EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 8 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1810295
davon Heute: 242
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 371   

04.03.15 13:01

98 Postings, 3357 Tage don_silen@unex

;) irgendwie schon.  

04.03.15 13:10

98 Postings, 3357 Tage don_silen..

Der traurige Versuch etwas Gutes rauszulesen: Wenn uns ES eins lehrt, dann ist es geduldig zu sein.  

04.03.15 15:17

129 Postings, 3357 Tage MonkeyKingOder Stocks

wie Bavarian Nordic zu haben :)  

04.03.15 15:38
3

313 Postings, 3687 Tage LeifStyle79Eight Solutions Shareholders Approve Transaction

VANCOUVER BC, March 4, 2015 – Eight Solutions Inc. (CSE: ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce the results of its special meeting held on February 25. At the meeting, 99.6% of shareholders approved the licensing partnership agreement with Prime Focus Group. The agreement, which was announced on January 27, is subject to customary closing conditions.

About Eight Solutions

Eight Solutions Inc. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes Gener8, an industry leading 3D conversion studio; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an on-line entertainment distribution community designed for superior digital film experiences. For more information, visit www.eightsolutions.com.

On Behalf of the Board of Directors

“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director

The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Forward Looking Statements

Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

For more Information, please contact:

Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855


Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
 

04.03.15 16:11
3

6912 Postings, 4097 Tage UnexplainedMan merkt die Liebe zum Detail,

und daher ist auch klar, dass es nicht schneller gehen könnte :-)  

04.03.15 19:25

98 Postings, 3357 Tage don_silenIst kaum zu glauben

Dass sie es tatsächlich geschafft haben ;) Spaß beiseite.  Einfach top. Die Weichen sind gestellt.  

04.03.15 19:29
1

55750 Postings, 6202 Tage ballyBin auch wieder

mit an Bord , hier geht was !  

04.03.15 21:23

54 Postings, 3335 Tage bagira6781Big data

sollte man Zeit geben. Hier kommt es nicht auf ein halbes Jahr an.
Die Fa. wird in der nächsten Zeit schon einen Kunden bekommen. Vorab müssen die ja noch ihre Software puschen. Das braucht Leute, Zeit und Invest. All dies werde Sie sich jetzt mit dem Deal besorgen können.
Also gute Anlage. Kommt Zeit kommt Geld  

05.03.15 10:18
7

315 Postings, 4688 Tage rohstoffbrokerzum Thema Big Data

In einem Ceo Bericht von Rory wurde bereits im Sommer 2014 von zwei großen Kunden im Big Data Bereich gesprochen. Damals hat er den Wert und den Kursverlauf  von Gener8 noch mit größen wie Splunk verglichen. Die standen zum damaligen Zeitpunkt bei 75 USD. Die Längerinvestieren können sich daran sicherlich noch erinnern! Man wollte damals nicht zuviel verraten weil noch nichts in trockenen Tüchern war. Aber man sprach bereits von Kunden aus dem Medizinischen und einen anderen technischen Bereich. Wo man zumindest die Software darauf spezialisieren wollte. Leider kam dazu nie wieder was und alles wurde wieder verwässert.  
Immerhin gibt es bereits dutzende Firmen die sich im Big Data bereich bereits längst positioniert haben und ihren Bereich weiter ausbauen.

Entweder ES arbeitet an einer revolutionäre Software die es bisher noch nie gegeben hat und Konkurrenzlos ist oder man beteiligt sich an einer großen Company oder man verkauft weiterhin Lizenzen. So sehe ich das. Der Markt schläft nicht und wartet sicherlich auch nicht auf ES!  

05.03.15 12:02
1

129 Postings, 3357 Tage MonkeyKingSchoen geschrieben, Broke

der Markt schlaeft nicht. Wenn ich mir andere Aktien anschaue, kann man schon von Fruehlingserwachen reden. Ich haette mit einer positiveren Reaktion auf den abgesegnet Deal mit PR gerechnet. Offensichtlich ist das bei vielen Leuten noch nicht angekommen, was einer derartige "Koop." mit so einer grossen Firma, fuer Auswirkungen haben kann.

Ich verfolge das alles hier mit einem gewissen Entertainment-Attituede und warte auf den verdienten Durchbruch von ES  

05.03.15 13:14

129 Postings, 3357 Tage MonkeyKingunabhaengig davon...

...wo ist mein alter Kamerad Oppenheimer?  

05.03.15 17:10
4

6912 Postings, 4097 Tage UnexplainedBig Data wird nicht in der Fläche entschieden,

sondern mit branchenspezifischen oder individuellen Lösungen. Ein gutes Beispiel ist die Bude, die sich auf Landwirtschaft spezialisiert hat:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Landwirtschaft-2240801.html

Oder Disney, die sich etwas eigenes gebaut haben:

http://www.bloomberg.com/bw/articles/2014-03-07/...heme-park-visitors

Außerdem ist vieles von dem Big Data Unterbau Open Source und damit kostenlos (Hadoop etc.):

http://www.datamation.com/data-center/...ce-tools-for-big-data-1.html

Diese Produkte werden auch von den Big Playern eingesetzt
Die Daten generierenden ERP Systeme sind ebenfalls häufig branchenspezifisch und bereits fest in den Unternehmen etabliert.

