Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.07.07 23:37
eröffnet am: 02.07.07 14:37 von: DerTroll Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 02.07.07 23:37 von: nochcleverer. Leser gesamt: 4881
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

02.07.07 14:37
1

107 Postings, 6146 Tage DerTrollLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

02.07.07 15:33

107 Postings, 6146 Tage DerTrollAlso es

ist wie beim Skat spielen.

3 User treffen sich, der User NR 1 sucht sich einen Wert raus den er gerne zünden möchte.

Nun spricht sich dieser User mit dem zweitem User ab, ob dieser Wert in Ordnung sei.

User NR 2 stimmt dem Wert zu und trägt ihn schon mal User NR 3 bei, in dieser Zeit kauft sich User NR 1 in den Wert ein oder stellt sich unten an.

NR 2 hat nun User NR 3 schon informiert.

Sobald User NR 1 sich eingekauft hat, informiert er User NR 2, dieser kauft sich dann ebenfalls ein in dem er sich ebenfalls unten anstellt oder aber er kauft den Kurs schon 2-3 % nach oben.

Dann kommt User NR 3 ins Spiel, gleiche Weise.

Nun ist der Wert der bei sagen wir 3 Cent stand schon bei 3,8 Cent und die 3 User oder auch STARTER genannt haben sich eingedeckt.

Nun wartet man bis zum nächsten Tag, und jeder dieser 3 User hat nun die Aufgabe ein paar "Vertraute" User mit BM zu versorgen in dem sie einen Zock ankündigen, weil der Kurs ja am Vortag hoch gegangen sei. (Es würde bestimmt eine Meldung oder so kommen, denn einige Leute wären ja schon rein) Klar sind schon einige rein, NR 1 - 2 und 3 sind ja schon rein. (Man geht auch oft mit 2 Trades rein, damit alle denken das es mehrere sind, die dort eingestiegen sind.

Also nun kaufen sich auch die User ein, die BM bekommen haben, mit dem heissen Tipp von User Nr 1 - 2 oder 3, und alle meinen das es ein heisser Tipp sei und KAUFEN.

Also erstellt nun USER NR 1 einen Thread und bringt eine Story die in seiner Fantasie entsprungen ist, aber User Nr 2 und User NR 3 haben sich ja auch eingedeckt und bekräftigen dann USER NR 1 in seiner Story, die ja wie gesagt seiner Fantasie entsprungen ist. Nun hofft man auf das Schneeballsystem und hat seinen Finger am SELL Knopf und hofft das nun noch mehr User die Story glauben und so dann von USER NR 1 - 2 und 3 die Stücke mit saftigen Aufpreis abkaufen.

In der Spitze laufen dann die Werte meist auch auf ein Hoch von nicht selten 50 bis 100 % hoch, aber fallen dann meist auch wieder schneller als man schauen kann auf den Boden der Tatsachen zurück. Käufer NR 1 brüstet sich dann noch damit, das nach seinem Thread ja XY % drin waren und er ja nichts dafür kann, wenn alle nicht bei Zeiten aussteigen.

Also klar lief nach dem Thread dann der Wert meist XY % hoch, aber nie kommen alle dann raus, also bleiben immer die letzten auf den Verlusten sitzen, aber NR 1 - 2 und 3 freuen sich immer somit über fette Gewinne.

Mit OTC Klischen läuft es ähnlich, man sucht sich Werte in USA raus, deckt sich dann meist kurz vor 22 Uhr in USA ein, nächster Tag dann einen Thread in Germany mit der News vom Vortag und wie gut die doch sei und dann ladet man hier an die Lemminge ab, meist mit 10-20 % Gewinn, weil hier meist ja weit über Pari bezahlt wird.

Dazu bestes Beispiel die Tage hier zu bestaunen:

Hier hatte man sich erst schön eingedeckt, den Kurs dann wie beschrieben mit dem Schneeballsystem hoch gekauft und dann den "Raketen Thread" erstellt und seine Stücke für 0,004 und 0,005 Euro Cent hier an die Lemminge ab verkauft alles schön mit einer News verpackt die eigentlich nichts Wert war/ist.

Wer vor 2 Tagen zu 0,004 oder 0,005 Euro Cent rein ist, bekommt heute noch ganze 0,001 Euro Cent geboten. Verlust also bis zu 80 % sind möglich.

Aber die ID´s die am meisten am TAG X gepostet hatten, sind nun auf einmal alle weg, warum nur?

Aber schaut doch selbst, welche ID´s am lautesten getrommelt hatten.

Die k..... und die T..... ID´s sind sehr oft in den selben Werten investiert, Zufall oder der Fall wie ich es oben beschrieben habe?

http://www.ariva.de/wieder_Knaller_bereits_150_Riesenauftrag_t295126  

02.07.07 15:41

867 Postings, 6176 Tage Tequilamandas hat nix mit zocken zu tun

und wäre illegal.


