Sarah Connor !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 28.01.02 14:09
eröffnet am: 27.01.02 17:08 von: Nobody II Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 28.01.02 14:09 von: maxperforma. Leser gesamt: 6200
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3  

27.01.02 17:08
1

5241 Postings, 8593 Tage Nobody IISarah Connor !

Darf man das ?





Hat noch jemand andere Bilder ? Kann nicht verstehen warum man sich da so aufregt. Wenn man sich die Themen der Talkshows so ansieht, dann ist dass doch nichts "Verbotenes" !

Also an diesen Bilder kann ich nichts Verwerfliches finden.

Gruß
Nobody II  

27.01.02 17:36
1

1322 Postings, 8711 Tage PMEher Peinliches...

Ich habe die Sendung nur in Ausschnitten gesehen und dachte aber jedesmal bei durchzappen: man, wie peinlich.

Das Kleid von Sarah Connor war ja wohl nicht gerade vorteilhaft für sie und Gottschalks Getue ein wenig pubertär. Sie tat mir fast leid und ich musste mich echt wundern, wer ihr zu diesem Kleid geraten hat. Naja, man muss wohl im Gespräch bleiben. :-) Um es klarzustellen: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand "Fleisch" zeigen möchte. Aber das Outfit sollte doch so gestaltet sein, dass es den Träger schmückt und nicht "Problemzonen" (siehe Aufnahme von hinte(r)n) betont. Sie tat mir echt leid.

Ihre Performance war gesanglich ja auch von einigen Aussetzern geprägt. Ich weiss, live!, aber was solls, wenn man davon überfordert ist? Sie hat nicht schlecht gesungen, aber bei weitem nicht perfekt. War vielleicht die Zugluft unterm Kleid. :-) Das ich ihre Retorten-Schnulz-Musik nicht mag, muss ich ja wohl nicht einmal erwähnen, jedem gönne ich das Seine, solange ich mir meine Musik anhören darf.

Und dann noch: War Ottfried Fischer vom Produktionsteam unter Drogen gesetzt worden? Er hat jedenfalls die ganze Zeit so geschaut und immer erst mit 5-10 Sekunden Verspätung nach irgendwelchen Witzen das Gesicht leicht verzogen. Vielleicht war er aber auch nur von Gottschalks Witzen über seinen Körperumfang (und von der Herzbuben-als-Brüder-Gesangs-Aktion) genervt und dachte (wie wahrscheinlich auch die Zuschauer): Wann ist das nur zu Ende.

Zu Boris verkneife ich mir jeden Kommentar, und vom Rest habe ich nichts gesehen.

Auf Bayern 3 (ugh, es ist echt hart für ein Nordlicht zuzugeben, da was zu schauen) kam gestern um 22:00 Uhr eine interessante Doku über P. D. James, deren Bücher ich hier mal jedem ans Herz legen möchte.  Hat das jemand gesehen?

bye, Paul.  

27.01.02 17:41

952 Postings, 8507 Tage DaSoundsearcher1mal gut analysiert,pm! o.T.

27.01.02 17:48

8309 Postings, 8554 Tage maxperformancealso ich hätte

auch lieber Claudia Schiifer oder Anastacia in dem
Kleid gesehen  

27.01.02 17:48

10725 Postings, 8858 Tage GruenspanDieses Thema gleich bei "EXLUSIV"

mit Frauke L.
RTL-Weekend  

27.01.02 17:49

193 Postings, 8151 Tage SmuggleWer richtet darüber ?!

Wo ist das Problem. Auch ich kann nichts verwerfliches an dem Outfit oder dem Auftritt von Sarah finden.

Viele Menschen maßen sich an zu richten, über Dinge die Sie nicht zu bewerten haben.

Wir sprechen von Entertainment. Die Show, Outfit, das ganze Getue ist ein Teil von dem Business.

Wer mal richtig schlechtes Entertainment sehen möchte, sollte sich mal die nächste Bundestagsdebatte ansehen :-)))

DAS IST WIRKLICH PEINLICH!!!

