Herr Dr. Broemme verzweifelt gesucht!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.01.22 11:39
eröffnet am: 31.12.21 16:11 von: Scontovaluta Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 01.01.22 11:39 von: Petersfisch Leser gesamt: 834
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

31.12.21 16:11
2

30689 Postings, 6328 Tage ScontovalutaHerr Dr. Broemme verzweifelt gesucht!

Kiel, was ist da los? Wer war noch in diesen Tanzclubs? Wer weiss mehr?


+++ 15:30 Weihnachtspartys im Norden werden zum Omikron-Treiber +++
Weitere Tanzclubs in Schleswig-Holstein, die um Weihnachten geöffnet hatten, sind von der Omikron-Variante des Coronavirus betroffen. Dabei handle es sich um den "Calypso-Club" in Henstedt-Ulzburg und den "Que-Danceclub" in Bad Segeberg, wie der Kreis Segeberg mitteilt. Bei mehreren Besuchern sei Omikron nachgewiesen worden. Alle Gäste müssten sich in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Ein Freitesten sei nicht möglich. Schon zuvor waren nach Weihnachtspartys in schleswig-holsteinischen Diskotheken mit zahlreichen Corona-Infektionen mehrere Tausend Besucher in Quarantäne geschickt worden. Betroffen waren unter anderem Clubs in Kiel, Trittau, Rendsburg und Pahlen.

 

31.12.21 21:21
4

42940 Postings, 7789 Tage Dr.UdoBroemmeIch war zwar nicht in dem Club, aber in

einem vollbesetzten ICE umringt von Kleinkindern(Pandemietreiber Nr. 1 da nicht geimpft und ohne Maske).
Ich hoffe, meine Dreierimpfung und die Maske konnten das Schlimmste verhindern.

Wo doch der Reisetag schon so vielversprechend begann.
Der Zubringer zum ICE-Bahnhof meldete plötzlich 10 Minuten vor Ankunft 10 Minuten Verspätung wegen Schäden am Gleis(?). Alle anderen Züge vorher waren pünktlich und besagter Zug war auch schon ne Stunde unterwegs.
Also mal eben 40? zusätzlich zum Ticket für ein Taxi - Bei "Gleisschäden" weiß man ja nie, wie lange das dauert. Aber sie haben den Schaden wirklich in 10 Minuten repariert. Möchte mal wissen, was das für ein Schaden war...
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

01.01.22 11:39
1

2277 Postings, 721 Tage PetersfischDen Tornadoopfern wird auch nichts gegönnt

Frohes Neues!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln