BB-trading

Seite 639 von 702
neuester Beitrag: 17.02.20 15:10
eröffnet am: 30.11.11 11:27 von: p.b. Anzahl Beiträge: 17527
neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 von: ureramid201. Leser gesamt: 780699
davon Heute: 267
bewertet mit 61 Sternen

Seite: 1 | ... | 637 | 638 |
| 640 | 641 | ... | 702   

19.11.12 16:20
1

7854 Postings, 5762 Tage Dukacich meine sollte VDAX bei 18 drehen

sieht es schlecht aus fuer eine starke Jahresendrally  

19.11.12 16:40
3

7854 Postings, 5762 Tage Dukac...

Angehängte Grafik:
dax.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
dax.jpg

19.11.12 17:09

7854 Postings, 5762 Tage Dukacs&P testet den GD 200 von unten!

19.11.12 17:23
1

35419 Postings, 5013 Tage MHurdinghaas

noch läuft er - bnr´s wie im dow sind trendtriebfedern und bekommt sie mal ideal wie in dem fall hier muss man nicht nach 10 punkten raus - man hat platz

aber irgendwann wird nun vielleicht zeitnah (wer weiss das schon ?) ne gegenbewegung starten - ideal wird die höher als der 1.startpunkt abgefangen  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 95%) vergrößern
unbenannt.gif

19.11.12 17:37
4

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingim dax ging der short heute morgen aus bb

relativ schnell schief - aus der std und dem 5er habe ich gerade einen neuen doppelshort versucht - thema bnr

aber messe diesen immo noch nicht viel erfolgschancen zu

kk117/126 trail 20 für den anfang bei beiden

dow stoppt selbständig aus - nachteil: man bekommt nicht das ideal -vorteil: emotionslos bleibt man lange dabei  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif
unbenannt.gif

19.11.12 17:38
3

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingapple

da muss er rüber  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif
unbenannt.gif

19.11.12 17:39
4

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingauf vix - denn er war u.a. begründung

für den long hatte ich frühzeitig hingewiesen  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 73%) vergrößern
unbenannt.gif

19.11.12 17:40
4

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingaber der eiegntlich volltreffer ist facebook

denn die habe ich direkt am tuief erwischt - thema keil

da müssen sie drüber - solange aus dem ganzen kein dcc wird - keine gefahr  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
unbenannt.gif

19.11.12 17:44
3

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingtrail dax zieht mit

nachdem sie reagierten nun etwas verkleinert - more to follow - ich denke wenn dann morgen heute wird da ggf nicht mehr viel passieren aber irren ist menschlich  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif
unbenannt.gif

19.11.12 19:55
5

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingdax

vollendet heute was dow bereits am freiatg auf dne weg gab

ladder bottom - für sich nur geringe umkehrwahrscheinlichkeit (56%) - also auch hier die schlechteste von 3 umkehrformationen ABER eine psychologische neuausrichtung

hier wurde klar gezeigt WER den ton angibt - hier der dow denn der war schneller

daher auch der hinweis - wars am freitag ? ich weiss es nicht mehr -. wens interessiert ggf selber gucken - gehe long

knackpunkt immer dabei der boden muss halten - wenn also die ladder vervollständigt ist - hat man einen guten teil des runs verpasst - also wartet man auf signale - die kommen im zweifel mit bruch des dachs

von kurzen vorstössen abgesehen muss man sich da das shorten durc haus überlegen und eben ggf verkneifen denn statistsich die besser chance wäre ein long im ausbruch oder eben den long - kurz - am bodne in der annahme dass es erst gilt andere rauszdrängen

bis hierhin sieht das sehr gut aus - bnr stellt ein 2.standbein in den raum - häufiger kommt dieses nicht

bitte nicht verwirren lassen durch den shorteinstieg den man im chart sieht - es ist nur ein test während long im dji noch läuft - falls nämlich aus em 60er das kurze shortsignal sich durchsetzen sollte - ansonsten läuft er eben im plus ins aus und man guckt morgen neu  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif
unbenannt.gif

19.11.12 20:04
2

285 Postings, 5450 Tage haas82Longversuch DOW

Angehängte Grafik:
longversuch.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
longversuch.jpg

19.11.12 20:05
4

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingladder

wichtig !!!  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 62%) vergrößern
unbenannt.gif

19.11.12 20:17
1

285 Postings, 5450 Tage haas82SL auf 0 gezogen

Ist mir zu tricky.  

