Ich glaube nicht, dass Sie, ja, ausgerechnet Sie, der es kaum fertigbringt, auch nur ein Posting ohne Stichelei oder Pöbelei zu verfassen, mir irgendetwas über soziale Kompetenzen erklären kann.
sowas macht man nicht. Wenn ein böhser Onkelz sowas sagt , dann klickt man auf witzig, denn ernst nehmen kann man sowas nicht. So mein kleiner, und nun darfste weiterspielen. Sag Tantez hormiga und Onkelz Polo10 bescheid, daß sie Dir mal was vernüftiges zum Essen kaufen sollen, sonst wirste nie ein großer und starker Onkelz. Die sind leider zu alt um sowas wie vernünftiges Bewerten zu lernen. Die sind gerade in der Trotzphase.
----------- Signatur in Überarbeitung, bitte warten.
ID: sibo Zeitpunkt: 28.03.08 08:53 Grund: Ich werde in diesem Posting unter der Beleidigung eines "rechten Stammtischs " erwähnt.
Ich bitte Sie, diese schwere und haltlose Unterstellung und Beleidigung sofort zu löschen. Ich habe noch nie, unter irgendeiner Form, irgendetwas "Rechtes" verfasst.
mfg
sibo ---------------------------------------
Ach ja, und da war noch der Herr Polo10, der alles als Namensverunglipfung sieht aber andere User mit diversen Nickveränderungen und Beleidigungen mit Punkten als Lückenfüller versucht zu provozieren. Er scheint sehr dünnhäutig zu werden. (Siehe #230). Mach ruhig weiter so, schön zu sehen was für einen Charakter Du hast.
dumme Suppe ihr köchelt. Muß einfach dokumentiert werden, wie mimosenhaft ihr reagiert, aber andererseits in der Gruppe ein starkes Auftreten probt. Mein Verhalten hat mit stalken nichts zu tun, die Meldeliste kann jeder einsehen und ich habe Dir gestern schon was von Charaktereigenschaften erzählt. Zeig doch endlich Rückgrad, wenn Du schon in so einer Gruppe bist und heul nicht rum.
die rechten Koniferen, die sich überall rumtreiben, muß eingeschritten werden. Auch wenns nichts bringt. Zeichen setzen ist angesagt, sonst denkt man noch, Ariva sei rechtslasterig.