bevor ich zum tag komme - es deutet viel darauf hin dass dies im rahmen des upanstieges weniger im rahmen einer unteren übertreibung anzusehen ist - sprich ziel sollte über 450 liegen - erneut
(ich glaube dass dies sich schon früh zeigen muss um das ganze nicht vom tisch zu nehmen - wenn sie im 5er das nicht lösen - muss man das ad acta legen und timeframe switchen in den 60er oder 240er - ABER viel wichtiger es war heute anhand dieser annahme handelbar und GENAU DARUM GEHT ES LETZTENDLICH)
wir haben losgelöst vom bnr steigende hochs - und das sie den idealreturn unten nicht erreicht haben kann man im laufe des tages als stärke ansehen - warum dies ggf noch wichtig wird gehe ich später drauf ein
häufig (in mehr als 65%) verhält er sich nach dem temporalhoch (heute vormittag) ähnlich wie im gesamt-bnr
was heisst das? er bietet die variante bnr noch einmal an - fraktale selbstähnlichkeit - was ab ca 12:00 passierte UND wieder erreichten sie den idealreturn nicht sondern drehten vorher ab (klammer = neues bnr das alles vervollständigen sollte) -> stärke
und last but not least ein w - das spät nach fibonacci korrigierte - dieses sollte morgen über das w ausbrechen - pfeil - und dann hoffentlich den trend auf daily basis den sie heute noch verloren haben nach oben verlassen
mM nach ist es ein trend kein seitwärtsbereich - warum ? weil die ema (rot) im daily (Chart folgt noch) - als schnellerer erster trigger - erneut auf die obere trendlinie eingeschwänkt ist - wir haben mehrere parallele deckungsgleiche punkte und ganze bereiche und OBWOHL die ema9 sehr schnell reagiert haben sie es NOCH nicht geschafft eine abweichung zum trend zu erzeugen - ergo bestätigter tred im daily (sekundär) - heute begrenzt bei 18084 steigend
aber sehr zäh alles - heute nun erneut im daily über ema geschlossen - delib auf tagesbasis - sollte auch oben ausbrechen - aber wie immer short - allerdings auf dailybasis - drunter da das überraschend käme
sehr schwer zu handeln da man auslösen und halten im laufe des tages kontrollieren müsste - bleibt hierbei also nur intra zu reagieren
hier erstmal der 5er |
Angehängte Grafik:
dax_bnr_5er.png (verkleinert auf 41%)