Heute FC Giraffe-FC Bayern München

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 11.04.08 18:15
eröffnet am: 10.04.08 18:09 von: Gipfelstürme. Anzahl Beiträge: 164
neuester Beitrag: 11.04.08 18:15 von: Dautenbach Leser gesamt: 6972
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

10.04.08 18:09
12

1114 Postings, 6226 Tage GipfelstürmerHeute FC Giraffe-FC Bayern München

Auch wenn die halbe Republik die Bayern haßt wie die Pest,so drückt man ihnen wohl doch unter der Woche in der Mission "Für den deutschen Fussball" die Daumen!
Nachdem wohl heut auch Leverkusen auch den Weg allen Irdischen gehen wird,bleibt wohl mit München die letzte Chance auf ein Halbfinalteam im europäischen Fussball.

Also auf gehts Bayern...haut die Spanier weg!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
138 Postings ausgeblendet.

10.04.08 23:41
2

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinEs gibt eben nur eine Mannschaft auf dieser Welt

die soviel unverdienten Dusel hat: Der FC Bayern !!
-----------

10.04.08 23:44
2

29429 Postings, 6769 Tage sacrificeCalibra, was Nase da sagt

hat was Wahres. Ich war heute (als Spanier übrigens) für Bayern einerseits, weil wenn nicht Bayern, dann ein Land weniger in Europa das für Qualität sorgt und das wär auch Scheiße. Aber andererseits war Getafe zum einen die eindeutig bessere Mannschaft und hätte die Sensation einfach verdient. Bayern konnte nicht gegen Getafe gewinnen, aber Getafe hat es dennoch mit 10 Spielern und 2 10.000%igen Chancen geschafft nicht zu gewinnen. Natürlich ist es krass so ein Spiel ein witz für jeden unparteiischen..wiegesagt, schön für Fußball-Deutschland heute. Gab viel theorethischen Scheiß heute, der Schiri hat klar für Bayern gepfiffen, ach bla hab gar keine Lust mehr drauf einzugehen...Glückwunsch. Wir sehn uns in der CL....
-----------
sac .....))

10.04.08 23:45
3

15890 Postings, 8387 Tage Calibra21Ja ja, die Arroganz

Vor 10 Wochen hat man Uli Hoeness schon gefragt. "Sind sie schon Meister?" Was will er auf so einen Käse sagen? Sagt er, "ja!". Dann sind die Bayern arrogant. Sagt er "nein! Die Saison ist noch lange bla, bla, bla..." Dann sind es Tiefstabler, die keiner für voll nimmt.

Man stellt bewusst Fangfragen, die man nur falsch beantworten kann. Tja, die liebe Medienlandschaft. Die meisten glauben ihr auch noch...
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

10.04.08 23:47
1

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinTztztz - dass die Fans auch noch hinter dem

Hoeness stehen, nachdem was er ihnen auf der HV so alles an den Kopp geschmissen hat.... *Kopfschüttel*
-----------

10.04.08 23:47
4

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaCalibra, na wenn ich Fan des FC Bayern wäre

könnte ich auch so großzügig sein. Fällt euch ja auch leicht, wenn man Serienmeister ist und ständig in der CL spielt.

Trotzdem hast du nicht unrecht. Was manche Typen so ablassen. Na ja, ...

Wo der FC Bayern arrogant sein soll, frag ich mich jedes Mal, wenn diese Äußerungen kommen. Im Gegenteil, hab großen Respekt vor der Führungsriege der Bayern, eben weil sie durchaus auf dem Teppich bleiben und sich auch um soziale Belange kümmern. Abgesehen davon könnten sie ganz anders mit der Bundesliga umspringen, wenn sie es wollten. In anderen Ländern gibt es diesen Finanzausgleich mit anderen Profivereine nicht.

Werd wohl nie Fan des FC Bayern sein. Mein Herz schlägt halt für die Außenseiter. Aber wenns international geht, bin ich bei 95% der Spiele für die Bayern.  
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

10.04.08 23:48

29429 Postings, 6769 Tage sacrifice142 is einfach so...

auch wenn Bayern heute hätte rausfliegen müssen ;-)
-----------
sac .....))

10.04.08 23:48

61594 Postings, 7493 Tage lassmichrein"Cup der Verlierer" Neiiiin SOLCHE Sprüche sind

nicht arrogant... Iwooo.....
-----------

10.04.08 23:49
4

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaUnd was haben wir heut gelernt?

Italien wird Europameister.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

10.04.08 23:50

29429 Postings, 6769 Tage sacrificeguter Punkt

-----------
sac .....))

10.04.08 23:52
2

15890 Postings, 8387 Tage Calibra21@Katjuscha

...Aber wenns international geht, bin ich bei 95% der Spiele für die Bayern....