Gemacht wird es sicher trotzdem. Vor allem Leute ohne Finanzausbildung kommen meist noch ganz gut weg wenn es auffällt....  

02.07.07 15:47
1

1911 Postings, 6311 Tage HeuneWenn ich dich recht verstehe meinst du in dem

Thread:karibik,Tifflor und kiwi03,oder hab ich was falsch verstanden?  

02.07.07 15:53

107 Postings, 6146 Tage DerTrollHeune

ja die sind auch als Vorzeige Beispiel zu benennen, aber ich meine da eigentlich ein paar andere ID´s die mir aufgefallen sind.

Ist es Zufall das meist bei einem PUSH Thread die ID "Tifflor" und "kiwi03" und "karibik" auftauchen?

Zumindest ist es bei Kögel - Achterbahn - UDTT - Phenomedia - Invicta - Family Room - usw usw usw. zu beobachten, alles nur ZUFALL?

Also ich glaube an Zufälle, aber das diese 3 ID´s meist am Anfang des Threads stehen, finde ich dann schon etwas merkwürdig.

Und wenn ich dann einen Blick in das Nachbarboard W-O werfe, da fallen mir auch immer 3 ID´s gleich ins Auge.

Die da wären, "kiwi03" (welch ein Zufall) anstatt "Tifflor" postet dort drüben ein gewisser " a-h-kulthaus " was aber nichts zu sagen hat, es gibt ja ZUFÄLLE auch wenn sich die Postings sehr, sehr ähnlich sind. :-)

Wie gesagt mag alles was ich hier schreibe, rein zufällig sein, aber mich hat es schon auf gewisse Gedanken gebracht. Aber jeder sollte sich selbst sein Bild machen, aber ich finde man sollte vielleicht einigen ID´s auch mit einer gewissen skepsis entgegen treten und nicht alles Glauben was diese einem auf den Tisch legen möchten.

BM habe ich zumindest auch sehr oft bekommen mit Hinweisen das bei X oder Y was gehen solle, aber wer auf solche Abzocker herrein fällt, der ist selbst Schuld wenn sie ihre schwer verdiente Kohle verlieren, das haben nun ja auch mal ein paar Bäcker Fans gemerkt, das es so nicht immer gut gehen kann. Und hier versuchen es nun auch ein paar User auf eine ähnliche Art zu machen.

Also ich sage man sollte sich manche ID´s mal genauer betrachten, bevor man ihre Märchen glaubt die sie einem auftischen wollen, mit angeblichen Klagen oder Mantelübernahmen.


 

02.07.07 15:54

107 Postings, 6146 Tage DerTrollHeune

wie bist du denn nur auf diese 3 nun gekommen? Zufall? :-)  

02.07.07 15:57

1894 Postings, 6638 Tage FintelwuselwixFinde den thread super

Endlich mal jemand der aufzeigt wie das Spiel mit den Pennies abläuft. Der schlimmste Pusher, P.Zocker, ist ja glücklicherweise nicht mehr aktiv, zumindest nicht unter der ID P.Zocker. Und Tifflor war schon immer einer der "Mitläufer", möglicherweise auch Mitinitiator. Hoffe dass noch einige Sterne für diesen thread zusammenkommen!  

02.07.07 16:03

1894 Postings, 6638 Tage Fintelwuselwixwas soll das denn?

Haben die mods hier jetzt völlig den Verstand verloren?? Warum wird dieser thread gelöscht?? Gefällt euch wohl nicht wenn jemand die kriminellen Spielchen, die hier bei ariva getrieben werden, aufzeigt? Das läßt interessante Vermutungen aufkommen!  

02.07.07 16:04

33 Postings, 6143 Tage Tim.H.Fintelwuselwix

Das wäre ja der Hammer, wenn diese ID "Tifflor" es wie hier beschrieben wurde, abziehen würde.

Ist das Legal? Kann man da nicht etwas dagegen unternehmen?  

02.07.07 16:06

5565 Postings, 6585 Tage kukki@fintel

Schau mal über deinem beitrag die id an. :-)
Rate mal wer das ist, kleiner tip sein nick beginnt mit P. ;)  

02.07.07 16:08

8889 Postings, 6511 Tage petrusshat sich ausgeTrollt..

02.07.07 16:08

33 Postings, 6143 Tage Tim.H.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.07 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

02.07.07 16:09
1

33 Postings, 6143 Tage Tim.H.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.07 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß-Doppel-ID

 

 

02.07.07 16:11

867 Postings, 6176 Tage Tequilamannicht legal, aber beweise es denen mal!

dürfte dir kaum gelingen. Es gibt sogar Unternehmen, die sowas in 20 Foren spielen und dafür Leute suchen, die von zu Hause mitposten.

