zwischen pro und kontra gebildet, das lese ich aus ihren beiträgen heraus. Eingestiegen ist also trotzdem, obwohl du und deinesgleichen immer wieder vor Aqua warnen. Es ist richtig:.....- unabhängige Berichte über Aqua gibt es keine - wird leider nicht beobachtet.
Stefanna: Ich selber habe sehr lange nach unabhängigen berichten gesucht. Inwieweit Aqua vorwärts gekommen ist weiß keiner außer die, die bei Aqua immer wieder anrufen. zb.: Herr Klug und Frau Schlau. Die Informationen die sie mir stets zukommen lassen lassen darauf schließen, das Aqua Schritt für Schritt vorwärts kommt.
Du willst aber vom neutralen Standpunkt eine Meinung haben. Trotz intensiver Recherche als Interessierter habe ich leider auch nicht viel gefunden. Es gibt ziemlich viele negative News über Aqua, die sind aber meist über 3 jahre alt. Trotz mehrfacher Auforderung an MarvinP negative Nachrichten aus 2010 finden brachten nichts, obwohl er immer negativ zitiert.
Vom Unabhängigen Standpunkt aus( meiner) betrachtet überwiegen die positiven Aspekte. Ob ich mich irre wird sich zeigen. Ich hatte schon mehrmals geschrieben, das ich die Aussichten für 2011 wissen will zb:
Anzahl der Verträge mit Firmen Anzahl der vertraglich vereinbarten Module €-Volumen der gekauften GPC'S
Nur das lässt mMn den Kurs steigen.
Die abgebrochene weiterentwicklung der Wassermaschine soll wieder aufgenommen werden. dazu wird wieder eine Tochter gegründet. Aufgrund der Übernahme der Aqua Se gehe ich davon aus, das Aqua nicht in absehbarer Zeit jemals einer Insolvenz nahe kommt. Auf der tiv- veranstaltung konnte Aqua weitere Kontakte zu "Abfallproduzenten" knüpfen, was sie vermutlich getan haben.
Es spricht also alles dafür, das steigender Umsatz und Gewinn - der hoffentlich nicht aus weiteren Anteilsverkäufen stammt - in den nächsten Jahren der Firma weiter Auftrieb verleiht.
dazu haben selbstverständlich die Basher eine eigene Meinung.
Dieser Beitrag entstammt meiner eigenen Beobachtung nach monatelanger Einschätzung der Beiträge von Pro und Contra |