Heute eröffne ich mal den Guten Morgenthread

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 26.01.10 22:58
eröffnet am: 26.01.10 04:07 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 26.01.10 22:58 von: alemao Leser gesamt: 15467
davon Heute: 1
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

26.01.10 04:07
32

13451 Postings, 8576 Tage daxbunnyHeute eröffne ich mal den Guten Morgenthread

Moin an alle und bin auch schon weg :-( Alle Scheiben enteist, 2 Becher Kaffee hinter mir und ab geht's .... :-) Wünsche allen einen erfolgreichen Tag/ Woche. Cu
-----------
Gruß DB
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

26.01.10 07:44
21

21368 Postings, 8302 Tage ottifantJa ist denn heute Donnerstag?

Gudde  
Angehängte Grafik:
002-1264335597.jpeg
002-1264335597.jpeg

26.01.10 07:52
20

42593 Postings, 5846 Tage alemaoGuMo!

Ab geht´s zur Arbeit.

- Wetter: Schnee liegt, Temperaturen auch unterm Boden.
- Kaffee: wart noch drauf.
- Arbeit: ja.
- Motivation: naja...

Besonderheiten:
Heut abend Trainingsauftakt!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

26.01.10 07:56
22

664835 Postings, 6037 Tage HeulerGood morning ARIVA!! am Dienstag

In der Nacht hat es gut gefroren !
Das Thermometer steht jetzt auf minus 6 Grad.
Aber es schneit nicht.

Einen schönen Tag, @all !!  

26.01.10 07:58
21

11927 Postings, 6094 Tage demode66Po...Po...Positiven Guten Morgen

am Dienstag.
Schweinekalt bei -10 Grad...da friert einem alles ein.
Ich koch erstmal Kaffee.
Wer will noch einen?  

26.01.10 08:06
21

38361 Postings, 6127 Tage börsenfurz1Morgen Morgen

-3 Grad

wie Puder heute!

Schönen Tag der Rasselbande von ARIVA

26.01.10 08:07
24

61341 Postings, 5552 Tage BigSpenderGuten Morgen am verschneiten Dienstag

Seit letzter Nacht schneit es hier bei mir recht stark bei Temperaturen um -4° C. Schätze mal so um die 7-10 cm Neuschnee! Seit 05.30 Uhr nerven mich die Räumdienste draußen, so daß ich nicht mehr wirklich schlafen konnte.

Überschattet wird der Tag von einer schrecklichen Nachricht: Ganz in meiner Nähe in Stein a.d. Traun ist eine Felswand auf ein Haus gestürzt und hat 4 Menschen unter sich begraben, der Vater und die 18 jährige Tochter sind tot, die Mutter und der 16 jährige Sohn schwer verletzt. Grausames Schicksal.

Nun denn, ich gehe jetzt frühstücken und schaue noch ein wenig Tennis....mal sehen ob´s Roddick noch packt!?!

Gruß mines
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

26.01.10 08:15
15

6401 Postings, 5447 Tage rockopa100Notfall Handynummer

Hallo liebe Leute, den nachfolgenden Hinweis gebe ich gern weiter!
Ich hoffe er kann helfen; jedenfalls kostet es nichts.
Vielleicht hat noch jemand bessere Informationen dazu!

"Die RTW- und Ambulanzfahrer haben bemerkt, dass beim Verkehrsunfall die meisten Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich haben. Bei verletzten Personen, die nicht mehr ansprechbar sind, wissen die Einsatzkräfte aber nicht, wer aus den langen Adresslisten zu kontaktieren ist.

Ambulanzfahrer und Notärzte haben also vorgeschlagen, dass jeder in sein Handy-Adressbuch die im Notfall zu kontaktierende Person unter demselben Pseudo eingibt.

Das international anerkannte Pseudo ist: ICE (= In Case of Emergency).
Unter diesem Namen sollte man die Rufnummer der Person eintragen, welche im Notfall durch Polizei, Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen ist. Sind mehrere Personen zu kontaktieren, braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw.

Leicht durchzuführen, kostet nichts, kann aber viel erreichen."

Mit freundlichen Grüßen  

26.01.10 08:35
11

58960 Postings, 7698 Tage Kalli2003moinmoin *KREISCHHH* der Jimmy ist wieder da

Jimmy, für Dich das Wichtigste kurz zusammengefasst:
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

ansonsten: schweinekalt aber sonnig.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

26.01.10 08:36
9

58960 Postings, 7698 Tage Kalli2003@rockopa ...

Diese Nachricht geistert schon seit ein paar Jahren durch die elektronische Welt. Hat verschiedene Absender innerhalb der DLRG aber auch ASB. Wird daher auch als "Hoax" (Kettenbrief) eingestuft. Nichts desto trotz schadet so ein Eintrag aber sicher nicht. Hilft aber auch nur, wenn das Handy an ist, nicht gelockt ist und nach einem Unfall noch funktioniert ...