Bleibt letztendlich das Sammeln und aufbereiten der Daten.

Bleibt also abzuwarten, ob sie ihr Niesche finden werden und wieviel sie damit verdienen können. Erfahrungsgemäß kann ein kleineres Unternehmen viel flexibler auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, als ein Konzern und darin liegt auch die Chance.

 

05.03.15 22:41
4

25 Postings, 3778 Tage Cleverbilldanielle

Hat geantwortet....vor Ca. 2 std. Angeschrieben...u soeben ne Antwort bekommen.....

Hello M.....,
Rory is planning on doing an update, he has been very busy working on the Prime Focus agreement.
My best,
-Danielle

.....mal sehen, wann das update kommt?

 

06.03.15 17:42
1

129 Postings, 3357 Tage MonkeyKingEhrlich gesagt

Geht mir diese Aktie bisschen auf den Sack und ich verstehe auch, warum die meisten noch dabei sind (Verlustminimierung). Ich meine auch, dass AM nicht schuld an den Werdegang ist.

Ich bleibe trotzdem dabei. Das ist nämlich die einzige Aktie, wo sich bei mir derzeit Emotionen zeigen. Gewinn oder Verlust. Das ist, was mich täglich reingucken lässt. Anderes lasse ich laufen. Mein geliebten Sorgenkind schaut man öfters mal corbei  

06.03.15 19:02

6912 Postings, 4097 Tage UnexplainedMonthly Progress Report February

06.03.15 20:02
es ist echt erstaunlich, das immer noch einiges abverkauft wird. Vielleicht hört das ja mal auf, wenn endlich mal ein neuer ( ja, EIN neuer ) C8 Kunde gewonnen wird. Ist das wirklich so schwierig, Rory´s "revelutonäres" Produkt auf dem Markt zu positionieren? Habe mir gestern mal den Spaß gemacht und versucht, über C8 igendwas brauchbares zu finden; das Ergebnis - Nada, nichts, nothing! Wie kommt denn ein Wirtschafts-Boss auf die Idee, mal bei Rory anzurufen um mal nen Kontakt zu knüpfen? Geht nicht, weil es das Produkt C8 einfach im Netz nicht gibt!
Tja, mein Resümee, C8 muß an die Öffentlichkeit, muß agressiv Vermarktet und Gepusht werden, vorausgesetzt, C8 setzt Maßstäbe.
Rory muß liefern, undzwar zZ, ziemlich zügig!!!
Gruß Spirit  

06.03.15 20:04

129 Postings, 3357 Tage MonkeyKingDu sagst es,

Spirit.

Und wieder mal danke, Unex.  

07.03.15 18:29

14 Postings, 3332 Tage aktiendjango teil 2HALLO an alle ,danke fuer die guten Kommentare die

hier im Forum geaeussert werden .
Persoenlich stimme ich zu dass "" Big Data "" nicht gleich "" Big Data "" ist.Aber zu ES glaube ich dass in naeherer Zukunft auch der Hersteller HW als Kunde anvisiert wird ,eventuell kommt er(HW) zu ES nachdem ACE sich geaeussert hat.Hoffe auf vieel Gedult  

07.03.15 18:31

14 Postings, 3332 Tage aktiendjango teil 2SORRY Geduld

07.03.15 19:01

1074 Postings, 3673 Tage harry54eh Deut bist du 's

und wer ist HW ? Haushaltswaren?  

07.03.15 19:03

108 Postings, 3717 Tage perschtHW

wird wohl Honeywell sein  

07.03.15 21:10

55750 Postings, 6202 Tage bally@aktiendjango

Hersteller HW steht für ? und wie kommst Du auf diese Firma , potentielle
Kunden würden doch namentlich nicht genannt .
Und wofür steht ACE ?
Grübel ;-)  

07.03.15 21:40

55750 Postings, 6202 Tage ballyO.k.

Honeywell war hier im September als C8 Kunde im Gespräch .
Wäre der Hammer  

08.03.15 07:41

108 Postings, 3717 Tage perschtGanz

einfach.ACE steht für ACE Clearwater.Ein Video darüber gibt es auf der
Cumul8 Seite  

08.03.15 08:35

6912 Postings, 4097 Tage UnexplainedUnd ACE Clearwater

ist ein Zulieferer von Honeywell.

Aber Spekulationen bringen nichts. Die haben ja auch die Maus als BD Kunden und es hat sich monetär noch nicht bemerkbar gemacht. Außerdem kam bisher noch nicht die News, dass die die Arbeit an dem Kunden auch abgeschlossen haben, sondern es wurde immer nur mitgeteilt "kurz vor Beendigung".

Rory hat drei C8 Kunden für dieses Jahr versprochen, wird Zeit, dass er dazu auch mal Umsatzprognosen nennt und denn auch mal einen Abschluss vorweisen kann.  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 371   
   Antwort einfügen - nach oben