Stoppt Stadelheim @chickajig · 11 Std. Antwort an @chickajig und @schmitt_jrg #wirecard ich habe weder Money Men noch die deutsche Fassung noch die Netflixserie besonders gründlich zur Kenntnis genommen, weil ich dachte, dass für mich nichts Neues drinsteht. das war ein großer Fehler... aber wer ohne Fehler ist, schreibe das erste Buch... #wirecard Stoppt Stadelheim @chickajig · 11 Std. Antwort an @chickajig und @schmitt_jrg Die FT schnüffelte seit Sommer 2019 in Wien herum, sprach mit der Krispers und dem Kleinschmidt. also wirklich, da braucht es nicht viel Fantasie... da muss man nicht mal Investigativchef der SZ sein... Die wiederum haben genug übersehen... aber eben nicht alles... #wirecard Stoppt Stadelheim @chickajig · 11 Std. Antwort an @chickajig und @schmitt_jrg #wirecard 90% dessen, was nach dem Kollaps den 90% als neu verkauft wurde, war doch längst bekannt. Halt nur nicht alles allen... fangen wir doch mal bei Nowitschok an. Schmidbauer muss es ja gewusst haben. Woher nur, wenn es unsere Dienste nicht wussten? Stoppt Stadelheim @chickajig · 11 Std. Antwort an @chickajig und @schmitt_jrg #wirecard ist die Hypothese völlig abwegig, dass es nach dem Kollaps der Wirecard irgendwo einen Spin Doctor gab, der die erzählerische Abwicklung der Wirecard geregelt hat? Für die 90%, die am 18. juni 20 keine Ahnung hatten? |