aber ich habe mich auf den schweizer Investm. banker aus dem Video bezogen. Krall will eventuell nur Aufmerksamkeit und Bücher verkoofen . Warten wir mal ab was kommt.
Die Marktkapitalisierung errechnet sich indem man den Aktienkurs mit der Anzahl ausstehender Aktien Multipliziert. Das sollte man eigentlich wissen wenn man Aktien kauft.
Woran machst du das denn fest ? Kennst du das Management persönlich, kennst du ihre Strategien ? Wenn ich dich richtig verstehe, bist du der persönliche Assistent von Herrn Knof. Woher auch sonst hast diese Erkenntnis.
Woran machst du das denn fest ? Kennst du das Management persönlich, kennst du ihre Strategien ? Wenn ich dich richtig verstehe, bist du der persönliche Assistent von Herrn Knof. Woher auch sonst hast diese Erkenntnis.
Kapitalschnitt 1:10 der CoBa nicht vergessen, also wir reden hier eigentlich über 98 Cent. Die DB ist eine schwierige Aktie und hat in der Welt auch zu viele Gegner ich denke es wird für die DB schwer so richtig voran zu kommen, 20 wäre schön aber da muss noch. Einiges passieren. Der Aktienmarkt ist aber auch schwierig einzuschätzen, zu viele Vollpfosten hantieren da herum.
LeverkusenSüd
: Die CoBa wurde lange misstrauisch gesehen
Warum der Markt plötzlich so wohlwollend ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das Einzige ist vielleicht, dass die CoBa ein kleineres Rad dreht als die DeuBa, aber das war immer schon so.
die 8 vorm Komma nochmals sehn.. Das sind wo möglich Vorboten doe noch was vermuten,? Das Bankenbeben geht weiter Da könnte noch was im Busch.bzw.im Keller sein?
40 Cent. Das ist schön merkwürdig, wenn die DB stärker betroffen ist. Deutet auf gezielte Verkäufe. Für mich hat die DB eindeutig mehr Ertragspotenzial als die CoBa und auch wesentlich mehr Knowhow.