Das ist ja auch vernünftig so. Ich bin international sogar zu 100 % für deutsche Vereine. Ja sogar für den FC Nürnberg war ich! Mich würde mal interessieren wo Deutschland in der UEFA-Rangliste O H N E Bayern wäre. Wahrscheinlich hätten wir nur noch 1 CL-Platz und 2 UEFA-Cup-Plätze.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

10.04.08 23:53

15890 Postings, 8387 Tage Calibra21@lassmichrein

Wieso arrogant? 90 % von den teilnehmenden Vereinen wollte Meister werden. KEINER hat es geschafft. Verlierer halt. So wie der FC Bayern letztes Jahr.  
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

10.04.08 23:55
2

15890 Postings, 8387 Tage Calibra21@ all (auch den Bayernhassern)

Gute Nacht bis morgen in aller Frische!
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

10.04.08 23:57
2

30924 Postings, 8559 Tage ZwergnaseWünsch ich dir auch Calibra

Es ist ja ausserdem auch nur Fussball. ;)
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

10.04.08 23:59
3

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha#146, ach naja, wenn man das schon als

arrogant bezeichnet, ...

Im Übrigen, meine Mama hat immer gesagt, "dumm ist der dummes tut". ;)

Und die Bayern sagen vielleicht vereinzelt mal dummes (wie Vertreter anderer Vereine auch), aber wie schon gesagt, sie tun auch viel für den deutschen Fussball, was sie nicht tun müssten. Nur weil sie es im Gegensatz zu Gladbach geschafft haben, ihre Dominanz der 70er Jahre zu erhalten und auszubauen, kann man ihnen das ja nicht vorwerfen. Im Gegenteil, dafür gebührt ihnen Respekt. Fan werd ich deswegen noch lange nicht. Dafür gehören Emotionen dazu, die ich da nicht entwickeln kann.
Die find ich aber auch bei anderen Bundesliga-Vereinen nicht. Hat was mit Lokalpatriotismus und der Tatsache zu tun, das sich heute ohnehin ne gewisse Kommerzialisierung im Fussball einschleicht, die die Emotionen im Profibereich abtötet. Deswegen ist es doch egal, ob CL, UEFA-Cup oder Bundesliga. Könnt man überall Leute finden, die arrogant sind. Oder würde man jemand finden, der die Regionalliga nicht als Verliererliga bezeichnen würde, wenn er drüber steht?
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

11.04.08 00:10
4

1114 Postings, 6226 Tage GipfelstürmerSelten hab ich mich

in einem Spiel so sehr geärgert und gefreut gleichzeitig und wie ich in der Diskussion hier merke,gings nicht nur mir so....geil
UEFA Cup hääte mich nicht mehr die Bohne interessiert ohne eine deutsche Mannschaft und jetzt haben wir vielleicht wieder die Chance,in ein Finale einzuziehen...geil

Gute Nacht noch  

11.04.08 00:10
3

847 Postings, 6111 Tage magicbrokerübrigens

bin ich kein ausgesprochener Bayern Fan sondern nur ein Deutscher und wie schon angesprochen, ist Bayern eben die einzige deutsche Mannschaft (leider - und ein Zeichen für eine schwache Liga (deutsche Liga)) die Deutschland so halbwegs stark und konstant international vertritt...

Und jeder, der nur etwas Vaterlandsliebe in sich trägt - sei er nun Deutscher, Spanier oder Italiener oder sonst irgendeiner - der sollte immer für den letzten verbliebenen Verein in einem internationalen Wettbewerb sein....

Alle Spanier die in Deutschland leben und hier voller Hohn gepostet haben - schämt Euch! Ich habe schonmal in einem anderen Land gelebt und habe bei einem sportlichen Ereignis für den Sieger (in welchem Land ich lebte) applaudiert, anstatt zu lästern und damit in die Hand zu beissen, die mich ernährt ......  

11.04.08 00:22
1

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.weiterkommen verdient?

in der Königsklasse sind die Bayern ja auch schon mal in den letzten paar Minuten durch zwei Gegentreffer rausgeflogen. Jetzt war das Dusel halt mal anderst rum. Da Spiel geht nun mal bis zum Abpfiff. Im Kopf waren die Katalonen schon in St.Petersburg. Aber so ist nun mal Fußball! Durch Kahns Einsatz war der Ausgleichs- u.somit der Siegtreffer letztlich dann aber auch verdient. Zumindest kann keine langweilige Tatort Krimiserie, jemals solch eine dramatische Spannung mit Emotionsausbrüchen durch positive, als auch negative  highlights auch nur annähernd jemals erreichen... das war wieder mal ein krimi der extraklasse, wenn auch die bayern letztlich glücklich gewonnen jedoch weit unter ihrem Niveau gespielt haben.
Ein letzlich brotloses Lob dem "vermeindlichen" underdog bleibt allemale...  

11.04.08 00:31
2

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaUnsere Liga ist nicht schwach

Nur führt unser System dazu, das wir es nie schaffen, mal 3-4 Topklubs zu haben, die eben Jahr für Jahr in der Championsleague vorne mitspielen können. Nur Bayern ist finanziell dazu in der Lage, aber gibt halt auch immer von den TV-Geldern an die Liga ab. Dazu sind unsere Vermarktungsrechte anders gestaltet.