Gruß
Smuggle  

27.01.02 17:51

2421 Postings, 8418 Tage modesteAlso da oben, ich meine auf den zwei Fotos,

sehe ich eigentlich keine Probleme bzw. entsprechende Zonen, die mein Mitleid erregen könnten...


salut
modeste  

27.01.02 17:52

45 Postings, 8267 Tage Fuoki@pm:

Fischer redet immer so daher, erst mal Nachdenken, setzen lassen und dann wie ein Wasserfall. War gestern also in Normalform. Und über sein Gewicht macht er auch ganz gerne Witze.

Zu Sarah Connor: Ich finde sie hübsch und sexy, gerade WEIL sie keine dieser perfekten und operierten Bohnenstangen ist. Und mit dem Kleid hat sie schon alles erreicht was beabsichtigt war: Jeder spricht darüber.  

27.01.02 18:11

1322 Postings, 8711 Tage PM@fuoki und modest

Ich wollte sie auch nicht wegen ihrer Figur kritisieren, sondern ihren Kleidergeschmack, bzw. den Zwang zur Provokation um im Gespräch zu sein. Ich habe definitv nicht die gleichen Schönheitsvorstellungen wie Sieger. :-) Ich denke nur, dass das Kleid z. B. den hinteren Hüftbereich etwas zu stark betont hat. Da hätte ein anderer Schnitt zwar weniger gezeigt, dafür aber besser ausgesehen.

Das mit Fischer kann stimmen, abgesehen von zwei Tölz Folgen hatte ich nicht viel Kontakt mit ihm. Er kam mir halt etwas letargisch vor. Aber wenn er immer so ist. :-) Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Gottschalk ausser Witzen über Fischers Gewicht nicht viele lustige oder interessante Sachen gesagt hat (in den Momenten, in denen ich reingeschaltet hatte)

OK, passend zu den ganzen "was soll kochen Threads" hier noch mein Abschied von ARIVA für heute: Wir verschwinden nun aus dem Büro und dann gibt es eine riesige Portion Nachos mit viel Käse und Putenfleisch. Nach dem Fett-Angriff auf meinen Körper kann ich dann sowieso niemanden wegen seiner Figur kritisieren. :-)

bye, Paul.

 

27.01.02 18:16

34698 Postings, 8663 Tage DarkKnightPeinlichkeit hat Tradition hier in diesem Land ...

... das geht schon seit Kulenkampf und Carrell so. Und um das Maß noch voll zu machen, gibt's die BamS-Nachlese, um aus Belanglosigkeiten ein Fernsehthema zu machen.

Eine talentierte, häßliche Sängerin hat ein durchsichtiges Kleid angehabt. Eine Beleidigung für die Augen, mehr nicht.

What a waste of precious time here ...  

27.01.02 18:29

9095 Postings, 8533 Tage BoersiatorEin prima Desktop-Hintergrund!

27.01.02 18:35
1

2605 Postings, 8526 Tage H-MenSo schlimm ist es ja nun auch nicht,

dass man sich gleich so aufregen muss.
Ausserdem hat sie doch damit das erreicht, was sie wollte, nämlich dass alle über sie und keiner über Anastacia redet, die wiedermal bewiesen hat, dass sie ohnehin viel besser singen kann als die Connor.
Geniesst doch einfach oder guckt weg, je nach Gusto.

MfG  

27.01.02 18:37

4420 Postings, 8583 Tage Spitfire33Goldener Schnitt



Bei Sarah paßt nicht`s.  

27.01.02 18:45

2611 Postings, 8432 Tage juliusamadeushab wohl gestern was versäumt!

Das werden jetzt wohl auch andere sagen, die die Sendung nicht gesehen haben.
Und somit hat man das erreicht, was man wollte. Die Einschaltquoten werden beim nächsten mal wieder höher sein.

Jeder poster hat hier irgendwie meine Zustimung. Ist alles eine Sache des Geschmacks.

julius----->voolles Röööhrrr
 

27.01.02 20:50

751 Postings, 8729 Tage Tatanka-YotankaAlso ich liebe Problemzonen!

Endlich spricht mal wieder jemand über "Wetten das?"!  

