ChroMedX!

Seite 23 von 152
neuester Beitrag: 08.01.22 12:55
eröffnet am: 11.11.14 20:19 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 3800
neuester Beitrag: 08.01.22 12:55 von: Ebi52 Leser gesamt: 939472
davon Heute: 424
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 152   

28.11.17 17:41

621 Postings, 2826 Tage Freddy04Abwarten

unsere zeit wird kommen. Trotz der ganzen schwarzmaler ;-))  

28.11.17 18:35

2874 Postings, 2785 Tage Renegade 713 monate

Bin seid ca.3 Monaten investiert. Habe immer gedacht das hemopalm ein Knaller ist.konnte mir nie erklären das niemand einsteigt.jetzt bin ich mir sicher mein Gefühl war goldrichtig. Was rauskommt weiß ich nicht ich weiß nur das hier was richtig grosses kommen kann und wird. Ich werde nachlegen und genießen.  

28.11.17 18:44

3748 Postings, 3590 Tage DrZaubrlhrlingalso

ich hab auch nachgetankt bei 32  

28.11.17 19:23

2665 Postings, 2422 Tage PapaSchlumpf41würd mich interessieren

wie lange es dauert bis so ein Gerät zugelassen ist
und ab wann dann die Serienfertigung bzw. der Verkauf beginnt....  

28.11.17 19:40

350 Postings, 3710 Tage StarkochRenegade71

Hallo, ich interpretiere die 10,5 % bis 250 Mio. so das bei einem Mehrerlös
( der Firmenwert ist  ja noch zu ermitteln! und kann deshalb wesentlich höher ausfallen)
der dem tatsächlichen Angebotspreis des Käufers entspricht eine zusätzliche Bonivereinbarung
greifen wird die in der noch ausstehenden nächsten Vereinbarung festgezurrt wird.
Das Ganze ist ja bis jetzt NUR eine Absichtserklärung wenn auch mit bindender Wirkung
das eigentliche kommt noch, ich glaube auch das letztlich nicht DxEx entscheidet welches
Käufer- oder sonstiges Angebot eingegangen wird sondern Chromedx wird das letzte Wort haben.
DxEx fungiert also im weitesten Sinne wie ein Gutachter und Makler /Geschäftsbesorger
um die Passenden Leute/ Firmen zusammenzubringen wobei DxEx  auch den Käufer (In der
Endphase der Gespräche)  hinsichtlich Zahlungsfähigkeit überprüft.

Die Zeit wird zeigen bei welchem Wert wir landen werden

Gruß Starkoch  

28.11.17 20:00

2665 Postings, 2422 Tage PapaSchlumpf41mal sehen wie viele Monate

es noch dauert bis die ersten Verhandlungsergebnisse bekannt gegeben
werden. Zum Glück bin ich ja noch in netcents drinnen da geht jetzt schon was
weiter ;)  

28.11.17 20:47

3748 Postings, 3590 Tage DrZaubrlhrlingda kannst

du recht haben andereseit weiß man letztendlich nie, es
kann genauso gut nächste Woche ein Angebot vorliegen
:D  

28.11.17 21:13

2665 Postings, 2422 Tage PapaSchlumpf41das wäre aber sehr fix

arbeiten ja erst den Vertrag mit DxEx aus
dann noch Marktanalysen usw.
wenn sie das Ding produzieren und verkaufen würden wäre
der Kaufdruck höher
aber vermutlich wollen sie das nicht selbst machen  

28.11.17 21:15

2665 Postings, 2422 Tage PapaSchlumpf41aber wenn dann mal die News

kommt das es einen Kaufinteressenten gibt oder mehrere
dann wirds hier abgehen
und wenn man nicht aufpasst fährt der Zug ohne einem ab hehe  

28.11.17 21:45

3748 Postings, 3590 Tage DrZaubrlhrlingnaja

geduld wird an der börse belohnt. Es gibt jeden Tag eine Chance
aber nicht jede Chance einen Tag lang. Und manchmal braucht
tut man am besten garnichts.
Hier könnte es in einem Zeitraum eines viertel Jahres richtig
munter werden und falls es ein halbes Jahr wird macht auch nix immer
schön sammeln. ;D  