19.11.12 20:18
1

285 Postings, 5450 Tage haas82Und rausgeflogen.

19.11.12 21:14
1

285 Postings, 5450 Tage haas82Schade, hätten mit meinem TP bei 12770

20 schöne Punkte sein können, hmpf.  

19.11.12 21:28
1

1782 Postings, 5120 Tage uffbassenabend

restlong auser 973  (sl 103) wie drüben gepostet und coba noch drin.
Ziel 180 und drüber ;-) SShort seh ich niwo, dow auf Sk über 760 spräche dafür.
Schnoddrig *lol* ist man wenn die ganze Welt short ist und man mit long kommt..
Bin erstmal aufgestellt und harre der Dinge..  

19.11.12 21:44

35419 Postings, 5013 Tage MHurdinguff

naja diese schnoddrigkeit würe mir sogar gefallen - da sie einen sinnvollen antizyklischen ansatz vertritt

btw interessant das es dich immer wieder hierher zieht - wie gesagt wenns in geordneten bahnen verläuft habe ich kein problem damit  

19.11.12 21:56

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingdesweiteren

war ich nicht short wie ja nachzulesen ist - diese andeutung konnte man aus deinem post rauslesen - nur war eben im dji der lukrativere run zu ewarten und der sichere weil dort die umkehrformation bereits erfüllt war

demzufolge als hinweis auf us musste apple und facebook zwangsläufig folgen bzw weiter laufen

das fb.engagement habe ich dabei bei rebreak in die freitagskerze beendet - wer mitliest weiss warum - aktien aber weiter drin - denn der call diente nur dazu das gesamtengagement zu verbessern

witzig am rande dow läuft auch jetzt noch besser als dax und der trail ist weiter nur ein begrnezer - aber keine gefahr

da zahlt man doch gerne ne versicherungsprämie  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif
unbenannt.gif

19.11.12 23:39
8

80 Postings, 5204 Tage knoedelpapaIch muß jetzt auch mal was sagen zu Mike/los/eddl

und einigen anderen - wollte ich die ganze Zeit schon machen, aber mir fehlte auch bisher etwas der Mut.

Mike, deine Trefferquote ist wahrlich enorm und was du schreibst, zeugt von echter Kenne.

Ich dagegen bin bisher der totale Looser (habe mehrer tausend Euros versenkt - trotz oder wg. falsch gesetztem SL... :-( und den üblichen Anfängerfehlern wie Gier, Ungeduld, zu hohem Risiko usw.)

Als ich vor ca. 9 Monaten angefangen habe mitzulesen und mit CFDs zu traden, habe ich mich mit deinem Schreib- und Erklärungsstil richtig schwer getan, aber mittlerweile kann ich dir (meistens) einigermaßen folgen.

Habe vorher viel bei los mitgelesen und das gleiche gilt auch für ihn: ihr beide seid echte Experten, wenn auch teils mit anderen Ansätzen.

Bei Eddl lese ich auch mit, aber er hat einen noch anderen Stil, ist aber auch sehr erfolgreich.

Ich habe deutlich die Zeit unterschätzt, die man braucht sich CT-Wissen anzueignen und dann auch gewinnbringend umzusetzen.

Da ich bisher also wenig vorzeigen konnte, habe ich mit Beiträgen sehr zurückgehalten und werde dies auch weiterhin tun (wie so viele andere Mitleser auch) weil ihr und auch ein paar andere fleißige Autoren (Lady, uffbasse, naman, ammi, Helmut und wie sie alle heißen) schon so viel Wissen + Hinweise einbringen und diskutieren, daß ich glaube, euch (und anderen) nicht wirklich was neues und sinnvolles mitgeben zu können.

Von daher bleibt mir nur allen für ihre Zeit und Mühen zu danken, die sie investieren, um anderen zu helfen bzw. gemeinsam zum Erfolg zu finden.

(Ich hoffe los macht doch wieder ein bißchen mit...)