Allerdings ...
Weder der ASB noch die Polizei oder andere offizielle Berufsverbände und Rettungsorganisationen geben diese Empfehlung ab. Dies hat verschiedene Gründe:

   * Die Weitergabe von Informationen über ein Unfallgeschehen ist eine höchst sensible Aufgabe, die mit höchster Professionalität durchgeführt werden muss und nur in den seltensten Fällen über das Mobiltelefon erfolgt. Meist werden diese Nachrichten den Angehörigen schon aus psychologischen Gründen vom Arzt in der Klinik, vom Polizisten an der eigenen Wohnungstür oder durch geschultes Personal im Rettungsdienst überbracht. Der ASB verfügt hierzu über Kriseninterventionsteams, die eigens für Aufgaben wie die Benachrichtigung über einen schweren Unfall oder gar einen Todesfall qualifiziert sind.
   * Zudem bleibt dem Rettungsdienstpersonal während eines Einsatzes keine Zeit, Angehörige zu informieren, da die Helfer vor allem auf das Wohlergehen des Patienten und die Erhaltung der lebenswichtigen Funktionen konzentriert sind.
   * Nicht zuletzt kann nicht ausgeschlossen werden, dass die ICE-Nummern von Dritten missbräuchlich verwendet werden.


Der Arbeiter-Samariter-Bund rät:

„Wir empfehlen, im Geldbeutel oder bei den Papieren eine Notiz mit Namen, Anschrift und Telefonnummer der im Notfall zu informierenden Personen zu hinterlegen“, so Harald Schottner, Leiter des Referats Notfallvorsorge des Arbeiter-Samariter-Bundes. „Dann können die zuständigen Personen im richtigen Moment die notwendigen Schritte einleiten.“
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

26.01.10 09:03
11

69033 Postings, 7440 Tage BarCodeMoin

Heute um 7: -16 Grad. Finger am Lenkrad angefroren. Ich will den Klimawandel. Sofort!
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
http://www.e-juristen.de/Rechtsberatung/Tipps-User_Bloggs+Foren.htm

26.01.10 09:03
3

5420 Postings, 6845 Tage montanaauf zur Arbeit

26.01.10 09:05
14

11526 Postings, 6224 Tage Pummelwurstmm

.
mm = moinmoin

jemand hat gestern im Büro das kleine Fenster offen stehen lassen .. :-(
.
menno .
-----------
... oops ...  didn't want this ...

26.01.10 12:10
7

50240 Postings, 5324 Tage BasterdMahlzeit !

Jepp, es ist schon wieder Mittag.

Kaum sitze ich heute morgen zehn Minuten am Schreibtisch, scheppert es gewaltig auf der Straße, die ich eben noch fast alleine durchgefahren bin. Frontalzusammenstoß. Fast eine Stunde lang nur Sirenengeheule. Totalsperrung.

Inzwischen scheint es sich "normalisiert" zu haben. Kein Schneefall mehr.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

26.01.10 12:11
6

33746 Postings, 5541 Tage Harald912.12 Uhr - Mahlzeit

.











..........
Tina  

26.01.10 12:17
7

15867 Postings, 5629 Tage digger2007ja ..Mahl..zahn...und guten Appetit! ;-)

-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

26.01.10 12:23
9

18772 Postings, 5843 Tage Terrorschwein2 Zitronenscheibchen für Klecks

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

26.01.10 18:02
4

36845 Postings, 7488 Tage TaliskerNeues Rätsel! Hier! Besonderer Schwierigkeitsgrad!

Für Fortgeschrittene quasi! Denn diesmal ohne Punkte!

H E D M - wofür steht das?
Klecks, wir danken dir, es wurde aber auch gerade langweilig.
Gruß
Talisker

P.S.: Halt einfach dein Maul wäre als Lösung zu simpel, oder?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.01.10 20:03
4

61341 Postings, 5552 Tage BigSpenderGuten Abend

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

26.01.10 20:08
1

50240 Postings, 5324 Tage BasterdIch möchte nicht Spielverderber sein

... aber für den Abend gibt's schon den hier:

http://www.ariva.de/forum/Guten-Abend-396417

-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

26.01.10 20:09
1

50240 Postings, 5324 Tage BasterdOder guckst Du hier

http://www.ariva.de/forum/Soll-Erotik-auf-Ariva-verboten-werden-397267
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

26.01.10 21:38
3

1352246 Postings, 7354 Tage moyamelde -18,5 Grad

Energieversorger sind jetzt in
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

26.01.10 21:41
1

6681 Postings, 6090 Tage swedenMoin,

jo, arschkalt iss es. Brrrrrrrrrrr  

26.01.10 22:58
1

42593 Postings, 5846 Tage alemaomir hat heut abend beim Training

auch ein Energieversorger gefehlt.

Ist kein Spaß bei -13Grad!!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben