Löschung

Seite 198 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3034980
davon Heute: 7
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 674   

19.01.21 00:21

1687 Postings, 1195 Tage Chico88for investors

Who has invested money in wirecard, if come out that there are secret services behind I think that probably the bund or German state has no other possibility to enter in the company capital and in that case money will come back for who is losing money.
For me the best solution would be only the state in wirecard capital. This is my opinion but maybe I am wrong  

19.01.21 00:24
1

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephtengelmann gingen

lt bild auch 40 millionen zw petersburg und moskau spurlos verloren und einer der firmenchefs vielleicht auch.  

19.01.21 16:19
6

2699 Postings, 1796 Tage Herriotreg.prüfte ob wirecard noch gerettet werden sollte

schön das wir diesen umstand ,nach nur fast 7 monaten! und dann auch noch durch die hintertür erfahren durften.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...-gerettet-werden-sollte/  

19.01.21 16:31
2

2699 Postings, 1796 Tage Herriotcorona virus

das gehört zwar nicht in dieses Forum, sollte sich aber dieser verdacht erhärten genosse chinese prime minister and other gentlemens, wohin dürfen wir die gesamtrechnung schicken ?.
ich möchte mir garnicht vorstellen, wenn das in deutschland passiert wäre, wie die welt über uns hergefallen wäre.........
https://www.aol.de/2021/01/19/...tet-coronavirus-kommt-aus-dem-labor/  

19.01.21 16:36

1550 Postings, 1396 Tage Question11@Herriot

Und jetzt sind wir beim eigentlichen Problem angekommen:

IMHO:
Marsalek hat das Geld ausfindig gemacht oder zumindest Teile davon und wenn es nicht zur INSO gekommen wäre, wäre er auch zurückgekommen oder hätte zumindest Hinweise zum Verbleib der Kohle gegeben...
Aber warum hätte er das noch tun sollen, nachdem alles am Ende war.
Aufklärung wäre für ihn sowieso brandgefährlich, egal ob er nun in Moskau, den USA, Manila oder weiß der Kuckuck wo ist ...

Bei Twitter sagt jemand, der Flieger, der ihn nach Minsk geflogen hat,  war vor seiner Flucht in Karlsruhe aber weder davor noch danach nochmal...
 

19.01.21 17:18

6061 Postings, 5175 Tage noenoughgibt's hier noch eine Dividenden Auszahlung??!

zwecks Ausgleich des Verlust Topfs
der ist bei mir mit den Jahren riesig angewachsen
bräuchte dringend mal eine zu7mindest glattstellen.

isch doch richtig oder!?  

19.01.21 17:47
4

4183 Postings, 1827 Tage LucasMaatnur mal so

Und da sind wir dann beim nächsten Problem. Bis jetzt habe ich noch keine glaubwürdige Feststellung von Betrug erfahren.
Aber wir haben einen U-Ausschuss, der fleißig "forscht".

Grüne, Linke und FDP kritisieren, dass Wirecard zu dem Zeitpunkt bereits als großer Betrug aufgeflogen war – und die Bundesregierung trotzdem den Einsatz von Steuergeld zur Rettung geprüft habe.

Das muß man sich mal auf der Zuge zergehen lassen.
Ich hoffe nur, die Herren wissen wirklich was sie tun.
Nur noch Versager. Gerangel und politische Arroganz.
Da fragt man sich wirklich, wer die grösseren Versager sind.
Und hat es überhaupt noch etwas mit Wirecard zu tun?

Gerne her mit den schwarzen Sterne.
Wir klagen dann über Jahre, die fechten einen politischen Kampf und das "Drehbuch" Wirecard wird weiter benutzt.


 

19.01.21 17:48

20 Postings, 3709 Tage Makavelli1Bee Coin.

.Aus aktuellem Anhalten zu dem aktuellen hohen Bitcoinstand gehört ich euch mal auf die Sichtbare Sichtbarkeit mit quasi Nullwerten pro Smartphone selbst eine Kryptowährung zu minen. Ihr könnt jetzt ganz am Anfang einer Kryptowährung dabei sein. Durch nur einmal am Tag klicken, ändern kein gehört. Einmal alle 24 Stunden in der App gehen und auf einen Button klicken - das wars. So wird die Identität Biene gemined. App läuft nicht im Hintergrund oä. Eine Kryptowährung, der Mann mit etwas Glücklicher in Euro tauschen kann ;-) die Ambitionen von Bee sind groß, ich glaube dran. Und ganz ehrlich: Ein Klick am Tag kostet doch nix. Der Einladende erhält 25% seiner Minen extra. Einfach die App herunterladen z.B im Playstore oder aufs bee.com, über Nummernummer oder Facebook anmelden, als Referenzcode * dawida22 *, das bin ich, gehört und gehört zu minen. Wenn man jetzt früh dabei ist, fühlt sich das minen am größten, da die Rate natürlich mit der Zeit und mehr Minern abgenommen. Die Rate wurde schon von 1,6 auf 0,8 Münzen / Bienen sterben Stunde Stunden.  

19.01.21 18:09

1687 Postings, 1195 Tage Chico88seems they haven't yet understood nothing

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...-gerettet-werden-sollte/

So they haven't yet understood nothing
This Marsalek took 1b euro , this Marsalek is connected with secret services. Very sorry but your parliamentaries are not smart, it's really comic that your parliamentaries haven't yet understood something. The only thing they ask is why government wanted to help wirecard. Really comic


Other things comic , for you there could be some sort of connection the Uzbekistan with this story? :-) Uzbekistan :-) what type of connection there could be between Uzbekistan and Wirecard Nothing at all

It's unbelievable and it's unconceivable , that governmant and the opposition haven't done nothing yet  

19.01.21 18:23
5

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephdividenden

kann man nicht mit Verlusttopf verrechnen nur Gewinne aus Aktienverkäufen .oder anderen Spekulat Gewinnen. Ohne Gewähr. Ich habe keine Lust mich in diese desatrösen Steueregesetze einzuarbeiten, ich habe bereits ein neues entwickelt ;) Eins in dem WDI Finanzministerum und 80 % der anderen komplett ersetzt ;)
 

19.01.21 18:29

1687 Postings, 1195 Tage Chico88other question

In your opinion Marsalek ii would have been so stupid to think to steal 1b or more I don't know exactly and think to leave without problems for the rest of his life???? So unbelivable, Marsalek has not the face of a stupid person. Marsalek his wage in Wirecard was 1 milion / year, he has no need to steal money at all
And your parliamentaries are not able to understand there is too much things strange. It is gone 1 year without undesrtand nothing and without be able to get Marsalek, in the same time Wirecard ask for unsolvency, investor lost much of their money, many poeople lost their job and these have not undertoos yet nothing
 

19.01.21 18:34
3

4183 Postings, 1827 Tage LucasMaat@Chico88

Deine Frage ist sehr interessant.
Die politischen Interessen sind wohl wichtiger als die Wahrheit.
Da ist kein Platz für die Interessen der Anleger.
Es werden zig Mrd. an privatem Vermögen einfach so abgehakt.
Und das perfide an der ganzen Sache ist, die wissen eigentlich sehr genau, worum es hier geht.
Nur die, die es eigentlich betrifft, die werden an de Nase rumgeführt.

Man hält wichtige Dinge unter Verschluss. Sicher nur zu unserem eigenen Schutz.
Ich hoffe, man lacht nicht heimlich über die "dummen Kleinanleger".
Wenn die "Kontrolleure" selbst Spekulanten sind, Positionen mit unfähigen und fachlich nicht kompetenten Leuten besetzt sind,
es keine ehrliche Presse mehr gibt, dann sind wir verraten und verkauft.





 

19.01.21 18:38
3

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephquestion herriot

marsalek sagt das im vom Spiegel im JUly veröffentl Chat "ich sehe nach was da los ist "    der ander " ich weiss ,ddu würdest nie der Firma schaden" JM " unter den gegebenen Umständen weiss ich aber nicht wieso ich 1,9 milliarden zurückbringenen sollte"


Herriot hast DU nicht die von mir xmal enpfohlene Serie UTopia angesehen ? Da wird das Virus gezielt losgeschiickt um durch IMpfung Bevölkerungswachstum  zu stoppen"
Die VTa) sagt : Gates verdient nur an Impfstoffen , wenn man auch welche braucht.
das Labor in Wuhan wurde angebl von Gates mitfinanziert.