Danke + Gruß

Thomas

... im übrigen hat Moody's gerade mal wieder den Euro abgeschossen (bin mit SL bei 1,281 und +/- 0 raus! - wenigstens hat es hier mal gepaßt)  

20.11.12 01:09
2

415 Postings, 5466 Tage charlieXLnabend

grade aus Zufall mitbekommen... das neue AA1 steht doch Frankreich ganz gut *schick
Mein eurjyp nachkauf ist geflogen das war es aber auch ...!
Alles eben nochmal Nachgekauft mit engen sl
eurgbp
euro
eurjpy
Das juckt doch keinen mehr was Moodys macht.
Also guts Nächtle und morgen bitte weiter upppy

good trades  

20.11.12 07:54

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingknoedel

and ALL for free - das problem - manchmal lassen persönliche ressentiments nicht zu dass man gemeinsam analysiert - das ist echt schade  obwohl sich da jeder selber an die nase fassen muss inkl mir - das ist mir durchaus bewusst

ich finde es immer erstaunlich aber auch faszinirend wie man auf verschiedenen wegen zum gleichen ergbnis kommen kann - und nein damit meine ich nicht "ich glaube dass ..."  

20.11.12 08:01
2

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingmoin übrigens

frankreich spielt in der ct im übrigen keine rolle auch wenn es kurzfristig ggf zu verwerfungen kommen kann - um solches aufzufangen gäbe es sl

meine sind noch intakt - geht weg von der idee immer perfekt rein und rauszukommen denn genau dieser nicht erreichbare wunsch spielt banken in die hände - sie veranlassen einen trader hin und herzuspringen und im zweifelsfall mehr geld zu verlieren als zu gewinnen

zu verkaufen sind heute die bekannte longversion im dji und eine aus dem bnr hinzugenommene version eines shorts - mal sehen wer hier ins ziel rennt  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 95%) vergrößern
unbenannt.gif

20.11.12 08:03
1

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingchart dazu

sinngemäss und schon save  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 81%) vergrößern
unbenannt.gif

20.11.12 08:14
5

15322 Postings, 4713 Tage DAXERAZZI@knoedel

so oder so ähnlich hätte ich den Text auch formulieren können - deshalb will ich nicht wiederholen, was du geschrieben hast.

Aber soviel Zeit muss sein - danke all denen, die sich hier so engagiert um die Sache verdient machen. Besonderns danke ich denen, wie z.B. MHurding, die trotz ihres Wissens die Selbstkritik nicht verlernt haben und offen genug sind, Fehler bzw. Verluste zuzugeben und hier zu kommunizieren!!!

Daraus lernt man als Anfänger u.U. mehr, als aus so manchem gelungenen Trade oder den "sicheren", "einfachen" Analysen / Charts!

Wer sich mit Trading beschäftigt hat, der weiß, dass eine Quote von 60% erfolgreicher Trades auf Dauer eine absolute Traumquote wäre! Merkwürdigerweise gibt es aber hier auch einige User (z.B. im EW-Thread), die suggerieren wollen, dass sie beinahe immer richtig liegen und ihre Trades natürlich auch immer erfolgreich sind!

Im Nachhinein wird das dann noch mit Kommentaren wie "war doch klar", "habe ich doch vorher gesagt" oder "wer diese oder jene Linie ernst nahm, ging an dieser Stelle natürlich long (oder short)" bedacht. Merkwürdigerweise finden sich vorher - also wenn es darauf ankommt - in diesen Charts natürlich Linien oder Marken, die JEDE Richtung zulassen, und die Kommentare sind selten so klar, wie sie hinterher dargestellt werden. Auf direkte Fragen nach long oder short wird so gut wie nie geantwortet - schade!

Umso mehr also ein Lob für Menschen wie MHurding, der nicht nur mitteilsam (auch bei BMs), sondern eben auch ehrlich ist. Danke Mike!  

20.11.12 08:24
2

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingdaxer

und trotzdem möchte man gerne JEDEN trade ins ziel bringen und es tat früher weh zu sagen hey verdammt da lag ich falsh gerade auch deshlab weil man sich selber damit zur zielscheibe macht - aber dummheit stirbt eben leider nicht aus - insbesondere bei leuten die weniger darstellen als sie gerne wären

ziel ist es so viele wie möglich mitzunehmen - und grundwissen zu vermitteln dass verhindert in der falschen entscheidung zermalmt zu werden

zu diesem gehört eben auch: keiner ist unbesiegbar - eigentlich sollte es regel nr 1 sein  

Seite: 1 | ... | 637 | 638 |
| 640 | 641 | ... | 702   
   Antwort einfügen - nach oben