und einigen anderen - wollte ich die ganze Zeit schon machen, aber mir fehlte auch bisher etwas der Mut.
Mike, deine Trefferquote ist wahrlich enorm und was du schreibst, zeugt von echter Kenne.
Ich dagegen bin bisher der totale Looser (habe mehrer tausend Euros versenkt - trotz oder wg. falsch gesetztem SL... :-( und den üblichen Anfängerfehlern wie Gier, Ungeduld, zu hohem Risiko usw.)
Als ich vor ca. 9 Monaten angefangen habe mitzulesen und mit CFDs zu traden, habe ich mich mit deinem Schreib- und Erklärungsstil richtig schwer getan, aber mittlerweile kann ich dir (meistens) einigermaßen folgen.
Habe vorher viel bei los mitgelesen und das gleiche gilt auch für ihn: ihr beide seid echte Experten, wenn auch teils mit anderen Ansätzen.
Bei Eddl lese ich auch mit, aber er hat einen noch anderen Stil, ist aber auch sehr erfolgreich.
Ich habe deutlich die Zeit unterschätzt, die man braucht sich CT-Wissen anzueignen und dann auch gewinnbringend umzusetzen.
Da ich bisher also wenig vorzeigen konnte, habe ich mit Beiträgen sehr zurückgehalten und werde dies auch weiterhin tun (wie so viele andere Mitleser auch) weil ihr und auch ein paar andere fleißige Autoren (Lady, uffbasse, naman, ammi, Helmut und wie sie alle heißen) schon so viel Wissen + Hinweise einbringen und diskutieren, daß ich glaube, euch (und anderen) nicht wirklich was neues und sinnvolles mitgeben zu können.
Von daher bleibt mir nur allen für ihre Zeit und Mühen zu danken, die sie investieren, um anderen zu helfen bzw. gemeinsam zum Erfolg zu finden.
(Ich hoffe los macht doch wieder ein bißchen mit...)
Danke + Gruß
Thomas
... im übrigen hat Moody's gerade mal wieder den Euro abgeschossen (bin mit SL bei 1,281 und +/- 0 raus! - wenigstens hat es hier mal gepaßt) |