Jetzt wird es interessant. Wie kommst du drauf, dass ich arbeitslos bin? Kennst du mich? Wieso verrätst du nicht deinen Namen? Momentan erhalte ich Angebote für 50.000€ im Jahr und ich schlage diese aus. Weil es sinnlos ist für so wenig Geld morgens auf zu stehen.
Wenn ich früher für 2000 Brutto arbeiten ging und bei 1,7€ Benzin kaufen musste. Also bei einem momentanen Benzinpreis von 1,4€ und den jetzigen Angeboten, die mir gemacht werden, bedeutet es, dass ich mir ca. doppelt so viel Benzin leisten kann, also ist meine Kaufkraft in Benzin gewachsen. Aber nehmen wir mal die Bevölkerung in Deutschland. In meinem Bekanntenkreis verdienen die meisten einiges mehr als vor 10 Jahren. Müssen aber anstatt für 1,7€ für Benzin jetzt 1,4€ bezahlen. Der % Anteil an den Ausgaben der Leute ist kleiner geworden. Sicherlich andere Sachen haben sich wesentlich verteuert. Aber Benzin ist für die Leute günstiger geworden. Also was passiert wenn ein neuen Auto ansteht und Benzin nur halb so teuer ist? Nehme ich dann de 1,4l Motor oder gönne ich mir doch den 2 l?
"Genauso sind die Raucherzahlen auch im Tieffall. Bei deinen Freunden, die natürlich zu einem speziellen Milieu gehören, kommt das noch nicht an, aber bei schlaueren Leuten schon ;) Das belegen auch die makroökonomischen Zahlen, aber wem erzähl ich das schon? Andrejs Russenfreunde entsprechen dem deutschlandweiten Schnitt. "
Kennst du den die Menschen mit denen ich mich umgebe? Zu welchem Milieu gehören den meine Freunde? Wieso denkst du den, dass du zu den Schlauen gehörst und meine Freunde und ich nicht? Russenfreunde? Hast du ein Problem damit, dass ich hier nicht geboren bin, wie Einige, meiner Freunde, Bekannte usw...?
Wenn du ein Problem damit hast, dann lass uns unter 4 Augen treffen und dieses klären. Hör auf hinter einem Fakeaccount dich zu verstecken und egal was ich schreibe schlecht zu machen. Laufen deine Geschäfte so schlecht, dass du jetzt einen Schuldigen dafür suchst, weil du zu dumm bist und ich jedes mal Recht habe?
Scheinbar passt es dir nicht, dass der Ölpreis weiter gestiegen ist, wie ich es prophezeit habe und du Lappen die Zertifikate dich geweigert hast zu kaufen. Sonst hättest auch bis zu 500% in den letzten paar Wochen verdienen können, wie die Leute, die auf meine Ratschläge gehört haben.
Lieber Benjamin, ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einziges mal auf dich gehört und habe dadurch ca 300.000€ verloren. Dieser Fehler passiert mir nur einmal.
Und jetzt dir noch einen schönen Tag. Wenn du das andere Problem klären willst. Weißt du ja wo du mich findest |