Nö? Umsatzwachstum ist eines, nur leider sind wir hier nicht in Amerika wo nur Umsatz und kein Gewinn ewig belohnt wird von der Börse. Adidas ist doch auch eingebrochen als der Gewinn mal weg war vor 1-2 Jahren. Nunja, bei Puma war er nie wirklich da. 150-350 Mio FCF hatte Puma die letzten 4 Jahre. Adidas kommt auf auf 2,3 Mrd ttm. Der Umsatz mag zwar toll aufgeholt haben, aber das ist bisher alles.(Wirkt so als ob die Kosten zu hoch sind oder man seine Ware verramscht nur um Marktanteile zu gewinnen) Daher ja auch die Ankündigungen mit Effizienzprogramm und Margensteigerung dauert 1 Jahr länger blablub. Die Grossen haben die Geduld so langsam verloren, ist doch nachvollziehbar. Willst ja auch ne Rendite von deinem Unternehmen, auch wenn die Aktie nicht steigt und wenn da nicht mehr geht als die 0-1% dies waren, weil man nicht mehr Geld reinholt, reisst iwann der Faden. Der Rest mit den Aktienkäufen... ne wilde Verschwörungstheorie, hast Du für das ganze iwelche Beweise oder wars nur geistiger Dünnpfiff aus Frust? |