Man liest so viele negative und positive analysiert über jeder Aktien. Meldungen die eine suggerieren sollen wie es geht um Konzerne. Man muss aber von alledem sich selbst hinterfragen was davon stimmt das oder nicht und selbst recherchieren. Nehmen wir zum Beispiel die Meldungen von gestern. Ganz großes Gin Fett Schrift, Gelly muss Millionen Strafe zahlen Erste sind es nur 2 Millionen, bei nur 5 Euro weniger Strafe wären es nicht mehr Millionen Und zweiten, es ist noch nicht gesagt das es zu einer Strafe kommt wegen eine Tag Verspätung bei der Anmeldung. Meiner persönliche analyse traue ich mehr als alle die schreiben welche um uns eine gefallen zu tun ...Einfach so aus und umsonst traue ich wenig diese ganzen Analyst. Für mich sieht die Zukunft Geely sehr sehr gut.Ihr nenne ich ein paar Grund. Herr Li will seine Auto verkaufen online, das ist eine Visionäre Idee bei der Auto Branche und eine sehr gut. Der größte profit pro Auto machen zu Zeit die Auto Verkäufer in Auto Salon. Wenn Herr Li verkauft seine Auto online kann er der Gewinn pro Auto sehr vergrössern und das plus reinvestieren in neue Fabriken oder sonstigen. Damals vor 20 Jahren hatten die Menschen ihre Urlaub reise gebucht in Reise Büros...und jetzt online. Da keine büro miet kosten entstehen können die online Plattform günstigeren anbieten. Eine winwin Geschäft wir buchen Reisen für zig tausende Euro ohne ein Mensch zu sehen Persönliche uns es funktioniert. Jeder Konzerne der wachsen will muss heut zutage seine Kosten auf ein Minimum halten. So tue es zum Beispiel mit sehr große Lagerung Halleluja Amazon, Otto, usw usw und verkaufen online Herr Li minimiert seine Produktion Kosten mit zuzamen tun von Plattform Volvo, Geely, Link.dDas spart nicht Millionen sondern Milliarden an Entwicklung Kosten. Ja die Entwicklung neue Modelle können sehr viel Kosten.da hat Herr Li richtig gehandelt Transport Kosten von Auto von China nach Europa Kosten auch etwas. Eine Schiff jeder Woche ankommen zu lassen nach bremerhafen oder Amsterdam kostet auf ein Jahr gesehen sehr viele Millionen, eine fabrik zu bauen in Gent ist eine kluge sachzug. Fabrik zu bauen die hoch moderne sind und miteinander kommunizieren sind auch sehr Zukunft weisend. In allem sehe ich in 2 bis 3 Jahren Geely mit enorm gewachsen Jahren Bilanz und spätestens Ende 2021 Geely Kurs von 10 bis 15 Euro. China ist der bummende Markt der Zukunft, nicht Indien wo sehr schwer ist zu investieren ( langwierig Genehmigung, Korruption, schlechte infrakstuktur ) Europa auch nicht ( unserer politiker Kast denke nicht über 6 Monaten hinaus und bringe nicht zustande. Beispiel Iran.anstatt die USA in ihre Schranken zurück zuweisen und lieber kurzfristig Verlust in nehmen durch die angedrohten Sanktionen USA, werden die wahrscheinlich die Hose wie immer runter lassen.Altmeier lege heute die Schiene dafür. Wie gesagt sehr kurzeitig denken. China wird in 5 Jahren die erste Weltmacht und USA die letzte Ich lobe ihr übrigens Geely nicht um es zu puschen, so etwas würde ich nie machen, sollte sich etwas in negative ändern würde ich auch schreiben, so bin ich. |