Die VT b sagt : China wollte so alle in Konkurs treiben um alles aufzukaufen

Die VT c)   so soll NWO installiert werden :totale Überwachung ,totale EInteignung . Schwab Great reset

eine Chinesische Forscherin erzählt  auf UTUBE : Wenn das Virus ein Tier wäre, hätte es einen Elefantenrüssel, Hundepfoten und einen Entenschwanz und jeder könnte  sehen , dass es nicht natürlichen URsprungs ist

mir klingt jede einzelene VT plausilbler als die Coronaversion der Medien , wissen tuts keiner .

Trump sagte ja immer er will chinesen dafür zahlen lassen, dass sie das Virus aus China entkommen liessen. EIne chin STadt hatte es, aber von da aus ganze Welt- trotzdem  für Ethereum seid ihr jetzt VIELLEICHT etwas spät dran . NEO hat hat noch nicht mal gezuckt. Andererseit dieses kryptozeug kostet soviel Nerver, schon allein ,weil man so schwer reinkommt, und sie so schnell wertlos sein können, dass ich mir so schnell keine mehr hol.

 

19.01.21 18:42
2

1687 Postings, 1195 Tage Chico88LucasMaat

Here there is something wrong and strange, seems they are all partner, government/opposition/newspaper/twitter because there are too many things strange in this story. Investors could be very angry because it's easy to understand there was no protection at all. I imagine investor with shares at 100 euro in some days at near 0 and with the government and opposition not able to find Marsalek and overall not able to understand NOTHIN at all of this story  

19.01.21 18:46
2

1687 Postings, 1195 Tage Chico88LucasMaat

Marsalek earned 1 milion year didn't need to steal anything there is something strange
Tell to Fabio Masi and all your parliamentaries  

19.01.21 18:57
1

1687 Postings, 1195 Tage Chico88short seller

https://www.thisismoney.co.uk/money/markets/...irecards-collapse.html

just one gais 100 milion in shorting wirecard :-) and the opposition is playing around  

19.01.21 19:06

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephmarsalek chat

 wie chicco  bin auch ich der Meinung , marsalek hat am wenigsten von allen nötig, dass er klaut . Dache ich aber auch von Braun . https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...3d-93d1-a72d2882e03b  

19.01.21 19:12

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephklauen nötig haben

weil ich gestern auf Twitter meinen liebsten INformanten vom FB chat wieder gesehen  habe:.
Ich hab mich damals aufgeregt . weil die Journalisten  Marsaleks Maßanzüge , brauns rollkragen . marsaleks weisse wände ....einfach alles verdächtig machten ,
da  antwortete der Informierte, dass  grade Marsalek  immer völlig unauffällig rumlief  vor er in Vorstand kam und sich dann eben den KUnden angemessen kleidete    

19.01.21 19:29

6401 Postings, 1389 Tage MeimstephMarsalek chat

der spiegel hat ihn orthographisch , aber gekürzt abgedruckt .   es ist der Spiegel ARtikel für den die meisten bezahlt haben. Ich damals auch. und ich würd nochmal zahlen , wenn Chat komplett abgedruckt würde.  ABer die werden ihre gründe gehabt haben  

19.01.21 19:35
1

1687 Postings, 1195 Tage Chico88Meimsteph

I can't see the full chat, do you have full chat would be very interesting ??  

19.01.21 19:44

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephchicco

the chat is now free and  fully readable for everyone  . i also find  it  more interesting now , than when ipaid for it back in june . i wonder why ,The magazine didnt print the entired chat .  

19.01.21 20:23

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephnoenough verlusttopf

kann mehrere Jahre ausgeglichen werden. Wenn die Marktwirtschaft fortbestehrt hast  Du bestimmt irgendwann mal wieder Aktiengewinne , die DU dann steuerfrei entnehmen kannst ...und vll gibts ja entschädigung ,oder so . jeder hat mal pech , besser mit altien  als mit gesundheit .  wirecard war pures pech und KEINER konnte damit rechnen  

19.01.21 20:23

2699 Postings, 1796 Tage Herriotmeimsteph: zu marsalek chat

die kann geholfen werden, der ursprung des chat war aber das hb.  

19.01.21 20:24
1

2699 Postings, 1796 Tage Herriotzu Meimsteph.

Seite: 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben