ziemlich oft :-) Heute mit Erfolg
182. Hin und Her macht die Tasche leer! ;) o. T. letsTrade 20.10.06 17:08
Nachricht einfügen im Forum... Börse Zusätzlich Nachricht einem Wertpapier oder einer Liste zuordnen... Einzelne Aktie/Wertpapier: keine Zuordnung Listen / Indizes: DAXTecDAXS&P 500NasdaqDerivate--------------------------------------------------DAXTecDAXTechnology All ShareMDAXSDAXHDAXMIDCAPPrime StandardGeneral StandardNeuemissionen-------------------------------------S&P 500DOW JONESNASDAQNASDAQ EuropeISDEX-------------------------------------Eurostoxx 50AEXATXCAC40FTSE100MIB30SMIRTS-------------------------------------Hang SengNikkeiAustralien FV-------------------------------------Devisen
Betreff: Erweiterten HTML-Editor benutzen Hin und her macht Taschen leer??? Du bist hier in einem Daytrader Thread falls du es vergessen haben solltest und da kann man am Tag mit hin und her sich ab und zu ganz schön die Taschen Voll machen.
Klar hier gehen auch viele mit ihren Scheinen Long aber das ist doch dann auch ein anderes Ding.
Also ich verstehe nicht warum hier jeder immer meint das die anderen so Traden wie er selbst.
@ harcon
Na ja für dein Posting verlangst du noch Grün oder wie???
Wenn ich sage .... dann ist das auch so...
Na ja solche User mag man hier eben nicht.
|