sie vermissen zurecht Informationen. Wir sind sehr stark eingebunden in Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit Kunden und strategischen Partnern die das Unternehmen stärken. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und um Verständniss, dass wir dazu noch nicht ´gefahrlos´ öffenlich werden konnten. Sie können davon ausgehen, dass Sie zu den genannten Aktivitäten bis spätestens zum Monatsende erfreuliche Informationen erhalten
ich habe eben noch meinen kauf durchbekommen. habe noch welche für 0,15 bekommen:)
in frankfurt!
ach ja habe auch die super nachricht von h. brendler bekommen. da kann es ja ende des monats losgehen. da ich ja jetzt ordentlich zugelegt habe:)) sollten dann schnell die 0.20 verlassen.
denke mal das da noch paar feierabend nachzügler schnell ihre order geändert haben. haben wohl nicht mehr an gute news geglaubt. und warten doch noch bis ende des monats um den super start von bioenergy mitzuerleben.
sie vermissen zurecht Informationen. Wir sind sehr stark eingebunden in Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit Kunden und strategischen Partnern die das Unternehmen stärken. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und um Verständniss, dass wir dazu noch nicht ´gefahrlos´ öffenlich werden konnten. Sie können davon ausgehen, dass Sie zu den genannten Aktivitäten bis spätestens zum Monatsende erfreuliche Informationen erhalten
Mit freundlichen Grüßen
......................
Vorstand
Hab daraufhin auch nochmals bei der 0,15 zugegriffen
das der kurs unten ist. so kann man kurz vor den super news noch mal ordentlich zuschlagen. ich freue mich schon auf nächste woche, wenn h. brendler die news bringt.
habe nochmal eine kauforder etwas drunter angesetzt, mal sehen ob sie noch vor den super news ausgeführt wird.bin ja gespannt wo der kurs hingeht wenn die news kommen. in den wallstreet forum tippen sie ja am anfang auf 2-3 euro dann 6-8 euro wenn sich die firma stablisiert hat.denn wie gesagt vor der finanzkrise hatte bioenergy system ein kursziel von 11 euro gehabt von der focus analyse
Weshalb sollte ich weinen. Eure Kursfantasien beruhen sich doch auf keine belegbaren Fakten. Die Firma versucht doch gerade mal den Geschäftsbetrieb wieder aufzunehmen.
auch, was will man hier schon verlieren. man muss ja nicht Haus und Hof einsetzen, aber man kann bestimmt sich hier ein Auto verdienen. Smile
Spass beiseite, hier kann man mal von Anfang an bei einer Story dabei sein. An 10 Euro denke ich noch nicht. lasst uns mal die 50 Cent packen und lasst die Zocker und die Daytrader hier raus und den kurs gesittet nach oben gehen.