ulm, mit deiner ständigen: ja, aber... ja, aber... ja, aber... fachst du die Situation immer wieder aufs Neue an. Oben schreibst du einen so vernünftigen Beitrag an Gundel und haust mit dem zweiten Absatz wieder in eine Kerbe, die gar nicht nötig war. Ich frage mich langsam, wie lange sich das einige hier noch antun werden, um irgendwann ariva bzw. finanzen.net in diesem Thread den Rücken zu kehren. Ich fand den Kommentar von Ananas heute ebenfalls völlig unnötig und überflüssig, genauso wie seine Fußnote, die du ja bei dir wenigstens schon entfernt hast, ABER wenn DU NICHT darauf reagierst ist es doch ganz einfach vorbei, oder? Ignoranz ist die höchste Form der Mißachtung - vielleicht könntet ihr euch ja ALLE mal daran halten. überall tauchen langsam die Leute auf und weisen euch darauf hin: georg, randfigur, diamonT, otwocando, korrekt2 usw. Wenn ihr es nicht für euch machen wollt, macht es tatsächlich mal für die anderen (danke otowcando, richtiger Hinweis!) gundel, danke für deine Charts & Analysen ulm, danke für deine Analysen - ohne den Rest. Der halbe Thread ist mit so einem Sch* mittlerweile voll. So, wie die letzten Wiederholungsposts von mini, was soll das denn? Völlig überflüssig, unnütz und störend... |