Selbst ein Tipp an den Staatsanwalt bringt meist nix, weil mit zu geringem Volumen durchgezogen wurde.

Darunter leiden dann wieder solide analysierende Berater, die mit solchen verglichen werden.  

02.07.07 16:12

8889 Postings, 6511 Tage petrussTimH aus W machs gut :)

02.07.07 16:13

8889 Postings, 6511 Tage petrusshier ist ne Doppel ID Party

02.07.07 16:15

5565 Postings, 6585 Tage kukkiDie nehmen

sich alle nichts, P.zocker der den thread eröffnet hat und die anderen die er hier anprangert.
Wer nach foren kauft nur weil ein paar typen threads erstellen und pommesbuden pushen der hat sowieso einen dachschaden. Leid tun mir nur die neulinge die noch nicht wissen wie das ganze abläuft.  

02.07.07 16:16
1

1894 Postings, 6638 Tage Fintelwuselwixnun Tim,

ich habe mich schon lange von diesem Pennydreck verabschiedet, das ist die reine Abzocke.
Ich habe meine Erfahrungen vor etwa einem Jahr gesammelt, und da wurden die Threads von P.Zocker gestartet und komischerweise hat in den meisten threads immer der Tifflor gepostet und P.Zocker die Füße geleckt und die Werte waren natürlich alle supertoll.
Ob illegal oder nicht, das Einzige was man dagegen unternehmen kann ist, so viele ariva-user wie möglich aufzuklären wie dieses Spielchen funktioniert. Und deshalb empfinde ich es auch als eine gewaltige Sauerei, daß dieser thread gelöscht wurde von den mods!  

02.07.07 16:18

1911 Postings, 6311 Tage Heune@kukki,dann musst du aber auch den Frick-Anbeter

anprangern.  

02.07.07 16:20

1894 Postings, 6638 Tage Fintelwuselwixach du heiliger

jetzt hängen die Betrüger selbst mit ihren Doppel-IDs hier drin und labern Blödsinn, oder wie?
Es nervt! Naja, wenigstens hat bei mir keiner mehr eine Chance seinen Pennydreck abzuladen!  

02.07.07 16:22

867 Postings, 6176 Tage TequilamanWer sagt, das die Mods nicht involviert sind?

Oder zumindest einer? Niemand weiß hier wer hinter welcher ID steckt und aus welchen Gründen er hier ist! Andere Foren sind nicht anders und es gab auch schonmal Foren die nur zu einem Zweck exisiterten: Lemminge fangen.

Es gab auch schon einfache User, den Admins praktisch unbekannte Mods oder umgefallene Mods in Geldsorgen die in anderen Foren solche Dinge durchgezogen haben! Man sollte nichts im Netz hinnehmen ohne zu hinterfragen ob es Sinn ergibt. - Das gilt auch für meine 'Empfehlungen', von denen ich meist ohnehin absehe...  

02.07.07 16:28
1

5565 Postings, 6585 Tage kukki...

Alle buden die sich im pennystockbereich befinden sind sehr leicht zu manipulieren.
Was glaubt ihr denn warum hier im forum immer neue threads eröffnet werden mit worten wie "1000% chance, Neue rakete" usw. bestimmt nicht aus nächstenliebe sondern um kasse zu machen.
Ein paar dumme die gern so schnell wie möglich reich werden wollen gibt es immer, die dann den pushern ihre stücke teuer abkaufen.

Ariva sollte sich überlegen ob es nicht besser wäre das hotstockforum dichtzumachen.
Ein paar neulinge hätten damit sicher geld gespart und die qualität das boards würde geboben werden.
Substanz ist im OTC bereich ein fremdwort, es steht eher für manipulation und gier.  

02.07.07 16:29

867 Postings, 6176 Tage Tequilamaneine Warnung würde reichen

müsste nur an jedem Posting automatisch hängen. So in der Art:


"Blind investieren und auf andere hören gefährdet ihr Geld"  

02.07.07 21:23

3743 Postings, 6520 Tage Limitlesswenn man mal zum feierabend

hier durchklickt - man findet doch immer wieder interessante beiträge.
Schneeballsystem oder kettenbriefe - das kennen wir doch alle aus der schulzeit -
stell nur immer wieder fest -
einige haben es bis heute nicht so richtig gerafft -
oder aber
die lostreter der selbigen haben es zu gut gelernt ... limi  

02.07.07 22:10

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessimmer wieder lesenwert

02.07.07 23:37

13 Postings, 6136 Tage nochclevereralsalledertroll alias p.zocker hat den thread eröffnet

das ist doch der blanke hohn ich fasse es nicht


ps. kauft heeton holdings huaaaaaaaaaaaaaaa


 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben