genauso handelt man richtig, sich nicht verarschen lassen von irgendwelchen Analysten, die eh nächste Woche das Kursziel wieder auf über 10 EUR anheben..
sich seine eigene Meinung bilden, mit gesundem Menschenverstand, das ist meistens das Beste..
Und darum kauf ich wie verrückt(aus Sicht anderer) nach, um bald horrende Gewinne mit Aixtron einzufahren, ganz einfach.
in einem Jahr beissen sich alle in den Allerwertesten nicht unter 10 EUR nachgekauft zu haben, geschweige denn, auf dem Ramschniveau, das nur künstlich herbeigeführt wurde, aber eine unwahrscheinlich nicht wieder zukommende Chance bietet, für den, der diese Chance auch sieht...
meiner Meinung laufen gerade nur Blinde rum, was Aixtron betrifft.
grips
: endlich investiert der schwachmat in marketing
seine absolut unverdienten 3 Millionen im Jahr liese ich dem Mann im Steinbruch abarbeiten, Stein für Stein...
hoffe der Arsch bringt seinen Hintern mal hoch..:-)
sorry musste mal raus...
Managerpfeifen wie der gehören nach ner Probezeit von 6 Monaten den Angestellten zum Fraß vorgeworfen, die für einen Hungerlohn für dessen Prämie malochen..
Unternehmen betreffen. Ein gutes Produkt und up gehts. Die Frage ist doch wann es soweit ist. Worauf stecktst du denn das Ziel der 70 Euro, welches Produkt ist von MDG soweit dass es dorthin explodieren kann?