Sind sie nun endlich bankrott? LHS shorties am Ende?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.00 23:04
eröffnet am: 17.01.00 21:20 von: megalomania. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.01.00 23:04 von: cinqde Leser gesamt: 879
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.01.00 21:20

394 Postings, 8890 Tage megalomaniacSind sie nun endlich bankrott? LHS shorties am Ende?

Hallo liebe Liebenden!

Also, ich bin ja wirklich überrascht....als LHS Aktionär für die Ewigkeit habe ich solch einen Ausbruch von LHS in die Richtung von 40 EURO noch nicht miterlebt...nun sprechen die ausserbörslichen Kurse für LHS auch morgen für einen super LHS Tag. Dieser Dienstag ist meiner Meinung nach Tag der Wahrheit, mal sehen was die Amis machen...insbesondere die Männchen mit den kleinen Schwänzchen, gemeinhin auch "shorties" genannt. Ich denke wir werden eine short squeeze sehen und bald die 40 Euro Marke, vielleicht noch diese Woche.

Tschöö
Chris


*****
geld fürs surfen - sofort downloaden ( keine BETA -Version)
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
 

17.01.00 23:04

7 Postings, 8895 Tage cinqdeHerzlichen Glückwunsch

Keinem gönne ich diese Kursteigerungen so sehr wie einem alten LHS Veteranen. Ich bin schon lange, lange raus aber ich kann abschätzen, was du mitgemacht hast. Viel Erfolg weiterhin.
CU
Cinq  

   Antwort einfügen - nach oben