28.11.17 21:58

350 Postings, 3710 Tage StarkochPapaSchlumpf



Sicherlich kann Morgen schon ein Kaeufer vor der Tuer stehen und ein Gebot abgeben dem man
nicht widerstehen kann, das ist  aber in der derzeitigen Phasse eher unwarscheinlich.
Bis zum Verkauf sind noch eine Reihe Hausaufgaben zu machen.
1. Das Geraet muss durch die Klinische Pruefung       : ca. 6 Wochen
2.Ants Kahn und Ass. Begleitet den Prozess und stellt die Unterlagen fuer alle Genemigungsverfahren zusammen
  Die bei den Behoerden benoetigt werden : ca. 16 Wochen / 4 Monate laut Pressemitteilung vom 14.11.2017
3. Ca. 90 Tage muss fuer die Behoerdenzulassung gerechnet werden , laut  CMX Pressemitteilung
   Da sich die Laufzeiten ueberschneiden gehe ich von einer gesamt Zulassungszeit von+/-  5-7Monaten aus
Gruss Starkoch



4. Die Schluesselstelle ist meiner Meinung nach der klinische Vergleichstest , wird der bestanden und bekannt
gegeben geht die Post das erstemal richtig ab, die naechste Stufe ist dan nur noch eine Uebernahme.

 


   

28.11.17 21:59
2
mal was für zwischendurch.
 
Angehängte Grafik:
9-0.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
9-0.jpg

28.11.17 23:33
2

3748 Postings, 3590 Tage DrZaubrlhrlingleute ihr seid aber träge..

ich habe für euch mal recherchiert..

WKN: 850103  ISIN: US0028241000  US-Symbol: ABT  Typ: Aktie

für mich persönlich der favorit..

Quelle (ich hoffe keine Urheberechtsverletzung liebe modis?)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Abbott_Laboratories


Die jüngsten Firmenübernahmen fanden 2009 statt. Abbott Laboratories übernahm die Sparte für Pharma des Mitbewerbers Solvay und wurde damit zu einem der weltweit führenden Hersteller für medizinische Systeme. Des Weiteren wurde das Biotechnologieunternehmen Kos Pharmaceuticals akquiriert.

 

28.11.17 23:35
2
das habe ich gefunden..
wer den link möchte bitte PM
ich weiß nicht wie das mit Urheber und Regeln und so weiter ist

Schon einmal entwickelte ein kleines Unternehmen ein tragbares Blutmessgerät. Es war die Firma I-STAT. Als Abbot Labs (NYSE:ABT, Börsenwert 86 Mrd. USD) dieses Unternehmen schluckte, musste sie im Jahr 2000 satte 400 Mio. Dollar auf den Tisch legen!

Ein gutes Investment für Abbott, denn seitdem sprudelten Milliarden und Aber-Milliarden an Umsätzen und Gewinnen, allein durch dieses kleine Gerät, in die Firmen-Schatulle von Abbott.  

28.11.17 23:39
3

3748 Postings, 3590 Tage DrZaubrlhrlingsooo

Selten gibt es in der Medizintechnik so eine Dominanz wie die von Abbott Labaratories (NYSE: ABT) im Bereich Blutanalyse in tragbaren Geräten. Das iSTAT Gerät ist seit mehr als 10 Jahren unangefochtene Spitzenreiter in der POC Blutanalyse (POC = Point Of Care = am Krankenbett) und hat einen Marktanteil von 80%.

iSTAT misst verschiedene Blutwerte am Krankenbett oder in der Notaufnahme um einen schnellen Aufschluss über den Zustand eines Patienten zu erhalten.

Das neu entwickelte Gerät von ChroMedX macht das selbe mit 3 gravierenden Verbesserungen:

Anstatt von venösem Blut (Abnahme durch den Arzt) genügt ein Blutstropfen aus der Fingerkuppe (Test durch unterwiesene Personen wie Sanitäter, Feuerwehr, ua)
Es wird eine vollständige Blutgasmessung durchgeführt (Wichtig bei CO Vergiftungen)
Es kann eine Gelbsucht Messung bei Neugeborenen durchgeführt werden, nur wenige Momente nach der Geburt
Allein der erste Punkt müsste genug sein um eine Investmententscheidung zu treffen. dieser Vorteil ist so gravierend – jede unerwiesene Person kann die Blutanalyse durchführen, ähnlich einer Blutzuckermessung.

