mir hats keinen spass gemacht aber soll es ja auch nicht - wir sind ja nicht zum spass hier
ich hoffe dass es ein paar gibt die heute keine federn gelassen - sogar gewinne gemacht haben - verwahrt sie gut denn es war MEIN GELD ;-)
overnight ist ein absolutes NO GO - aber ich lasse die shorts noch laufen - nicht als übernachttrade sondern als übergeordnete position aus dem bnr
da sie recht neu ist - und insgesamt ~auf pari hier ggf noch keine gefahr
sie müssen im 60er ein neues hoch machen und die korrelation aus eur/usd und eur/japy gefällt mir weiter nicht
steigenden keil dort hatte ich angesprochen - dieser verspricht ein erstes ziel unter 100 - als keil aus dem daily lässt es sich erst bei bruch berechnen - müsste ich schätzen just in time würde ich ihn weiter bei leicht gestiegenen 96 ansiedeln (erklärt sich aus dem keil der eben steigt)
240er hat dort zwar platz aber heute zum schluss wurde auch dort leicht verkauft - korrelation weiter intakt zu us
im übrigen der einzige gewinn heute bei mir da ich die posotion wenn auch spät aufgelöst habe - hat im ganzen aber nixgeändert - bruttoverlust also "etwas" grösser
darüberhinaus hatte ich gesagt bei 1356 im spx werden sie probleme haben (altes hoch 7.7.) hatten sie gestern auch - heute also der 2.versuch der einen bärischen konter heilte
und nun also der mögliche ausbruch drüber - gefahr drohen hier noch weiter aus dem steigenden keil und letztlich am hoch vom 2.5 bei ~1370
roundabout 2% das könnte man aushalten da die neue psotion aufgrund er erfahrung heute kleiner gefasst ist
erwartet man ggf das der dax überreagiert sagen wir bis zum ersten punkt im keil 0,5% und bei fortlaufen 1-1,5% wäre das insgesamt ein risiko ~3-4% mit zielen im spx bei ~1320 unterseite keil - wäre dies vom crv vertretbar
selbst wenn man down nur eine 1:1 korrelation spx zu dax annähme - eine wette
löst die sich in wohlgefallen auf habe ich heute wieder raus (was aber nicht im vordergrund steht) und ein kleines plus
erste shortsignale waren da - ob die letztlich das auslösende moment waren muss man sehen
dies hiesse und damit erzeugt man ggf unruhe - mögliches longsignal im dax bruch seitwärts stünde auf wackeligen beinen - false break - wahrscheinlich werde ich ihn ZUSÄTZLICH trotzdem mitgehen
aber schauen wir mal - ziel müsste im dax dann entsprechend weiter um die 470 liegen
UND geht der kaputt sage ich überall ich musste aktien hedgen ;-))
so genug geschwafelt |
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 58%)