spannend bei dem Markt, Der DowJ ist ja verrückt, einfach so gapclose und wieder runter ^^
Bin nur 50% drin, so ganz bin ich noch nicht vom Boden bei Dax und Dow überzeugt, vor allem Asien bleibt ein Problem... Wenn Dax auf 500 fällt sind wir unter 26...
ich habe gestern abend noch meine zocker posi mit EK 26,63 zu 26,60 verkauft... auch verluste erlitten...den ich war genauso wie du überrescht ...dow...gap close und dann down..dann halte ich nicht über nacht...
heute kommt meine katzen buckel formation im tages chart zu geltung..mit schwanzlänge bis 25,3x
thunder
: Der DAX ist in den letzten Tagen um 10%gefallen
Nordex bleibt in der normalen Schwankungsbreite. Wenn der Markt sich erholt, wird Nordex überproportional davon profitieren. Jetzt verkaufen und hinterher rennen, macht doch keinen Sinn
Naja Fibo mässig ist die 18 noch sehr weit... würde mir passen aber das wäre wunschdenken.
Lieber 20c Verlust heute morgen als jetzt über 1 zu im Minus zu sein.
mal sehen was ab 25.1 passiert, wenn leichter Impuls werden ich einen TK wagen.
Die Sache ist aber immer ein JoJo... wenn die Amis online sind, sehen die auch China, geben ab... China sieht weiter die anderen Börsen fallen und fällt weiter bis der Shanghei C fair bewertet ist
Man sieht also, Nordex ist immer noch in den Wolken. Aber es ist eben auch das Pferd, was sofort losgaloppiert, wenn der Dax zuckt, was er technisch kurzfristig tun könnte.
Allerdings will ich mir nicht ausmalen, wohin die Blasen alle noch purzeln, wenn der DAX 9800 in Angriff nimmt. Denn alles darüber war ja nur heiße Draghi-Luft.
sind alle ZE bis 4h im Überverkauften Bereich, aber richtig... MACD und RSI bei auf sehr niedrigem Niveau...
Auf Tagessicht sind wir noch überkauft aber auf halbem Weg runter der bei ca 23.9/24 eine Umkehr auf Tagessicht andeuten würde und bei 23.7 ist das 38er Fibo vom Anstieg seit 21.. Spannend :)