Punkt zwei ist nicht von minderer Wichtigkeit! iSTAT kann viel, aber keine CO-Oxymetrie! Es erkennt z.B. keine Kohlenmonoxid Vergiftungen und andere Beeinträchtigungen des Blutsauerstoff Gehaltes. Im Normalfall wird zusätzlich ein Laborgerät benötigt.

bullvestor_istat

Über die Wichtigkeit in der Neugeborenen Versorgung brauche ich Sie nicht aufzuklären. Das Blut muss nicht ins Labor um analysiert zu werden. Der Arzt hat SOFORT Ergebnisse!  

28.11.17 23:42
1

3748 Postings, 3590 Tage DrZaubrlhrlingMir reichts an machen

gute nacht zusammen.. Der Laden hat fettes Potential hier und das binnen einen halben Jahres. Nagelt mich nicht drauf fest aber ist schon an sich eine heile story die viiiiel fantasie mitbringt. ich könnte mir vorstellen das 600 Mio geboten werden das ist aber aus meiner recherche u d fantasie und reiner Spekulatius  

28.11.17 23:53
1

3748 Postings, 3590 Tage DrZaubrlhrlingna gut eine Zugabe für alle Neulinge..

Jetzt geht es in Richtung FDA-Zulassung. Das Engagement von Ants Kahu & Associates ist ein weiterer wichtiger Schritt, den das Unternehmen jetzt gesetzt hat, um den HemoPalm-Prototypen mit allen Ausstattungsmerkmalen zu ersehen, sodass er den FDA- und ISO-Zulassungsbestimmungen entspricht!
Während die Prototypen vom HemoPalm, des von ChroMedX entwickelten, revolutionären Handheld Blutanalyse-Geräts, immer weiter entwickelt und verbessert werden, beschreitet man mit dieser News ganz klar den Pfad der Kommerzialisierung. Kürzlich hat man den Industrieveteranen Dr. Richard Janeczko unter Vertrag genommen. Dr. Janeczko hat 25 Jahre Erfahrung in der “In Vitro Diagnostik” und evaluiert nun die Möglichkeiten des HemoPalm und erstellt einen Marketingplan in Hinblick auf die geplante Kommerzialisierung im Jahr 2018. Heute wird der nächste Schritt gesetzt.  

28.11.17 23:54
1

3748 Postings, 3590 Tage DrZaubrlhrlingIch möchte

mal ein Paar sterne...  

29.11.17 07:18

871 Postings, 4810 Tage mehrmeerist das geil!

https://investingnews.com/company-profiles/...m-co-oximetry-chromedx/
Da steht alles drin was wir brauchen!Jetzt kann der Arzt mit seiner Kohle einsteigen!LOL  

29.11.17 07:31

871 Postings, 4810 Tage mehrmeerRevolutionary

ChroMedX’s device is the first that is able to host both of the analysis techniques within one device that can be easily used in the field, making it revolutionary within the point-of-care technology market.  

29.11.17 11:51

355 Postings, 4435 Tage TraderzJetzt bin ich gespannt wie weit

es runtergeht...sind ja genug Lemminge an Bord, um den Kurs in den Keller zu drücken.  

29.11.17 11:51

17 Postings, 2601 Tage MyncScurrowsWas ist nu los?

29.11.17 12:03
fände 20 cent nochnal sehr verlockend gapclose feddich.. und Peng 60 cent
 

29.11.17 12:09

17 Postings, 2601 Tage MyncScurrowsWie ist denn die allgemeine Meinung...

Dazu was heute in can passiert?  

29.11.17 12:16
wundere mich das. überhauptbsoviel passiert. Das sollten hier erstmal gemütlich laufen.
Aber wer weiß vllt kauft abbott vorher die zulassung ist für abbott ein klaxx und
sie müssten hier nicht eine milliarde hinblättern sondern nur die hälfte fürs patent...  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 152   
   Antwort einfügen - nach oben