Danke für die Recherche, war ja offensichtlich nicht so einfach, da es ne Woche gedauert hat. Desweiteren geht es sie genauso wenig an wie den Staat was ich wie finde. Denn NATÜRLICH gibt es immer eute die glauben alles besser zu wissen. Auch ihnen sage ich, was ich gerecht finde oder nicht, geht sie einen feuchten Kehrricht an. Desweiteren wo steht, dass das was sie verbreiten stimmt? Mühe der Quelle zu stressig? Ich sage es nochmals deutlich, wenn von einer PEB in Höhe von 6k ?, 3 k vom Staat einbehalten werden ist das NICHT (für sie in Grossbuchstaben, die mögen sie ja) in Ordnung. denn diese 3k werden nicht wieder zurückgezahlt, auch nicht die 2,5 k ? Weihnachtsgeld. Ihrer Meinung nach muss ich mich wahrscheinlich noch bedanken, dass die Abfindung da nicht mit einfliesst, sonst hätte ich gar nichts bekommen. Frechheit von so Ahnungslosen irgendeinen Müll erzählt zu bekommen. Wer das in DE eingeführt ist mir Wurscht, denn es war niemand der jemals in so eine Situation kommt/gekommen ist. Es treffen oft die falschen Entscheidungen. Ach und übrigens, würde unser Staat nicht an jeder Stelle so herzhaft zulangen, wäre ich schon ausgewandert. Als nächstes kommt der Fleischsoli, wieder so eine Steuer die sie mir bestimmt gleich super erklären werden. Jetzt schon mal danke im Voraus. |