In England und Italien führen immer die gleichen 3-4 Teams die Tabelle an. Bei uns kommt hinter Bayern eigentlich nur Bremen relativ konstant, und dahinter sind 4-6 Teams, wo immer mal 1-2 Überraschungsteams dabei sind. Sowas kann man in England vergessen. Da gibts nur Manu, Arsenal, Chelsea und Liverpool plus ein Team, was immer mal überraschen kann, aber auch niemals Meister werden kann.
Ich liebe eigentlich die PrimierLeague seit 20 Jahren, aber was das seit 4-5 Jahren abgeht, macht keinen Spaß mehr. Da ist mir die Bundesliga symphatischer.

In Spanien ist es ne etwas andere Situation, aber auch da werden Barca und Real immer vorne mitspielen. Ich denk wer die stärkste Liga ist, ist schwer zu sagen. Vom Spitzenfussball her, würde ich die englische Liga nennen, von der Ausgeglichenheit die spnaische und dahinter kommen nach meiner Meinung die italienische und die Bundesliga auf einem Level. Knapp gefolgt von Frankreich. Rumänien kommt stark auf und ich denke Russland wird wegen der Finanzmacht in 10 Jahren auch ganz vorne mitspielen.

Jedenfalls muss man die Bundesliga nicht schlechter machen als sie ist. Es fehlt halt das entscheidende Stück, um in der Champiosnleague mal über Achtelfinale oder Viertelfinale hinaus zu kommen. Das kann in einer perfekten Saison eigentlich nur den Bayern gelingen. Aber im Uefa-Cup hätten wir durchaus das Zeug gehabt, um 2-3 Teams ins Halbfinale zu kommen. Nur hat Bremen seit Jahren immer ein mieses Spiel, was ihnen den großen Wurf versaut. Die schwanken einfach mit ihrer schlechten Defensive international zu stark. In der Bundesliga mag das reichen, aber nicht ab Viertelfinale in internationalen Wettbewerben. Und Leverkusen hätte auch mehr drauß machen können. Haben gerade ne blöde Phase erwischt. Und gegen St.Petersburg wirds auch für die Bayern keine leichte Aufgabe.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

11.04.08 00:34
3

29429 Postings, 6769 Tage sacrificedas Problem ist, dass es in der BL

keine dezentrale Vermarktung gibt, aber erzähl das mal unseren Experten hier..
-----------
sac .....))

11.04.08 00:42
1

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaIst richtig, aber ich weiß auch nicht, ob ichs

wirklich wollte.

Eher nicht!
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

11.04.08 12:31
2

573 Postings, 6087 Tage dagobertstalerDie Sache ist ganz einfach

und ich weiß nicht wieso da immer so ein Strick draus gemacht wird.

Der, der nach den Regeln weiterkommt hat gewonnen und es daher auch verdient. Der andere nicht, denn er hat gerade das nicht verstanden.

Das mit dem gut/schlecht Spielen sind Ausreden um Nörgeln zu können. Es geht vielmehr darum, ob man etwas gönnt oder nicht...

Übrigens: Seien wir mal ehrlich. Die Bayern und Ihr Geld...

Der BVB z.B. hatte mindestens genauso viel Geld. Aber es in sinnlose Käufe verpulvert (...). Bayern ist ein erstklassig gemanageter Verein. Daher gönne ich Ihnen die Erfolg, denn unterm Strich steht harte Arbeit dahinter. Ich denke das darf man in einem Börsenforum mal sagen.

P.S.: Was wäre im Übrigen die Bild-Zt ohne diese Bayern...  

11.04.08 12:38
1

4541 Postings, 7036 Tage bradettizu #156

Also bitte nenne Getafe nicht Katalanen. Getafe ist ein Vorstadtverein von Madrid, und das hat mit dem schönen Katalonien nix zu tun. Da lege ich viel Wert drauf ;-)

Ich bin beileibe kein Bayern-Fan, aber seien wir doch mal ehrlich: Außer Bayern kann doch kein Verein unser Land international in halbwegs KONSTANTER Weise repräsentieren. Es ist traurig aber Fakt!

Bayern kommt ins Finale und wird dort leider von der Fiorentina vermöbelt - nach Barca nunmal mein Lieblingsverein ;-)  

11.04.08 15:51

21880 Postings, 8085 Tage utscheckForever number one

11.04.08 16:58

1114 Postings, 6226 Tage Gipfelstürmer@dagobert

klare Sache
Die Fussballwelt erwartet von den Bayern immer souveräne Siege und eine überlegene Spielanlage wie z.B. in Anderlecht
Wenn sich Mannschaften mit zehn Mann hinten reinstellen und kämpfen wie die Löwen,dann hats wohl jede Mannschaft der Welt sehr schwer.Im Endeffekt ist die Taktik,den Gegner zu Konzentrationsfehlern zu zwingen aufgegangen,obwohl es diesmal,wie auch schon gegen Burghausen und 60 München zweifellos knapp war...

Zwar jammern nun wieder alle rum,dass von diesem Kader eindeutig mehr zu erwarten sei,doch sollten wir doch froh sein in dem Wissen,dass auch die angeblichen "Überbayern" jederzeit zu schlagen sind.

Nichtsdestotrotz sind sie voll auf Kurs!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben