Deinen Hirnwindungen samt Einbahnstraßen und Kreisverkehren zu folgen ist nicht gerade attraktiv, aber wenn ich dein Posting #2852 hinzuziehe, dann verbleibt dir (auch) nur noch eine Möglichkeit, wobei diese bei großzügiger Betrachtung Nanometer groß ist.
Der Rechtsweg scheint für dich keine Option zu sein (wenn ich #2858 & Co) richtig deute, denn schuldig ist hier am Ende der Gärtner in Gestalt des stupiden Kleinaktionärs.
Du schreibst: ".. so schnell werden die neu hinzugekommenen Leute zusammen mit den „alten“ allerdings mit ihrer AG nicht an die Börse gehen vermute ich: ... bis 2017 können und werden sie sich wohl Zeit lassen".
Wie du hier auf 2017 kommst frage ich dich nicht einmal. Dein voller Ernst, die Geschädigten jetzt insgesamt 5 Jahre bis 2017 vertrösten zu wollen, damit Schadenersatzansprüche verjähren? Scheint so, denn soweit ich das sehe, verjähren evtl. Ansprüche Ende 2015.
PS: Du schreibst in #2854 "... außerdem halte ich noch mehrere 100.000 Plc’s, die ich im Schnitt für 0.005 € mir erworben habe". Hast dich beim Einschlafen nie gefragt, wieso dir jemand das Klasse-Papier für unter 1 Ct. überlassen hat? Wenn nein, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Wahrscheinlich reduziert diese Erkenntnis dann auch das Postingaufkommen aus deiner Ecke. |