Finanz-Situation und Management scheint mir ok, Exploration läuft an vielen Orten, Förderung vorraussichtlich über viele Jahre auch so ok als gute Basis. Als mindestens mittelfristiger Halter und- oder besser: als ein Halter, der davon ausgeht den Großteil der EM- Invests bis NACH einem Währungs-"Event" zu halten, gehe ich davon aus dass dieses Unternehmen wachsen wird (1-2 neue Produktionsstätten in Ontario und Nevada), so wie es sich das auf die Fahnen geschrieben hat. Finanzierungsbedarfe dürften angesichts der mannigfaltig vorhandenen soliden Investoren kein Problem sein, an und für sich steht das Unternehmnen ganz gut im Futter, im Vergleich zu anderen Juniors / mid-tiers / Explorern. Auch Verknüpfungen zu Big Miners sind informell und unternehmerisch vorhanden. Ich sehe eigentlich keine unternehmensbezogenen Gründe für weitere Kursabschläge ausser es ist plötzlich alles gut in Weltwirtschaft, -Handel und -Finanzen ... die kürzlich geringer als erwartet explorierten Grades sind m.E. schon voll eingepreist und m.E. auch gar nicht sooo bedeutungsvoll hier. Anfang März gibts einen Conference-Call mit den Senior- Managern. |