27.01.02 21:16

1564 Postings, 8693 Tage Seth GeckoIch find's gut, wenn eine Frau mit nicht 100%iger

Idealfigur sich traut, so ein "Kleid" anzuziehen...
Allerdings kann ich eure Kritik an Sarah's Arsch nicht so ganz nachvollziehen. Soooo fett und schwabblig is der nu auch wieder nicht. Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, daß die meisten von euch Freundinnen mit mehr Speck und Cellulitis am Po haben ;-)
Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, oder?

cu, seth
 

27.01.02 21:45

1095 Postings, 8542 Tage utimacoSecuritieSarah Conner

Ich bin ganz Deiner Meinung Seth Gecko. Aus der ganzen Kritik klingt nur Neid. So kann sich nicht jede Frau zeigen, Sarah Conner hat einen tollen Eindruck hinterlassen. Vielleicht ist die ganze Aufregung aber auch nur, weil sie aus Delmenhorst kommt. Bei Madonna finden die meisten ihr Outfit normal.

Gruß
uS
 

27.01.02 21:51

6388 Postings, 8412 Tage schmugglerSeth, Secu

eben! und außerdem kann man ja beim Sex das Licht ausschalten!  

27.01.02 21:59

5460 Postings, 8788 Tage MOTORMANDas Problem war das fehlende Höschen,

lt. neusten Pressemeldungen.

@pm: Ich hoffe, dass dies jetzt nicht schwarze bekommt.



 

27.01.02 22:14
1

505 Postings, 8786 Tage TK-ONESie sieht nicht gut aus....

und hat ne schlechte Figur...daran ändert auch der geile Fummel nix.  

27.01.02 22:35

19279 Postings, 8917 Tage ruhrpottzockerIch frach mich, watt würden die Leute sagen, wenn

der RZ sich so anziehn tun würde !  

27.01.02 22:59

2611 Postings, 8432 Tage juliusamadeuses gibt doch wohl schlimmeres

"WETTEN DASS"
die meistens der Negativposter hier froh wären,
wenn sie mit S.C. mal eine Woche auf einer e. Insel verbringen dürften?

Für die Damen setze S.C. für Sean Connery !



julius----->voolles Röööhrrr
 

27.01.02 23:31

10683 Postings, 9006 Tage estrich @ ruhrpottzocker

Die würden sagen: Sieht geil aus der Junge, aber singen kann er nich!  

27.01.02 23:48
1

9061 Postings, 8575 Tage taosAlso, ich habe die Frau vorher nie gesehen.

Ich hatte immer gedacht, das währe die, die mit dem Flugzeug abgestürzt ist und tot ist, weil naja, so toll ist ihr Lied auch nicht.

also gut, siw ist das nicht. Sie lebt. Nachdem sie ja noch lebt, darf man ja auch die Wahrheit sagen. Also für mich ist die Frau nichts. Aber ich glaube das war ja auch mehr eine Sendung für Leute die Sex in der Hotel Wäschekammer bevorzugen.

Für mich ist die Frau nichts, aber für alle anderen viel Spass mit alten Frauen.

Taos


 

27.01.02 23:57
1

6836 Postings, 8804 Tage EgozentrikerDa kommt wieder das alte Motto zum tragen....

Was verkauft sich am besten ? Titten und Ärsche (und in diesem Fall ne Pflaume).
Wenn Talent fehlt und skrupellose Manager trotzdem, Dank künstlichem Hype den schnellen $$$ wittern bleibt der Geschmack zwangsläufig auf der Strecke.
Aber was will man erwarten, wenn der Showmaster seit Jahren nix Besseres drauf hat als den Berufsjugendlichen zu mimen und seine kleidungstechnische Fehltritte zum Markenzeichen einer ausgelaugten Samstag-Abend-Show gehören ?

Habe offensichtlich, wie immer nix verpasst.  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben